Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Dein XXXXXXL Pepe per PN ? Das war wieder niedlich ja
686673814796632128.png
 
Aber nur Dominant im Spieler rekrutieren :)


Jap genau und schau dir mal an in welche richtung sich der Trend entwickelt muss ich dann dazu noch mehr sagen ?

junge junge gehst du mir hart auf die nüsse. das ist ja schon übel und ich bekomm schon nen kotzreiz wenn ich deinen nick nur lese. was bitte laberst du da bitte für ne *scheisse*? wer wirbt denn hier aktiv ab? informier dich vieleicht mal bevor du hier im öfi grosse reden schwingst. kann dir gern paar pn´s weiterleiten wo IHR aktiv versucht member abzuwerben. und wow ihr seid ja so was von geil. habt es echt geschafft paar städte von nem inaktiven zu holen der ausserhalb unseres gebiets liegt um die statistik zu schönen (ja die waren vermeldert aber jucken uns nicht also gönnt euch hart und feiert euch). ihr wart mir echt symphatisch aber member wie du oder liebertiger ziehen so ne alli in der allgemeinen wahrnehmung echt massiv runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wow ihr seid ja so was von geil. habt es echt geschafft paar städte von nem inaktiven zu holen der ausserhalb unseres gebiets liegt um die statistik zu schönen

Ich möchte mich ja in diesem Kindergarten nicht weiter einmischen, wie man vielleicht gemerkt hat bin ich hier sehr viel weniger zu lesen, aber hat nicht eben dieses Jigsaw auch schon vor langer Zeit aktiv im Öffi getrieben?
Sich daran aufgegeilt und gefeiert das man Städte von des Öfteren Inaktiven in eurem Gebiet geholt hat? Nur um es mal so in den Raum zu werfen.
 
wer wirbt denn hier aktiv ab?
Achja V.M.A** welcher fast nur aus ehemaligen Fraggles Spielern besteht ist ja nicht euer wing ich nehme alles zurück und @InaMaria war bestimmt auch nur zum Hallo sagen kurzzeitig bei dem Fraggles

Edit:
habt es echt geschafft paar städte von nem inaktiven zu holen der ausserhalb unseres gebiets liegt um die statistik zu schönen (ja die waren vermeldert aber jucken uns nicht also gönnt euch hart und feiert euch).
Ich vermute die städte haben euch nur nicht gejuckt weil ihr sie nie bekommen hättet :)
 

DeletedUser55256

Gast
@Der letzte Spartiat warum ich bei Fraggles war kann ich dir gerne beantworten.
Ich wollte auch mal in den Genuss von Sarah´s netten Heulmails kommen, wie böse V.M.A. und Ergo doch ist.

Um diese zu bekommen muss man halt schon mal die Ally wechseln.
Wie ist es eigentlich aug jeder welt zur krone gecarryet zu werden ohne eigenleistung und ohne jemals nur ne front gesehen zu haben
 

DeletedUser47482

Gast
Das unter anderem @Silktry SDZ im Alleingang auseinander nimmt ist euch scheinbar entgangen ^^

Oh, wie geil, waren mal 4 wichtige Player von uns gleichzeitig im UM und ihr habt das gut ausgenutzt, was natürlich jeder tun sollte wenn die chance da ist, sich aber damit versuchen eine dicke krone auf den kopf zu setzen ist ein wenig niedlich.
Jiggy meine Süße, ich bin ja wieder da und ein zwei andere auch.
David gegen Goliath und Goli macht ne Welle wenn er mal den kleinen kalt erwischt hat.
Ich freu mich schon auf das nächste "ich geil mich mal selbst auf" kommentar wenn die ü100 mann Alli der 20 Mann Alli ne stadt geklaut hat :eek:

Lasst und doch einfach Bashen und freude am Game haben.

Knuutscha an alle und Happy Bashing :glasses:
 
Jemand der es nicht nötig hat, sich in diesem Kindergarten hier zu profilieren und daher nur auf Markierungen reagiert.
Genießt lieber die Sonne draußen, macht mehr Spaß, glaubt mir.
Nah, lieber den ganzen Tag Schleuderer golden. :glasses:

Oh, wie geil, waren mal 4 wichtige Player von uns gleichzeitig im UM und ihr habt das gut ausgenutzt, was natürlich jeder tun sollte wenn die chance da ist, sich aber damit versuchen eine dicke krone auf den kopf zu setzen ist ein wenig niedlich.
Jiggy meine Süße, ich bin ja wieder da und ein zwei andere auch.
David gegen Goliath und Goli macht ne Welle wenn er mal den kleinen kalt erwischt hat.
Ich freu mich schon auf das nächste "ich geil mich mal selbst auf" kommentar wenn die ü100 mann Alli der 20 Mann Alli ne stadt geklaut hat :eek:

Lasst und doch einfach Bashen und freude am Game haben.

Knuutscha an alle und Happy Bashing :glasses:
Gerade auch im Forum daher schnelle Antwort - wollte Kuschelbande gratulieren.

Joa ist ja ein Spiel. Bisschen Stichelei hier und da tralalala aber der Respekt muss bleiben. Ich denke wir befinden uns alle noch im Rahmen.
 
Ich möchte mich ja in diesem Kindergarten nicht weiter einmischen, wie man vielleicht gemerkt hat bin ich hier sehr viel weniger zu lesen, aber hat nicht eben dieses Jigsaw auch schon vor langer Zeit aktiv im Öffi getrieben?
Sich daran aufgegeilt und gefeiert das man Städte von des Öfteren Inaktiven in eurem Gebiet geholt hat? Nur um es mal so in den Raum zu werfen.
Wer zählt denn aus deiner Sicht so als inaktiv?
Das frage ich mich schon seit Anfang eurer Behauptungen
 

DeletedUser57275

Gast
Der Moment wenn Ojigsaw sich aufgeilt eine Stadt an der Front zu halten mit 6 Allianzen wo es noch knapp war.
Glückwunsch und baut 350-400 K LD auf.

Ihr redet immer nur, aber es gibt wenige die an der Front auch wirklich kämpfen. Geht vor allem an Ojigsaw oder der krassen InaMaria. Nicht immer nur reden sondern auch mal kämpfen. Zwar komme ich z.b mit Happy null klar, aber der kämpft auch so im Game wie er im Forum dies tut.
Bei VMA hat @Silktry ne große Fresse aber er zeigt es auch im Spiel.
Ihr redet und redet nur....
@InaMaria soll ich jetzt die Screen auspacken wie du bei Fraggles Umfragen gestartet hast zwecks zweiten oder dritten Wing ?

Ich muss damit aufhören hier die !§#$%&? zu lesen. Bekommste nur Anfälle wegen so Leuten wie Ojigsaw.
 
Oben