Gerüchtekuchen

das wusste noch nicht mal jemand bei uns als du noch "kriegsminister" warst und deine mediocren "GO´s" so planvoll und redeschwanger versägt hast!
Da wusste ich bereits dass mein Autismus woanders gefragt ist.
Jetzt kann ich sagen ich habs ja kommen sehen ,oder ich habs dir ja gesagt , so mit der NN Aufnahme ins eigene Brett geschossen.
Da wäre die Arrogante Variante besser gelaufen und alles wäre einwenig anders.
Jetzt holen die GrepoAutisten hier Insel für Insel von deinen neuen Semis und machen genau dass was eigentlich euer PLan war..Ressourcen bündeln und so.Lieber Perfektes Grepo und in U Flüchten..
Freunde ihr wisst Bescheid
 

DeletedUser19476

Gast
Da wusste ich bereits dass mein Autismus woanders gefragt ist.
Jetzt kann ich sagen ich habs ja kommen sehen ,oder ich habs dir ja gesagt , so mit der NN Aufnahme ins eigene Brett geschossen.
Da wäre die Arrogante Variante besser gelaufen und alles wäre einwenig anders.
Jetzt holen die GrepoAutisten hier Insel für Insel von deinen neuen Semis und machen genau dass was eigentlich euer PLan war..Ressourcen bündeln und so.Lieber Perfektes Grepo und in U Flüchten..
Freunde ihr wisst Bescheid

also felix, wenn man wie ein pensionär kurz vor dem senilen übergang zum licht dahin schwaffelt, mag das für dich eine unheimliche bereicherung gewesen sein, für uns war dies eine neverending story of torture.

hoffe du bist glücklich wo du bist und das ist auch gut so für uns!!!

ein nervbolzen weniger im getriebe!
 

DeletedUser58694

Gast
Eltrens Muttersöhnlichen wieder am start :D ich seh schon ;)

Stimmt, Lato und Empo wurden nicht nur durch spam gewonnen.
Den 9er verbund hab ich vergessen zu erwähnen ihr Lappen :)


ahja. ich weiss ja nicht, ob du von irgendwas ne Ahnung hast, aber mit mit Marktplätzen zwischen 8-19 wird er wohl nicht so viel gemacht haben für die WWs xD

und dafür gesorgt, dass wir die Welt gewinnen haben andere Spieler, welche alle mit fairen Mitteln gekämpft haben, vlt nur nicht ganz im Ausmass, das ihr euch vorgestellt habt...

in Ehren der D A R K S I D E
 
Uff Lato, da bekomm ich wieder Flashbacks von den Twix-Noobs, die sogar ihre Städte bei mir, ans BND abgeben mussten, weil sie nichts gerissen haben gegen mich. Und dafür musste man nur auf jeden Att reagieren.
717814022157762590.png
 
also felix, wenn man wie ein pensionär kurz vor dem senilen übergang zum licht dahin schwaffelt, mag das für dich eine unheimliche bereicherung gewesen sein, für uns war dies eine neverending story of torture.

hoffe du bist glücklich wo du bist und das ist auch gut so für uns!!!

ein nervbolzen weniger im getriebe!
Ich mag dich trotzdem ,und so kannst mich nicht aus der Reserve locken.
Ja bei den Autisten hier fühl ich mich selbstverständlich wohl.
Sag Bescheid wenn du was neues brauchst , grins
In einem unserer vielen Wings haben wir sicher noch Platz.
Freunde ihr wisst Bescheid.
 

DeletedUser8768

Gast
um mal in h-schlämmers worten zu bleiben....

mal ehrlich liebe freunde, findet ihr es nicht erschreckend, das ihr als 80 mann ally noch verbündete nach fs fragen müsst um ein kolo einer 20 mann ally (5 mann im umod/bleiben eig nur 15 leute) zu kicken!?

eure 48k fs kleben nun an unserer mauer und zeigen mir persönlich nur eines..... wie armselig grepo geworden ist, masse gegen aktivität.

aber eines zu gute es, ist immer noch besser als nachts ein spio ziehen und dann blind durch sparkolos zum erfolg zu kommen und sich danach als soooo tollen grepo spieler dazustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mal in h-schlämmers worten zu bleiben....

mal ehrlich liebe freunde, findet ihr es nicht erschreckend, das ihr als 80 mann ally noch verbündete nach fs fragen müsst um ein kolo einer 20 mann ally (5 mann im umod/bleiben eig nur 15 leute) zu kicken!?

eure 48k fs kleben nun an unserer mauer und zeigen mir persönlich nur eines..... wie armselig grepo geworden ist, masse gegen aktivität.

aber eines zu gute es, ist immer noch besser als nachts ein spio ziehen und dann blind durch sparkolos zum erfolg zu kommen und sich danach als soooo tollen grepo spieler dazustellen.


mhh.... meinst du da die 3 Aktiven in deiner Alli?

Ehrenslender ,Pfeffi mit Fragezeichen und Du?

Aber die restlichen aktiven 12 fehlen mir bei euch.
Könntest du mir da auf die Sprünge Helfen?
 

DeletedUser8768

Gast
mhh.... meinst du da die 3 Aktiven in deiner Alli?

Ehrenslender ,Pfeffi mit Fragezeichen und Du?

Aber die restlichen aktiven 12 fehlen mir bei euch.
Könntest du mir da auf die Sprünge Helfen?

naja, wenn die drei genannten gegen 80 clowns + friends (fast) reichten, dann ist doch super :wink:
 
Oben