Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
immerhin habe ich schon etwas geschafft, was du nie schaffen wirst... ich bin eine LEGENDE :D

aber ernsthaft... leider überrennt mich mein RL ein wenig in den letzten Tagen, vor Freitag wird es mit Sicherheit nichts mehr sry :(
Man ist nur so viel wert wie sein Wort
Du hast dein Wort mehrmals gebrochen

hiermit degradiere ich Calimero Gott des Öffi
Dich vom Lord moloch zum loch
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
85646AA0-0192-4CC0-BA0C-3D5826E9F534.jpeg

ein Niemand der bald auf Platz 1 ist
Spricht ja nciht für diese Community dann

bei 2200 Beiträgen so wenig Zustimmung zu haben ist schwach egal wie du es drehst und wendest auch wnen keine like willst.

ist wie wenn im real life labberst und dir niemand zuhört

vllt lieber doch Forge of empires

By the way lieber ein Niemand im Internet und ein jemand im öffi
 

DeletedUser30282

Gast
bei 2200 Beiträgen so wenig Zustimmung zu haben ist schwach egal wie du es drehst und wendest auch wnen keine like willst.

ist wie wenn im real life labberst und dir niemand zuhört
Kollege, guck mal seit wann ich im öffentlichen Forum angemeldet bin und seit wann du? Ich hatte bereits über 2000 Beiträge, als du noch in die Windeln gemacht hast...

und weißt du was dabei die viel interessantere Tatsache ist... ?
Seit wann gibt es Reaktionszahlen? Lass es Anfang 2019 sein, wenn überhaupt...

Wenn du nach der Logik mal schaust, bin ich mit meinen 200 Beiträgen seit dem auf ca. 600 Reaktionszahlen gekommen (Entspricht ca. 3 Likes pro Beitrag), und du in der gleichen Zeit auf 1.700 Likes bei 700 Beiträgen, was etwa 2,5 Likes pro Beitrag entspricht.

und nun frage ich dich... wer ist der Gott im ÖFFI?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Kollege, guck mal seit wann ich im öffentlichen Forum angemeldet bin und seit wann du? Ich hatte bereits über 2000 Beiträge, als du noch in die Windeln gemacht hast...


und nun frage an dich... CALIMERO Gott im ÖFFI!
dachte hast keine Zeit :/

ich bin übrigens eine Frau, also KOllege passt da nicht ganz:)

Falls du aber meine Aufgabe hier nicht verstanden hast:

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargeste "

"Diverse Studien konnten zeigen, dass Trolling insbesondere von jungen Männern praktiziert wird. Untersuchungen hinsichtlich der Persönlichkeit von Personen, die zu Trolling neigen, konnten zeigen, dass insbesondere höhere Werte auf der Dimension Extraversion und niedrigere Werte auf der Dimension Verträglichkeit in Verbindung mit Trolling-Verhalten stehen. Forschungsergebnisse zu der dunklen Tetrade (Dark Tetrad) zeigen, dass Menschen mit einer Neigung zum Trolling-Verhalten hohe Psychopathie- und Sadismuswerte aufweisen und sich als Zielscheibe ihrer Provokationsversuche tendenziell Menschen aussuchen, die beliebt sind und einen höheren sozialen Status besitzen."

Mittlerweile gibt es im Internet auch professionelle Trollaktivitäten mit dem Ziel, Propaganda/Werbung für den jeweiligen Auftraggeber zu betreiben. Bekannt ist dies beispielsweise von Nordkorea und Russland („Troll-Armee“).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
dachte hast keine Zeit :/


Falls du aber meine Aufgabe hier nicht verstanden hast:

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargeste "

"Diverse Studien konnten zeigen, dass Trolling insbesondere von jungen Männern praktiziert wird. Untersuchungen hinsichtlich der Persönlichkeit von Personen, die zu Trolling neigen, konnten zeigen, dass insbesondere höhere Werte auf der Dimension Extraversion und niedrigere Werte auf der Dimension Verträglichkeit in Verbindung mit Trolling-Verhalten stehen. Forschungsergebnisse zu der dunklen Tetrade (Dark Tetrad) zeigen, dass Menschen mit einer Neigung zum Trolling-Verhalten hohe Psychopathie- und Sadismuswerte aufweisen und sich als Zielscheibe ihrer Provokationsversuche tendenziell Menschen aussuchen, die beliebt sind und einen höheren sozialen Status besitzen."

Mittlerweile gibt es im Internet auch professionelle Trollaktivitäten mit dem Ziel, Propaganda/Werbung für den jeweiligen Auftraggeber zu betreiben. Bekannt ist dies beispielsweise von Nordkorea und Russland („Troll-Armee“).

hättest du das nicht einfach kopiert und zusätzlich die inhaltliche beleidigung deiner selbst erkannt, wäre ich jetzt beeindruckt!

so bleibt nur NO TROLL, NO LIFE
 

DeletedUser54848

Gast
Was zum teufel sind über haupt diese Reaktionspunkte????

