Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser59335

Gast
:D
Musst ned für deine Prüfung lernen?
7 Tage nicht Angreifen hast ja auch ned eingehalten.
Aber wusstes du wahrscheinlich nicht mehr ;)

ich konnte es einfach nicht auf mir Sitzen lassen das du mir den Spielspaß nimmst und ich dann wegen Frust noch aufhöre :D

So dein Standard konzept^^ Und immer behaupten das die anderen nix machen :D
Lächerlich bist.
Geh und verkauf Logosteine xD Das mian sich traut das ne Firma zu nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59335

Gast
Verhandlungen BND Linzer Bier --> R+S ( Bifi/Zooker)
Verhandlungen Fusion ( Sonne --> Linzer & R+S) ( Bifi+Snoopy)
Verhandlunegn Fusion ( Old Men + Wing --> Linzer & R+S) ( Bifi+Hofi + Burli)
Verhandlungen Wing Homers ( Bifi+Frank)
Verhandlungen NAP Verderber/Pony mit R+S und Linzer ( Bifi Tafi)

Verschissen Verhandlungen:
Homers von r-magic
Verderber/Pony von r-magic

Grund für Rebellion --> Deine Aroganz und Unmenschlichkeit

Aber du machst ja alles alleine :D
Versauen tust alles Alleine
 
ohje.. wieder besoffen?

oder immernoch verzerrte Wahrnehmungen? wird Zeit das du dich löscht, du machst dich nur noch lächerlich, jeder lacht über dich geschweige denn nimmt dein PN gespame ernst.
 

DeletedUser59335

Gast
Na heute mal Nüchtern :D
Iwie bezweifel ich das.
Und ich lösch mich erst bis du nichts mehr zu sagen hast^^

Aber das du nicht mal Konterst?
Ach so... kannst ja ned^^ weil es einfach die Wahrheit ist :)
 
nein es ist einfach unter meiner Würde mich auf dein geheule herab zulassen.

wir beide wissen, würden deine restlichen Städte auch noch in meiner Nähe liegen, wärst du schneller weg als das du schauen kannst, das nächste mal lass deine Städte mit SD deffen in Städten in denen du auch Rammbock hast, und stell die FS lieber raus wenn du schon die Miliz an machst, aber ich habe dir lange genug hier geholfen mit Spiel erklären, du wirst schon sehen was du jetzt davon hast.

3667c0c0d9b6cb69a17d053f757619db.png

Die Salami wird sinken. Und nun gut, mehr wirst du von mir nicht mehr hören :)
 

DeletedUser59335

Gast
Ich brauch ned mal eine Stadt um dich zu vernichten xD

Eine RM für das ergebniss ^^ hätte ich es geplant würde es noch schlimmer ausschauen. Ich bin aber kein Mensch der die Leute zwingen will sich für eine Seite zu entscheiden ;)

1593558368838.png

Weiß echt ned wie du drauf kommst, das ich den Städten in deinem Safe nachtrauer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59335

Gast
Und hättest du Würde! Wäre ich nicht mit eigezogenem Kopf zu Agon gegangen und hätte meinen !§#$%&? hingehalten :D
Ich, der ihr größter Agressor war^^

Zu sowas hast mich gezwungen...
 
So. Wochenende (fast). Diverse Off- und Deff-Boni durch Event aktiv. Welche Ally macht wo eine GO? Wer wohl dieses WE wieder eins auf die Mütze bekommt? Wer macht eine GO gegen wen? Und warum fällt das verdammte Brot immer auf die Butterseite?

Ich brauch ANTWORTEN!!
 
Das liegt nur an der Höhe unserer Tische. Wären die Tische 50cm höher würde das Brot meist auf der anderen Seite landen, da es mehr Zeit hätte eine zusätzliche halbe Umdrehung zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir teils helfen und dafür sorgen dass du entspannt ins Wochenende kommst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur an der Höhe unserer Tische. Wären die Tische 50cm höher würde das Brot meist auf der anderen Seite landen, da es mehr Zeit hätte eine zusätzliche halbe Umdrehung zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir teils helfen und dafür sorgen dass du entspannt ins Wochenende kommst :p

Memo an mich selbst: Tisch- und Stuhlbeine um EXAKT 50 cm erhöhen!!

Vielleicht schaffe ich Tisch und Stühle auch gleich ganz ab und esse auf'm Boden. Damit wäre das Problem auch gelöst!
 

DeletedUser49957

Gast
Memo an mich selbst: Tisch- und Stuhlbeine um EXAKT 50 cm erhöhen!!

Vielleicht schaffe ich Tisch und Stühle auch gleich ganz ab und esse auf'm Boden. Damit wäre das Problem auch gelöst!


Hmm viel ändert sich dabei aber nicht.. lediglich, dass das Brot dann auf den Boden fällt und nicht mehr auf den Tisch.. aber immer noch auf die Butterseite :oops:
Die Frage ist jetzt was ist besser Tisch oder Boden.. o_O
 
Weil Katzen immer auf die Beine fallen und Butterbrote immer auf die Butter, ist der Übergang in eine neue Dimension zwingend daran gekoppelt, eine Katze von der Tischkante zu schubsen, auf deren Rücken ein Butterbrot befestigt ist! Berichte bitte von der anderen Seite dann...
 
für welche die mehr wissen möchten:

nicht klicken

Das stellt mein komplettes Leben jetzt auf den Kopf. Morgen werde ich kündigen, lasse mir meine Lebensversicherung auszahlen, kaufe mir von dem Geld Morphium und werde meinen Traum leben ... natürlich werde ich ab sofort immer mit einem Butterbrot auf dem Rücken und einer an die Brust geschnallten Katze aus dem Haus gehen. NIE MEHR HINFALLEN. Danke @eyTeazo !!
 
Oben