Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser55001

Gast
Naja, ich hab einmal nen kleinen Realtalk meiner Seite gemacht mehr gibts da nicht zu sagen, was ich geschrieben habe sind Facts und wer meine Argumente nicht versteht muss das nicht xD aber wenn ich im Öffi gefrontet werde fronte ich halt zurück und hier sogar begründet, muss man nicht direkt anfangen zu spammen xD
Realtalk wäre es, wenn du mal eingestehen würdest, dass du deine Allianz verraten hast, Nathan der Verräter.

Du hast eher versucht von deinen Taten abzulenken, als irgendetwas einzugestehen. Aber kein Grund zur Eile. Wir sind ja erst beim Beginn deiner Therapie.
Wir stehen das zusammen durch und ich bin mir sicher, dass du am Ende ein besserer Mensch sein wirst und zu deinen unehrenhaften Taten stehst.
Irgendwann kommt schon die Einsicht^^
 
Kann man mal Info bekommen wie die Spione angeworben werden?
Ehrenlose Sache xD
auf Check24: Das Vergleichsportal.
582994916297277450.png
 
Witzig finde ich wie du (Goodkat98) dauernd den aussagen ausstellst, vom Pingen xD
Klar

Klar schaut man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul , aber jedoch muss man ja solche Angebote wie von Hausmeistersklave nicht annehmen , zu mal ihr das auch so hinbekommt ohne das euch Spieler Städte schenken müssen oder? Oder ist euch das ganze gespame doch zu viel Arbeit ?
Hat HRS schonmal einen Kampf ohne Pingen gewonnen?
Steht vielleicht etwas darüber im Archiv?:rolleyes:
@CQNSTY Achtung gleich wirst du von der guten Katze ohne C sondern mit K gespamt und gepingt!!!
Anhang 6137 ansehen
Nur ein Att pro Stadt, ich bin schon bisschen enttäuscht @Goodkat89
Aber immerhin 32Atts mehr als von Garde seit meinem Wechsel
Anhang 6138 ansehen
Kannst wohl selbst nicht Stolz drauf sein?^^
 

DeletedUser55489

Gast
Bissle merkwürdig das hier jeder außer Acht lässt das man halt am besten seine Feinde kennenlernt. Könnte ja tatsächlich sein das die 3 auf einer Wellenlänge mit uns sind.

Wenn ich mir mal so meine Crew anschaue war ich früher immer auf der anderen Seite gestanden und erst seit Ende Lato/Amisos spielen wir zusammen.
Und wenn ich so weiterüberlege @Goodkat89 war ich auch bevor ich mit dir auf Lato die WWs gebaut hab erst euer Feind und bin dann bei euch gelandet.
 

DeletedUser26468

Gast
Mal unabhängig davon ob die 1000 Vorwürfe stimmen oder nicht finde ich es doch um so trauriger, dass die größte Ally die es auf Methone gibt sich derart leicht provozieren lässt und dann anfängt sinnlos zu pingen. Aber von Ehre sprechen? Wie schon vorher gesagt hat wahrscheinlich niemand von uns eine weiße Weste. Man kann also auch einfach dazu stehen ohne einen Kindergarten anzuzetteln?

Wahre Größe wäre es gewesen @Goodkat89 wenn Du über die Kommentare geschmunzelt hättest, Krone gerichtet und dann später, wenn es sich vom Gebiet her anbietet, spielerisch mit ehrevollen Mitteln (die dir selbst so wichtig sind) zurück schlägst.
So wie du bisher darauf reagiert hast fällt es mir schwer dich überhaupt ernst zu nehmen.
 

DeletedUser57504

Gast
Wartet kurz, bitte....
Muss erst neues Popcorn holen.....
:grepolis: :eek:
 

DeletedUser55562

Gast
Das war mal ein S&S :D

Riesen Gesprächsstoff hast du hier angezettelt mit deinem S&S ^^

Einfach spielen Leute....
Der bessere gewinnt und wenn mit falschen Mitteln gewonnen wird dann ist das eben so... Dann muss jeder für sich seine Konsequenzen daraus ziehen und sich evtl. ein neues Spiel suchen...

Das Game hat eben an Klasse verloren aber das ist ja nicht seit dieser Welt bekannt sondern schon viele Welten vorher und trotzdem drücken wir wie die idioten auf den Start- Button um uns im Nachhinein über Inno und alles aufzuregen...

Trotzdem kaufen wir Gold wie die bekloppten bei jedem Event obwohl wir gegen diesen Mist sind...

Wir sind alle selbst schuld niemand anderes...
 
Oben