Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du weißt schon, dass das mit der vom Allierten Kontrollrat gegründeten und vom Bund bezahlten Antifa, deren Vorsitzender Flasterstein heißt, ein Running Gag ist?
https://www.vorwaerts.de/artikel/gewitzte-jusos-afd-co-netz-laecherlich
https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/

Ansonsten
1. dein ständiges Umschreiben deiner Texte nervt. Mache die Änderungen wenigsten kenntlich.
2. Antworten? Die einzig ehrliche Antwort wäre: Such Dir Hilfe.

Diese ganze Herumgeeier ob da nicht doch mehr Leute waren, hinterm Busch, hinterm Zaun, in der Kneipe, im Bus, in der Phantasie hat doch nur einen einzigen Sinn: Zu vertuschen, dass dieser "Tag der Freiheit" gnadenlos gefloppt ist. Groß angekündigt, groß vor Ort hoch gelabert und doch einfach nur gnadenlos abgeloost. Da waren so wenig Leute, da kann man nicht einmal von einer Minderheit sprechen, selbst für die Bezeichnung Randgruppe reichen die Teilnehmerzahlen nicht aus. Die Leute da sind weder die Mehrheit, noch steht eine schweigende Mehrheit hinter ihnen. Einfach nur ein verlorenes Häuflein von Gleichgesinnten, die der Meinung sind ihre Egozentrik sei wichtiger als das Wohl ihrer Mitmenschen.

Nachtrag: Deine Videos zum "Protest" vorm Kanzleramt. Wow, was für Menschenmassen und die lauten Protestrufe erst........ War bestimmt beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nea-Polis Wer finanziert die Antifa? Das frage ich mich. Mit wem schließen die da von Jahr zu Jahr "nur" Arbeitsverträge.
ab Minute 3:40 Mir kam fast eine Träne. :wink:

Das mit der Antifa, eigentlich das ganze Links-Rechts, ist mittlerweile eigentlich unwichtig, eine Nebelkerze, die von Wichtigerem ablenken soll. Sicher ist es schlimm für Diejenigen die verletzt werden oder ihr Geschäft oder Auto entglast bekommen. Ein befreundeter Glaser hat mal spaßeshalber gesagt im Grunde müssten sie die Antifa sponsern, weil sie für so viele zusätzliche Aufträge sorgen.

Was ist Wichtiger? z. B.


Wann wachen endlich die Leute auf? Die Eltern werden dann hoffentlich NAMEN wollen. In der Haut von Denjenigen die das angeordnet haben oder evtl. gar durchführen möchte ich jedenfalls nicht stecken.
 
@Nea-Polis Wer finanziert die Antifa? Das frage ich mich. Mit wem schließen die da von Jahr zu Jahr "nur" Arbeitsverträge.
ab Minute 3:40 Mir kam fast eine Träne. :wink:

Das mit der Antifa, eigentlich das ganze Links-Rechts, ist mittlerweile eigentlich unwichtig, eine Nebelkerze, die von Wichtigerem ablenken soll. Sicher ist es schlimm für Diejenigen die verletzt werden oder ihr Geschäft oder Auto entglast bekommen. Ein befreundeter Glaser hat mal spaßeshalber gesagt im Grunde müssten sie die Antifa sponsern, weil sie für so viele zusätzliche Aufträge sorgen.

Was ist Wichtiger? z. B.


Wann wachen endlich die Leute auf? Die Eltern werden dann hoffentlich NAMEN wollen. In der Haut von Denjenigen die das angeordnet haben oder evtl. gar durchführen möchte ich jedenfalls nicht stecken.
Mein Post bezog sich auf die von Khalek geposteten und wieder gelöschten Bilder, wonach der Bund über eine Bundesagentur Antifa-Demonstranten sucht. Das sich der Redebeitrag von Künast nicht auf Antifa-Demonstranten bezieht, sondern auf Organisationen, dich sie für die Demokratie einsetzen, bezieht, wird wohl aus der Rede deutlich. Antifa ist ein Sammelbegriff für Antifaschisten, darunter fallen leider auch die bekloppten Krawall"demonstranten", die man eigentlich in die Rubrik Straftäter einordnen sollte. Das aber nur zur Klarstellung.

Thema Kindesentzug. Ganz viel Rauch, wenig Flammen. Na ja, Tichyseinblick und Bild......
https://www.morgenpost.de/politik/a...oennen-Kinder-von-Eltern-getrennt-werden.html
Ansonsten:
Drei Kreisgesundheitsämter bei insgesamt 401 Kreisen, kreisfreien Städten, bzw. Stadtkreisen schießen übers Ziel hinaus = DDR-Regime.
Großes Kino.

