Flop 12 Sink or Swim

SnS wär ja an sich ganz okay aber da steht halt schon einiges an Schwachsinn und wilden Verschwörungstheorien drinnen.
Wir die Enten, unser langzeit BND verraten, na klar. Und der Beweis soll eine Mail sei, zu dem Zeitpunkt wo wir noch gar kein Bnd mit ihnen hatten und wo es um den alten VMA** Wing ging und nicht um die Fraggles, die derzeit noch den jetztigen VMA** WIng bilden.
Aber gut vl hat dich da ja einfach wer falsch informiert, war bestimmt nicht bewusst dazu gedacht einen Keil zwischen uns und die Enten zu schieben weil man schon langsam verzweifelt...
Wer die Mail lesen will kann ja Ina fragen, die schickt sie dann.

Zu Ergo als Ressi Lieferant mit Float/sink muss ich ja wohl nichts sagen, da musste ja schon selber lachen

Rest ganz okay, das von Gabba war aber besser. kompakter und weniger wilde Spekulationen.
Trotzdem danke für die Mühen.
 

DeletedUser55256

Gast
SnS wär ja an sich ganz okay aber da steht halt schon einiges an Schwachsinn und wilden Verschwörungstheorien drinnen.
Wir die Enten, unser langzeit BND verraten, na klar. Und der Beweis soll eine Mail sei, zu dem Zeitpunkt wo wir noch gar kein Bnd mit ihnen hatten und wo es um den alten VMA** Wing ging und nicht um die Fraggles, die derzeit noch den jetztigen VMA** WIng bilden.
Aber gut vl hat dich da ja einfach wer falsch informiert, war bestimmt nicht bewusst dazu gedacht einen Keil zwischen uns und die Enten zu schieben weil man schon langsam verzweifelt...
Wer die Mail lesen will kann ja Ina fragen, die schickt sie dann.

Zu Ergo als Ressi Lieferant mit Float/sink muss ich ja wohl nichts sagen, da musste ja schon selber lachen

Rest ganz okay, das von Gabba war aber besser. kompakter und weniger wilde Spekulationen.
Trotzdem danke für die Mühen.

Sage dazu nur das eure Af scheinbar sehr gut auf Vma zu sprechen ist ^^
 
ganz neue erkenntnisse die man hier so beim lesen bekommt^^

ich persönlich finde das sos echt ganz ok, aber du solltest vielleicht mal wirklich deine quellen auf ihre richtigheit überprüfen, vor allem was die bnd situation angeht ;)
 
ganz neue erkenntnisse die man hier so beim lesen bekommt^^

ich persönlich finde das sos echt ganz ok, aber du solltest vielleicht mal wirklich deine quellen auf ihre richtigheit überprüfen, vor allem was die bnd situation angeht ;)
Jap, denn in Wirklichkeit haben VMA, Ergo und Kuschel ein 3er BND um die Welt möglichst schnell zu beenden. Weiß eigentlich schon die ganze Welt, keine Ahnung warum das hier keine Erwähnung bekommen hat ...
Die Wortgefechte hier dienen ja eh nur dazu um die Like zu generieren die uns allen so wichtig erscheint. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Manchmal, an Tagen wie diesen, frage ich mich nicht ob sondern wann und wie oft ich im Leben falsch abgebogen bin um das hier zu verdienen.
Wenn wir hieraus ne Talkshow oder sowas in der Art machen würden, wären wir sicher schnell bei RTL und würden uns dort ne goldene Nase verdienen. Eigentlich gar nicht so schlecht ...

sehr geehrte Damen und Herren,
Ich begrüße sie recht herzlich zur neuen Folge von: grepokönig, nachdem in der letzten Folge ein spannender Zweikampf ausgetragen wurde zwischen jigsaw und der letzte spartiat, hat sich der letztere ein Profilbild zugelegt. Nun zur Neuen Episode. Was erwartet sie? So viel kann ich schonmal verraten... Name der Episode lautet @König Jason und seine 31iger Aktion
 

DeletedUser55256

Gast
Was ich ja bisher am besten finde ist das Kevin auf dicke Eier macht und sich dann 110k LD Standdeff stellt ^^
 
Gabba macht Auge auf 1k Siedlungen.

Auch Gabba: zusehen wie man immer mehr Land verliert im eigenen „Safe“

Selber Schuld wenn man die falschen Spieler intern erobert...
 
Da das WW Zeitalter bald anfängt würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob jemand erfahrenes noch ein SnS machen will?:)
 
Oben