Flop 12 Sink or Swim

richtige Kevin aktion
dann mach du doch ein Sink Swim
immer am jammern, aber nichts am leisten
so lieb ich es

hab zwar keine ahnung was in diesem sink swim steht aber ist ne prinzip sache

Wie typisch.. jemanden auf seinen Namen einzugrenzen.
Das zeigt schon mal was für ein Intellekt du besitzt.

Ich sag offen und ehrlich, dass ich sowas nicht kann, deswegen mache ich es auch nicht.
Daran sollte sich der @Sasukun mal ein Beispiel nehmen.
Habe ihm auch angeboten, richtige Informationen zu geben.

Sagst selber du hast keine Ahnung und laberst irgendein Gedusel. Typisch Kuschelbande
 
Wie typisch.. jemanden auf seinen Namen einzugrenzen.
Das zeigt schon mal was für ein Intellekt du besitzt.

Ich sag offen und ehrlich, dass ich sowas nicht kann, deswegen mache ich es auch nicht.
Daran sollte sich der @Sasukun mal ein Beispiel nehmen.
Habe ihm auch angeboten, richtige Informationen zu geben.

Sagst selber du hast keine Ahnung und laberst irgendein Gedusel. Typisch Kuschelbande
Uff, der Gott des Öffi ist nicht mal Kuschelbande. Keine Ahnung haben aber irgendein Gedusel labern. Typisch Kevin.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wie typisch.. jemanden auf seinen Namen einzugrenzen.
Das zeigt schon mal was für ein Intellekt du besitzt.

Ich sag offen und ehrlich, dass ich sowas nicht kann, deswegen mache ich es auch nicht.
Daran sollte sich der @Sasukun mal ein Beispiel nehmen.
Habe ihm auch angeboten, richtige Informationen zu geben.

Sagst selber du hast keine Ahnung und laberst irgendein Gedusel. Typisch Kuschelbande
was bedeutet intellekt?
 
Darf man einen Senf ablassen, obwohl man auf Kastoria nicht spielt und sein Username ein moderner Guestaccount ist?

Ein SnS aus VMA perspektive - vielleicht lässt sich da was organisieren. Dazu bitte alle alten Chatverläufe (3 Monate und aufwärts an mich bitte). Hier wird die Qualität der Quellen gross geschrieben
 
Darf man einen Senf ablassen, obwohl man auf Kastoria nicht spielt und sein Username ein moderner Guestaccount ist?

Ein SnS aus VMA perspektive - vielleicht lässt sich da was organisieren. Dazu bitte alle alten Chatverläufe (3 Monate und aufwärts an mich bitte). Hier wird die Qualität der Quellen gross geschrieben
Schreib wegen der Chats doch mal @ShrtLdn an, der legt gerne seine PN Verläufe offen :)
 
Oben