Sie wissen aber schon das führende CDU/CDU-Politker bestätigt hat das Demonstranten bezahlt werden.
Hast Du Belege dafür? Haben die Belege dafür? Fände ich mal spannend.
 
Antifa ist ein Sammelbegriff für Antifaschisten
Ob diese Uminterpretation, die nach den ausgearteten BLM-Proteste inkl. CHAZ/CHOP in den USA anscheinend notwendig wurde, dann vor der Strafverfolgung der Unterstützer helfen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Ermittelt wird da jedenfalls irgendwann im gesamten Spektrum werden, so wie es seit langem beim rechten Spektrum üblich ist.

Kennst du das Testballon-Prinzip in der Politik nicht? Da wird was erst mal nur im kleinem Rahmen (also z. B. in einer Stadt/Landkreis) was ausprobiert, dann wird geschaut wie das aufgenommen wird. Wie nehmen die Leute den Lockdown dort an. Wie nehmen die Leute abgeriegelte Häuserblöcke mit Massentests an. Wie nehmen die Leute es an dass man droht ihnen ihre Kinder wegzunehmen. Gibt es nicht genug Widerstand, dann manchen sie das natürlich trotzdem nicht, weil es nur anständige Leute gibt. Sorry, wie naiv kann man den sein.

Parallelen zur DDR sind also nur komplett aus der Luft gegriffen?


Aber das ist doch nur ein einzelner Politiker und ein paar Spinner die ihm zustimmen. Sorry, dass ich deine Antwort schon vorwegnehme. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antifa. Komplexer als man denkt.....
https://www.deutschlandfunk.de/myth...und-gewalt.724.de.html?dram:article_id=463089
Ich finds geil das Leute nicht immer nicht wissen das es nicht DIE ANTIFA gibt.
Genauso wie es die Organisation Anonymous nicht gibt xD
Man braucht doch ein Feindbild, die düstere, finstere Macht, die einen bedroht. Was interessieren da Fakten^^

Parallelen zur DDR sind also nur komplett aus der Luft gegriffen?
Ja. Denn in der DDR hätte diese Demo in Berlin ein anderes Ende gefunden und die Demonstranten wären danach nicht nach Hause gefahren, sondern weggebracht worden. Überlege mal, was passiert wäre, wenn ein DDR-Funktionär sich so öffentlich geäußert hätte. Hätte man ihm öffentlich widersprochen, oder beiseite geschafft?

Ich frage mich ernsthaft. wie man in einer so freien Gesellschaft wie wir sie haben, der Meinung sein kann, es herrsche hier eine Art Diktatur......
Da wird öffentlich von der Merkel-Diktatur geschrieben, das man nichts mehr sagen dürfe, nicht demonstrieren..... und schreibt und demonstriert und spamt Foren und Social Media damit voll, hat sogar eigene Blogs und Zeitungen, die nichts anderes schreiben, als wie furchtbar es ist, dass man das, was man schreibt, nicht schreiben darf und der Leser liest dann, dass das, was er gerade liest, nicht geschrieben werden darf, weil wir ja unfrei sind. Das beste dabei ist, diese Leute merken nicht einmal den Widerspruch dabei. Bewusstseinsspaltung?


Nachtrag 23:58 (sonst wäre es ein Doppelpost)
Da auch Du jetzt damit anfängst deine Post nachträglich zu ändern/erweitern/umzuschreiben, in diesem Fall damit:
Kennst du das Testballon-Prinzip in der Politik nicht? Da wird was erst mal nur im kleinem Rahmen (also z. B. in einer Stadt/Landkreis) was ausprobiert, dann wird geschaut wie das aufgenommen wird. Wie nehmen die Leute den Lockdown dort an. Wie nehmen die Leute abgeriegelte Häuserblöcke mit Massentests an. Wie nehmen die Leute es an dass man droht ihnen ihre Kinder wegzunehmen. Gibt es nicht genug Widerstand, dann manchen sie das natürlich trotzdem nicht, weil es nur anständige Leute gibt. Sorry, wie naiv kann man den sein.
das ist unsauber. So ist eine Diskussion nicht möglich. Ich betrachte dies als Versuch die Diskussion zu manipulieren und werde es lediglich sichtbar machen, mich damit aber inhaltlich nicht weiter auseinandersetzen. Für diesen Manipulationsversuch bekommst Du noch eine passende Bemerkung: Ja, alle haben sich gegen Dich und nur gegen Dich verschworen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil das Leute nicht immer nicht wissen das es nicht DIE ANTIFA gibt.

