Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser19476

Gast
Hauptsache ihr nehmt es euch raus mich als Verräter dazustellen während ihr euch einfach dauerhaft über euer BND lustig gemacht habt und bei MEINEN Kolos bei AR schön eine Bireme geschickt habt. ......

Anhang 6130 ansehen
Anhang 6132 ansehen

Anhang 6136 ansehen
Anbei dann noch Liveaufnahmen von Goodkat wenn er das liest.

Anhang 6131 ansehen
VeRrÄtEr, WiR wÜrDeN sOwAs NiEmAlS mAcHeN!


da scheine icke ja mit meiner einen bireme vor ner woche die berühmte und anscheinend mehrfach bewährte goodkat taktik gefahren zu haben!

bist sozusagen ein tele³
 

DeletedUser58701

Gast
Haha du hast Städte getauscht und nicht abgegeben^^ und zwar save städte die du noob nicht halten könntest weil du jeden morgen offline bist. Keine Ahnung was meine Biris hier sollen, da stand klipp und klar "jede UT hilft" da es wohl nur darum ging möglichst viele Bewegungen zu schicken. Jetzt ritz ich mich aber lol
Ich könnt sogar ne Stadt mit 2h LZ halten weil ich aus irgendeinem Grund eh keine Atts bekomme xD
 
Und wenn man vom teufel spricht kommt er bekanntlich ^^
Viel Spaß damit, mich juckt das null , kannst auch gerne nachts kommen noob
 

DeletedUser58701

Gast
Haha du hast Städte getauscht und nicht abgegeben^^ und zwar save städte die du noob nicht halten könntest weil du jeden morgen offline bist. Keine Ahnung was meine Biris hier sollen, da stand klipp und klar "jede UT hilft" da es wohl nur darum ging möglichst viele Bewegungen zu schicken. Jetzt ritz ich mich aber lol
Die Ausrede ist fast so schlecht wie die Kritikfähigkeit. Und das ist der Sinn von Städtetauschen xD hätte mich auch einfach verbunkern können so wie der Rest meiner alten Alli, damit schön viel Def gebunden ist^^
pepesmile.png
 
Also nur um jetzt einen neutralen Kommentar abzugeben als jemand der mit beiden Parteien hier auf anderen Welten gespielt hat sowohl als Gründer als auch als Member. Ich finde es schon dezent heuchlerisch hier zu versuchen sich von den Methoden her vom anderen abzusetzen.
Als Nasenblutengründer war ich auf Amisos und auf anderen Welten zuvor nicht nur an systematischen Abwerbungen beteiligt sondern hab diese auch oft eingeleitet und gefördert. Wer mich kennt weiß, dass ich mit den Möglichkeiten arbeite die ich habe um ans Ziel zu gelangen und meine Hemmschwelle ist da relativ gering. Ohne jetzt auf der Welt zu sein kann ich auch so schon sagen dass Augenbluten ziemlichen Fahrtwind brauchen wird um hier noch was ausrichten zu können bei dem Vorsprung von HRS, also kann ich es absolut nachvollziehen wenn man hier etwas nachhilft. Wie das ganze entstanden ist weiß ja auch keiner, vielleicht kamen die Leute ja von selbst bei AR an weil bei der Garde nichts funktioniert hat? Für mich persönlich würd das keine Rolle spielen, das Ziel wurde ja erreicht.

Hier wurde systematisch mit Verrätern die Moral der Garde versucht zu zerstören.
Und was macht HRS?
Hier wurde systematisch versucht mit Spamatts und dergleichen Mitteln Feinde zu demoralisieren, Leute zum Quitten zu bewegen und so weiter. Wozu? Um schneller voran zu kommen, ich sehe hier keinen Unterschied? Selfbash ist bei beiden Allianzen kein Fremdwort und sollte hier auch in keiner Weise verurteilt werden. Ich spreche hier natürlich auch nicht für alle Leute bei HRS und AR, aber die Leistungsträger wissen sehr wohl was sie tun. Man denke an die Stadtübergaben auf Lato neben den Feindwws oder am WW selbst, aber die kamen sicher auch nur auf euch zu ganz unschuldig :p


Ich rede auch niemanden schlecht, der das macht, weil ich weiß wie effizient es ist. Ich habe es selbst praktiziert und würde es auch heute noch machen.

Nachdem ich mit beiden Spielergruppierungen sehr viel Kontakt habe/hatte weiß ich auch, dass es sich bei der jeweiligen Kerngruppe um die besten verbleibenden Grepospieler handelt die noch zu finden sind auf den Servern. Letztendlich hat hier aber niemand eine weiße Weste und jeder sollte dazu stehen so ein "Abschaum" wie ich zu sein.

Also ich wünsch euch einen schönen Fight, sollte es dazu kommen. Ich lieb euch beide <3
 

DeletedUser19476

Gast
Haha du hast Städte getauscht und nicht abgegeben^^ und zwar save städte die du noob nicht halten könntest weil du jeden morgen offline bist. Keine Ahnung was meine Biris hier sollen, da stand klipp und klar "jede UT hilft" da es wohl nur darum ging möglichst viele Bewegungen zu schicken. Jetzt ritz ich mich aber lol

Wenn ich mit 1 Bireme deffen würde, würde ich auch nicht abziehen

Anhang 6075 ansehen

Dem Bnd Fake UTs schicken aber?

denke, deine ally hat deinen post besser beantwortet als ich es jemals machen könnte

^^
 

DeletedUser55001

Gast
Stuf hat natürlich nicht vollkommen Unrecht. Mir ging es ja nur darum, diese sehr neutrale verharmlosende Beschreibung bzgl der Wechsler von Garde zu AR im S&S mal als das zu formulieren, was es ist. Als ob man CQNSTY wegen seiner skills aufgenommen hätte xD Wie spricht man das eigentlich aus? Bei mir reimt sich das immer auf "Hackbasti"..

