Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser57994

Gast
Versteh net wieso alle so geil auf Sink swim sind
Ist doch net großartig was passiert
Das Augenbluten Gas gibt und im Krieg gegen Garde gewinnt - absehbar

Wie das loch nun gefüllt wird und was mit .... passiert bleibt spannend.

high Risk noch swim weil aktuell noch kein Feind im Gebiet der ne Gefahr darstellen kann bin mal gespannt wenn s bei den richtig Rund geht wird sicherlich spannend - hoffe auf ein guten und interessanten kampf.

clowns dümpeln vor sich rum haben rießen Gebiet aber wie schon gesagt sehe ich die net als stark an haben bisher ja auch nichts wunderbares geleistet außer Fake Ut schicken

mantikor ist ne Kämpfer alli die werden bis zum Ende da sein

sehr positive Entwicklung habne auch die Schlümpfe gemacht.

blutige Anfänger haben noch ein interessantes Gebiet und Potential

aber hat eh alles kein Sinn... hab mir mal die Mühe gemacht und die Ruhmeshalle fertiggestellt:
Es werden noch einige Spieler joinen wie der gottkönig und @F A iI R usw

Anhang 6111 ansehen

Um deine ganzen Aussagen mal mit einem Zitat zusammenzufassen xD :
"Overconfidence bias is a tendency to hold a false and misleading assessment of our skills, intellect, or talent. In short, it's an egotistical belief that we're better than we actually are. "
 

DeletedUser19476

Gast
Die allgemein akzeptierte und geduldete Forensprache ist Deutsch.

Ja und wenn du außer der Gabe des Rezitierens deines Mantras der Forensprache auch die Gabe der Inhaltlichen Wahrnehmung des Textes besitzen würdest, hättest du gleich erkannt, dass im ersten Satz direkt steht: Um deine ganzen Aussagen mal mit einem Zitat zusammenzufassen ....

aber du hast schon Recht, die allgemein akzeptierte und geduldete Forensprache ist Deutsch und das allgemein akzeptierte und geduldete Niveau leider sehr niedrig und würde jeden Trogoloditen zur Ehre gereichen
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ja und wenn du außer der Gabe des Rezitierens deines Mantras der Forensprache auch die Gabe der Inhaltlichen Wahrnehmung des Textes besitzen würdest, hättest du gleich erkannt, dass im ersten Satz direkt steht: Um deine ganzen Aussagen mal mit einem Zitat zusammenzufassen ....

aber du hast schon Recht, die allgemein akzeptierte und geduldete Forensprache ist Deutsch und das allgemein akzeptierte und geduldete Niveau leider sehr niedrig und würde jeden Trogoloditen zur Ehre gereichen
@Leminos ich glaub telemakos hat die Seite besucht. Danke für deine Hilfe
 

DeletedUser19476

Gast
und ich bin mir sicher, selbst unter einnahme von benzoylecgoninmethylester sind diese ganzen posts nicht zu ertragen!

geschweige denn, dass dies alles dem sinn und zweck eines sink ´n` swim entspricht

eher erinnert es mich an eine gruppentherapie zum thema schwafeln ohne sinn


giphy.gif
 

DeletedUser26468

Gast
und ich bin mir sicher, selbst unter einnahme von benzoylecgoninmethylester sind diese ganzen posts nicht zu ertragen!

geschweige denn, dass dies alles dem sinn und zweck eines sink ´n` swim entspricht

eher erinnert es mich an eine gruppentherapie zum thema schwafeln ohne sinn


giphy.gif
Es steht Ihnen frei die Diskussionsrunde zu verlassen.
 
was ist denn bei Garde passiert? warum haben die sich komplett gelöscht und ne neue Ally mit einigen der Spieler aufgemacht?
 
Oben