Gerüchteküche

DeletedUser43118

Gast
Gerüchten zufolge sitzt Ergo im Glashaus und wirft mit Steinen.

45amj5.jpg
 

DeletedUser45800

Gast
so weit wollte ich jetzt nicht gehen... Ich bin doch Unwissend
 

DeletedUser45800

Gast
Also als fast völlig Neutraler... ich seh keine Verbindung von Fraggles zu Entenhausen... Sinn würde es machen wenn Ergo nen Wing von Entenhausen währe... würde mir zwar Allymässig weh tun, aber hätte was. Nu streut mal weiter....
 
Na dann wird es wohl spannend :grepolis:
Aber für Kuschelbande ist es ja nur ein Beweis das die anderen Allianzen mit der vorherigen Masse anscheinend nicht "gut" genug waren, wenn sie noch mehr Verbündete sammeln.
Gut wenn ich mir die Stats angucke als neutraler Beobachter ist das auch so ersichtlich gewesen und dafür braucht es noch nicht mal den neuen Verbündeten.
Genesis versagt auf ganzer Linie laut stats und VMA hat bis zum Zeitpunkt 16:00 (falls grepolife nicht lügt) nur inaktive der Kuschelleute erobert.
Gibt da sicherlich die 1-2 Ausnahmen aber da würde ich verständlicherweise auch versuchen mehr Spieler zu finden um doch was aussetzen zu können.
Man kann ja nicht x Allianzen zusammen haben und dann laut Stats mit der Masse trotzdem kläglich scheitern.
Vielleicht werde ich bald eines besseren belehrt wenn es doch richtige Eroberungen mal gibt aber zurzeit bin ich da nicht von überzeugt :/
 

DeletedUser52146

Gast
Na dann wird es wohl spannend :grepolis:
Aber für Kuschelbande ist es ja nur ein Beweis das die anderen Allianzen mit der vorherigen Masse anscheinend nicht "gut" genug waren, wenn sie noch mehr Verbündete sammeln.
Gut wenn ich mir die Stats angucke als neutraler Beobachter ist das auch so ersichtlich gewesen und dafür braucht es noch nicht mal den neuen Verbündeten.
Genesis versagt auf ganzer Linie laut stats und VMA hat bis zum Zeitpunkt 16:00 (falls grepolife nicht lügt) nur inaktive der Kuschelleute erobert.
Gibt da sicherlich die 1-2 Ausnahmen aber da würde ich verständlicherweise auch versuchen mehr Spieler zu finden um doch was aussetzen zu können.
Man kann ja nicht x Allianzen zusammen haben und dann laut Stats mit der Masse trotzdem kläglich scheitern.
Vielleicht werde ich bald eines besseren belehrt wenn es doch richtige Eroberungen mal gibt aber zurzeit bin ich da nicht von überzeugt :/
Was können wir dafür, dass jeder der nen Angriff kriegt 1. in den Umod geht, 2. inaktiv wird, 3. sich löscht?, 4. direkt aus der Alli geworfen wird?

Und wo hat Kuschel denn groß was gerissen, geschweige denn einem unserer aktivsten Spielern ne Stadt abgenommen?
 
Stimmt, einen aktiven von euch ne Stadt abzunehmen ist schwer, dafür müsste man solch jemanden erstmal an der Front finden. Lassen sich ja alle ihre Truppen bashen. Manchmal findet man in den Städten neben 60 Mantis oder 800 Schleudis und 400 Reiter auch gerne mal eine Miliz. Oder 200 Transen LD Standdef bei Mauer 0, samt LO und Miliz ^^

Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Semi der sich König nennt um sein Ego zu befriedigen. :rolleyes:
 

DeletedUser47482

Gast
Hier mal ein neues Gerücht, oder doch ein altes.....
Gerüchten zufolge ist V.M.A. nicht in der Lage auf normaler Schiene ein Kolo zu stellen.
Ohne Spamatts bekommen sie es auch nicht hin einen vernünftig zu Bashen.
Es konnten nur Kolos landen die auch zwischen 2 - 4 Uhr gestellt werden.
Oh man, das RL muss euch echt hassen, dass ihr so viel zeit verbringen könnt jedem Spieler auch noch auf solch eine Weise das Spiel zu verderben.
Ja, Gladi und Co ich spreche genau euch an.
Armseligkeit ist leider ein zu harmloser Begriff dafür.
Gerücht Ende
 
Oben