Wie schnell man auf einen Beitrag eines gleichgesinnten Dummen reagiert oder wie ist das zu verstehen?
 
Sink Swim
1. HRS + HYS (21.082.139 + 3.236.015) +3.4 mio
(13.724.647 +1.887.099)
Immer noch unangefochtener Platz 1 sehr großes und kompaktes Save und scheinen wie Augen noch keinen Gegner gefunden zu haben. Ob das BND mit Vendetta hält ist noch fragwürdig, Selbst ohne BND sehe ich jedoch kein großes Problem da man ja noch seine "Ersatzbank" hat.
Alle Kriege wurden überzeugend gewonnen, Hauptziel scheint im Moment all Blacks zu sein, wie es dann bei einem eventuellen Zusammentreffen mit 420 aussieht bleibt noch aus. Auch hier gab es den ersten Selfbash und im Osten genug Slotfüller.
Swim


2. Augenbluten (12.952.789) +1.8 mio
(12.529.837)
Eine der beiden Ally´s, welche die Welt gewinnen werden. Zuletzt wieder Zuwachs von ehemaligen Gardespielern gehabt, ob nun alle verloren Kinder eingesammelt sind bleibt noch offen. der Krieg gegen Garde wurde eindeutig gewonnen und auch mit der Neugründung wird sich da nicht viel ändern.
Save ist fast makellos nur das BND der Schlümpfe sitzt verteilt noch drinne. Der erste Kontakt mit HRS war eher negativ was aber auch stark an der Lage liegen könnte (ehemaliger Garde Spieler). Sonst scheint keiner ihnen das Wasser reichen zu können. Slotprobleme wird es wohl nicht geben da hier schon das erste mal geselfbashed wurde und Slots können weiterhin im Norden aufgefüllt werden also ist auch das Wachstum gesichert.
Swim

3. Highclowns 420 + Wing (12.090.294 + 4.775.757) +2.5mio
(9.773.182 + 1.935.382)
Nach wie vor riesiges Gebiet mit guter Lage/ vielen Ausbreitungsmöglichkeiten. Save sieht gut aus ein paar kleine Spieler sitzen noch vereinzelt drinne aber sonst das Größte, aber nicht kompakteste Save. Kriege verlaufen schleppend aber positiv gegen Mantikor und All blacks.
Viel mehr gibt´s nicht zu sagen, von der Spielerzahl her die größte Ally unter den Top 10 jedoch auch nicht ohne Klasse. Da die Kriege jedoch sehr langsam vorangehen gibt´s hier nur ein Float.

4. Vendetta (11.074.001)
( / durch Neugründung nicht ausschlaggebend)
Neugründung der ehemaligen Garde, nun eine kleinere Truppe scheinen etwas ausgemistet zu haben in der Hoffnung nicht noch mehr Verräter zu haben, die neuen Member von ehemalig Schattenkrieger und the Secret sind jedoch weiterhin dabei. Zuletzt hatten sie den Krieg gegen Augen + Schlümpfe ziemlich stark, aber nicht komplett ohne gegenwehr verloren, wie es jetzt weiter geht bleibt offen, die Lage lässt jedoch nicht viel Ausbreitungsmöglichkeit offen dadurch sehe ich hier ein SINK

5. All blacks (10.797.712) 1.1,io
(9.773.182)
Wie grad schon erwähnt momentan das Hauptziel von HRS und werden von ihnen auch ziemlich überrannt, alleien am Montag musste man alle Städte von Hausmeistersklave abgeben (Umstände sind mir unbekannt gerne Infos dazu)
Richtung Süden sieht der Krieg gegen No Name recht gut aus und zumindest das ziemlich durchlöcherte Save wird langsam von No Name bereinigt.
Im Osten kann man sich noch ein bisschen ausbreiten, wenn man jedoch weiterhin so überrannt wird sehe ich hier nur ein SINK.