Auf Epi haben wir keine Feinde aufgenommen und hier eine begründete Ausnahmen gemacht, wo auch dann Städte ersatzlos abgegeben wurden. Das ist halt eben nicht das gleiche, was AR hier gemacht hat, auch wenn ihr das gerne hättet. Ich denke auch nicht, dass es notwendig war, um aufzuschließen oder ähnliches. Sicherlich hat es den Krieg beschleunigt, aber ob es das wert war den Ehrencounter wieder ins negative zu ziehen, wage ich zu bezweifeln.
 

DeletedUser58701

Gast
Naja, ich hab einmal nen kleinen Realtalk meiner Seite gemacht mehr gibts da nicht zu sagen, was ich geschrieben habe sind Facts und wer meine Argumente nicht versteht muss das nicht xD aber wenn ich im Öffi gefrontet werde fronte ich halt zurück und hier sogar begründet, muss man nicht direkt anfangen zu spammen xD
 

DeletedUser19476

Gast
von ganz oben sinke ich langsam auf euer niveau, aber ganz, ganz langsam!

oder wie man in berlin sagt:

"janz, janz, janz langsam keule, VASTEHST MA?!?"

außerdem, wenn euch eure eigene kommentare nicht gefallen liegt es nicht an mir!

"Don´t kill the messenger, kill the message!"
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Also nur um jetzt einen neutralen Kommentar abzugeben als jemand der mit beiden Parteien hier auf anderen Welten gespielt hat sowohl als Gründer als auch als Member. Ich finde es schon dezent heuchlerisch hier zu versuchen sich von den Methoden her vom anderen abzusetzen.
Als Nasenblutengründer war ich auf Amisos und auf anderen Welten zuvor nicht nur an systematischen Abwerbungen beteiligt sondern hab diese auch oft eingeleitet und gefördert. Wer mich kennt weiß, dass ich mit den Möglichkeiten arbeite die ich habe um ans Ziel zu gelangen und meine Hemmschwelle ist da relativ gering. Ohne jetzt auf der Welt zu sein kann ich auch so schon sagen dass Augenbluten ziemlichen Fahrtwind brauchen wird um hier noch was ausrichten zu können bei dem Vorsprung von HRS, also kann ich es absolut nachvollziehen wenn man hier etwas nachhilft. Wie das ganze entstanden ist weiß ja auch keiner, vielleicht kamen die Leute ja von selbst bei AR an weil bei der Garde nichts funktioniert hat? Für mich persönlich würd das keine Rolle spielen, das Ziel wurde ja erreicht.


Und was macht HRS?
Hier wurde systematisch versucht mit Spamatts und dergleichen Mitteln Feinde zu demoralisieren, Leute zum Quitten zu bewegen und so weiter. Wozu? Um schneller voran zu kommen, ich sehe hier keinen Unterschied? Selfbash ist bei beiden Allianzen kein Fremdwort und sollte hier auch in keiner Weise verurteilt werden. Ich spreche hier natürlich auch nicht für alle Leute bei HRS und AR, aber die Leistungsträger wissen sehr wohl was sie tun. Man denke an die Stadtübergaben auf Lato neben den Feindwws oder am WW selbst, aber die kamen sicher auch nur auf euch zu ganz unschuldig :p


Ich rede auch niemanden schlecht, der das macht, weil ich weiß wie effizient es ist. Ich habe es selbst praktiziert und würde es auch heute noch machen.

Nachdem ich mit beiden Spielergruppierungen sehr viel Kontakt habe/hatte weiß ich auch, dass es sich bei der jeweiligen Kerngruppe um die besten verbleibenden Grepospieler handelt die noch zu finden sind auf den Servern. Letztendlich hat hier aber niemand eine weiße Weste und jeder sollte dazu stehen so ein "Abschaum" wie ich zu sein.

Also ich wünsch euch einen schönen Fight, sollte es dazu kommen. Ich lieb euch beide <3
ERE in person
 

DeletedUser57064

Gast
von ganz oben sinke ich langsam auf euer niveau, aber ganz, ganz langsam!

oder wie man in berlin sagt:

"janz, janz, janz langsam keule, VASTEHST MA?!?"

außerdem, wenn euch eure eigene kommentare nicht gefallen liegt es nicht an mir!

"Don´t kill the messenger, kill the message!"

Deine geistigen Ergüsse darfst du gern für dich behalten.. so lustig, wie du vielleicht denkst, bist du nicht.
 

DeletedUser19476

Gast
Deine geistigen Ergüsse darfst du gern für dich behalten.. so lustig, wie du vielleicht denkst, bist du nicht.

und du willst jetzt als richter und henker profilieren.

wenn ich persönlich gemeint bin antworte ich, wennICH es will!


dich hat ja wohl keiner gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben