Gerüchteküche

DeletedUser56649

Gast
ich :smile:
das neue update finde ich interessant.
Man sollte Kolos die Kp (170 BHP) entziehen :)
einfach ekelhaft wie ihr mit den Kolos umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53020

Gast
ich :smile:
das neue update finde ich interessant.
Man sollte Kolos die Kp (170 BHP) entziehen :)))
Und was sollte das bringen?
Man würde dann Selfbash mit Transen betreiben.
Dazu kommt das wenn du eine Stadt angreifst über See die Kolos eriwschen kannst und somit dem Gegner seine Selfbash Möglichkeit nehmen kannst. Das ginge bei Transen nicht mehr so leicht.
Darüber hinaus kannst du dir derzeit mit Spios sicher sein das in einer vollen Stadt kein Kolo sein kann, weil ja keine BHP frei sind. Mit deiner Idee könnte man zu jeder Zeit und überall einfach Kolos golden und somit wäre jede Stadt auch gleichzeitig eine Kolostadt.
 
ich :smile:
das neue update finde ich interessant.
Man sollte Kolos die Kp (170 BHP) entziehen :)
einfach ekelhaft wie ihr mit den Kolos umgeht.


Deine Bewerbung fürs Camp der Schwererziebaren Autisten wurde soeben abgelehnt.(Leider bist du uns zu Unwichtig)
Mann munkelt , die Gaypolice bereitet sich auf die nächste IEO vor, könnte deine sein oder sie nehmen wieder einen der Clowns

Freunde ihr wisst Bescheid
 

DeletedUser56649

Gast
Und was sollte das bringen?
Man würde dann Selfbash mit Transen betreiben.
Dazu kommt das wenn du eine Stadt angreifst über See die Kolos eriwschen kannst und somit dem Gegner seine Selfbash Möglichkeit nehmen kannst. Das ginge bei Transen nicht mehr so leicht.
Darüber hinaus kannst du dir derzeit mit Spios sicher sein das in einer vollen Stadt kein Kolo sein kann, weil ja keine BHP frei sind. Mit deiner Idee könnte man zu jeder Zeit und überall einfach Kolos golden und somit wäre jede Stadt auch gleichzeitig eine Kolostadt.
bin ideen los ;)
Verabscheue diese Selfbash, hat nix mit guten Spielern zu tun.
Die haben weit weniger Städte brauchen jedoch auch nicht mehr um was hinzubekommen
Grins
 

DeletedUser59472

Gast
ich :smile:
das neue update finde ich interessant.
Man sollte Kolos die Kp (170 BHP) entziehen :)
einfach ekelhaft wie ihr mit den Kolos umgeht.

Von welchem Selfbash redest du eigentlich?
Wir haben doch nocht nicht mal angefangen, die ganzen Semis brauchen doch 3 Wochen um Kolos zu bauen...
 

DeletedUser59472

Gast
Jonas kann ich auf jedenfall schon mal nicht leiden. Hat ja seine Quittung schon bekommen

Also ich hab jetzt nochmal gründlich gesucht und keine Quittung gefunden.
Vielleicht könntest du mir mal eine PN da lassen und mich aufklären was genau du uns eigentlich sagen willst.
 

DeletedUser59523

Gast

DeletedUser55978

Gast
merkt Ihr eigentlich noch, welche Welt Ihr hier vollspammt ?
 
Oben