6. Blutige Anfänger (9.611.162) +2mio
(3.482.382)
An sich gute Lage save sieht bis auf wenige Ausnahmen gut aus und Platz nach Osten und Norden (vllt trifft man ja auch irgendwann mal auf Grinch ;) )
BND mit Vendetta scheint weiterhin zu bestehen, Augen scheinen kein Interesse an ihnen zu haben und HRS beschäftigt sich im Moment auch lieber mit All blacks Float
sollten sich Augen und HRS jedoch umentscheiden sehe ich hier geringe Überlebenschancen und ein SINK


7. Die Schlümpfe + Wing (8.965.595 + 2.881.562) +1,3m
(6.463.392)
eigene Ally deshalb kein Kommentar

8. No Name (6.358.013) +800k
(4.401.035)
Haben ein recht kleines Save dafür jedoch sehr sauber, noch scheint es Ausbreitungsmöglichkeiten zu geben aber diese scheinen zumindest im Süden langsam auszugehen. Im Norden verliert man konstant Städte an All blacks und im Westen hat man mit Grepolice einen anscheinend ebenwürdigen Gegner gegen den man anscheinend zusammen mit 420 vorgeht.
Sollten die starken Verlusste im Norden nicht aufhören sehe ich hier ein Sink.


9. Mantikor (6.318.961) +700l
(7.832.195)
Die letzten wahren Einzelkämpfer auf dieser Welt. haben ein der Spielerzahl entsprechendes kleines Save das in der Mitte von 420 und Schlümpfen geteilt wird. den Krieg gegen Schlümpfe scheint man zu gewinnen, wobei viele übernahmen auch tief im eigenen Save waren, Von Süden drückt 420 jedoch und man kann sich nur schwer behaupten. Ausbreitungsmöglichkeiten gibt es auch wenig. Die Truppe ist jedoch für ihre Ausdauer bekannt also ist es unwahrscheinlich das sich hier viel verändrn wird, deshalb ein Float.

10. Grepolice (5.245.405) +700k
(3.457.195)
Haben eine sehr verstreute Lage, teils Meeresnabel teils Süden M55. scheinen jedoch nicht viele Städte zu verlieren, bei All blacks scheint es ein Nap zu geben und der Krieg gegen No Name sieht sehr neutral aus, jedoch mischt wie schon erwähnt auch 420 dort mit. Durch die große Verteilung und die geringen Ausbreitungsmöglichkeiten sehe ich hier langfristig ein Sink.



Mein erstes S&S also gerne rummeckern oder auch konstruktive Kritik
PS : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55001

Gast
bzgl High Clowns
Kriege verlaufen schleppend aber positiv gegen Mantikor und All blacks.

Die haben ein BND mit All blacks, arbeiten auch mit Schlümpfen und No names inzwischen zusammen. Für die größte Masse auf der Welt ganzschön viele "Partner", aber wo es an Qualität fehlt muss man es mit Quantität versuchen zu kompensieren ?!

bzgl Augenbluten
Zuletzt wieder Zuwachs von ehemaligen Gardespielern gehabt, ob nun alle verloren Kinder eingesammelt sind bleibt noch offen.

Hier wurde systematisch mit Verrätern die Moral der Garde versucht zu zerstören. AR macht das sehr oft, dass sie sich Leute bei den Gegnern rausziehen um ihre Kriege zu beschleunigen. Keine Frage, dass sie dort eine sehr gute Arbeit an der Front gegen Garde gemacht haben und auch vorwärts kamen. Solche Spielerwechsel auszunutzen mindert meine Anerkennung allerdings enorm. Aber vermutlich sehe ich das alleine etwas kritisch. Die meisten feiern sich ja noch dafür mit Verrätern und Spios Kriege zu gewinnen^^

Im übrigen haben wir auch schon Spieler von Gegnern aufgenommen, das sind aber wirklich wenige Ausnahmen und tatsächlich bekannte Spieler. Dort wurden auch Städte vorher abgegeben an die alte Allianz (siehe xyResh zum Beispiel) . Die Bewerbungen der Top Spieler bei unseren Gegnern haben wir zum Beispiel nicht ausgenutzt. Es geht auch anders ^^
 

DeletedUser49807

Gast
Hier wurde systematisch mit Verrätern die Moral der Garde versucht zu zerstören. AR macht das sehr oft, dass sie sich Leute bei den Gegnern rausziehen um ihre Kriege zu beschleunigen. [...]Aber vermutlich sehe ich das alleine etwas kritisch. Die meisten feiern sich ja noch dafür mit Verrätern und Spios Kriege zu gewinnen^^

Witzig. Das von HRS kommend. Die in unserem Save sitzen dank ...
(Trommelwirbel)
...
2 Verrätern. :)
 

DeletedUser19476

Gast
bzgl High Clowns
Kriege verlaufen schleppend aber positiv gegen Mantikor und All blacks.

Die haben ein BND mit All blacks, arbeiten auch mit Schlümpfen und No names inzwischen zusammen. Für die größte Masse auf der Welt ganzschön viele "Partner", aber wo es an Qualität fehlt muss man es mit Quantität versuchen zu kompensieren ?!
die quantität haben wir ja beim kolo kick heute unter beweis gestellt

200k landdeff sind halt auch nicht mehr dass was es mal war
 
Oben