Behoben Aufhebung von Forenteilung

  • Themenstarter DeletedUser55978
  • Startdatum

DeletedUser55978

Gast
Hallo,
mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass ein Herausnehmen von Allianzen aus geteilten Foren nicht funktioniert.
Liegt es daran, dass Leiter das nicht mehr "dürfen", sondern nur noch Gründer oder ist es ein generelles Problem ?
 

DeletedUser44012

Gast
Hallo,
mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass ein Herausnehmen von Allianzen aus geteilten Foren nicht funktioniert.
Liegt es daran, dass Leiter das nicht mehr "dürfen", sondern nur noch Gründer oder ist es ein generelles Problem ?
ich nehme eher an das ihr nicht der Besitzer des Forums seid. Ich kann weiterhin Allianzen rausnehmen und bin auch "nur" Leiter.
 

DeletedUser55978

Gast
naja, also schon klar, wenn ich nicht Besitzer wäre, hätte ich die Option ja gar nicht....
 

DeletedUser55978

Gast
hebe es erneut versucht, Forum erstellt und geteilt.
In der Administration "Allianz entfernen" -> Häkchen gesetzt-> grünen Pfeil gedrückt

nichts passiert.
 

DeletedUser55978

Gast
weiteres Problem, alles auf Pharai übrigens.

Einen geschlossenen Thread kann man im Thread selbst nicht mehr wieder öffnen. Sowohl beim Schließen, als auch beim Öffnen über das untenliegende Schloss-Symbol erscheint die Meldung "Thread wurde geschlossen". Ein Öffnen ist nur ausserhalb des Threads über die Funktionen möglich.
 
Auf Hyperborea hatten wir zuletzt ein ähnliches Problem bei der Neustrukturierung des Forum.
Threads sollten aus einem geteilten Reiter ins Archiv verschoben werden was nicht ging. Unsere Vermutung war dass das an der Teilung liegt.
Also Teilung rausgenommen. Das Symbol, das der Reiter geteilt werde ist aber geblieben, ebenso das wir nicht verschieben konnten.
Definitiv haben wir den Reiter erstellt. Rechte liegen auch vor.
Haben das Problem umgangen indem wir die wichtigen Teile kopiert und dann verschoben haben und der Ursprungsthread wurde gelöscht.
 
Oben