Genauso wie es die Organisation Anonymous nicht gibt xD
Antifa. Komplexer als man denkt.....
Und? Was meinst ihr warum Terrororganisationen meist in kleinen autarken Gruppen bzw. Schläferzellen organisiert sind. Wenn man eine hochnimmt, machen die anderen munter weiter. Da weiß eine Gruppe oft nicht von der anderen. Und was macht man nun, lasst man sie machen weil es "DIE TALIBAN" "DEN IS" nicht gibt und radikale Muslime und ihre Unterstützer viel zu schwer identifizier- und greifbar sind. Nein, man ermittelt möglichst breit und tief im gesamten Spektrum, soweit das juristisch zulässig ist. Nur wenn man da umfassend ermittelt erwischt man alle gefährlichen Gruppen und ihre Unterstützer. In den USA fällt übrigens alles was Antifa/BLM-Protesten und CHAZ/CHOP betraf unter den Patriot Act, mit entsprechenden Sonderrechten bei der Ermittlung. Ich denke da wird man nicht mehr viel von solchen Gruppen in Zukunft hören. Bei uns wird es halt noch etwas weitergehen. Also wer finananziert diese Antifa-Gruppe bei uns? Wie stellen Diejenigen sicher dass er keine Gruppen unterstützt die Straftaten begehen? Können die das überhaupt? Wenn sie es nicht können sollten, haben sie Interesse daran, das Ermittlungen stattfinden? Tja.
 
@Nea-Polis Sorry, war keine Absicht und es stimmt ein editieren stört die Diskussion. Ich poste das jetzt mal extra und editiere es nicht oben ein.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Jean-Claude Juncker
Quelle:
zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de
 
Wenn die zitierte Quelle einen selber widerlegt.... Artikel 13 Demonstranten = Antifa? Wow. das ist mal eine Ansage.

Eine NGO erhält Spenden. SKANDAL!!!!! ;) 20 Personen (von 40.000-50.000 Demonstranten) bekamen Reisekosten und eine Schulung, um in Podiumsdiskussionen mit Politikern zu Diskutieren. Meine Güte. Das ist das Ende der Welt, das hat es noch NIE gegeben. Das ist ja voll DDR-Style.
Sorry, aber deinen Post kann ich nach deiner selbst bereitgestellten Quelle nicht mehr ernst nehmen.
 
20 Personen (von 40.000-50.000 Demonstranten) bekamen Reisekosten und eine Schulung, um in Podiumsdiskussionen mit Politikern zu Diskutieren. Meine Güte. Das ist das Ende der Welt, das hat es noch NIE gegeben. Das ist ja voll DDR-Style.
Sorry, aber deinen Post kann ich nach deiner selbst bereitgestellten Quelle nicht mehr ernst nehmen.

Und auf der Gegenseite bekommen die Politiker zuuufällig hohe Posten in den Firmen für die sie zuvor gearbeitet haben :D

Classic
 
@Nea-Polis Sorry, war keine Absicht und es stimmt ein editieren stört die Diskussion. Ich poste das jetzt mal extra und editiere es nicht oben ein.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Jean-Claude Juncker
Quelle:
zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de
Das ist nichts Neues. Das machen nicht nur Politiker. Dennoch besteht zwischen den Schreiben der drei Gesundheitsämter und dieser bekannten Methode nicht unbedingt ein zwingender Zusammenhang, denn dies würde bedingen, das von einer übergeordneten Stelle die Anweisung kam, es zu probieren. Glaubst Du wirklich, dass irgendjemand in Berlin zum Telefon gegriffen hat und 3 Gesundheitsamts-Leiter den Befehl dazu gegeben hat? Da diese den Kreisen unterstehen, wäre der unbekannte Anrufer nicht einmal weisungsberechtigt. Für wie wahrscheinlich hälst Du das? Alle drei knallen dann die Hacken zusammen und führen den Befehl sofort aus? Keiner widerspricht? Keiner plaudert mit der Presse? Keiner läuft zu seinem Chef und lässt sich das gegenzeichnen? Junker sagt: "wir beschließen was", damit ist synonym für "Gesetz beschlossen", nicht für Geheimorder.
 
Das ist nichts Neues. Das machen nicht nur Politiker. Dennoch besteht zwischen den Schreiben der drei Gesundheitsämter und dieser bekannten Methode nicht unbedingt ein zwingender Zusammenhang, denn dies würde bedingen, das von einer übergeordneten Stelle die Anweisung kam, es zu probieren. Glaubst Du wirklich, dass irgendjemand in Berlin zum Telefon gegriffen hat und 3 Gesundheitsamts-Leiter den Befehl dazu gegeben hat? Da diese den Kreisen unterstehen, wäre der unbekannte Anrufer nicht einmal weisungsberechtigt. Für wie wahrscheinlich hälst Du das? Alle drei knallen dann die Hacken zusammen und führen den Befehl sofort aus? Keiner widerspricht? Keiner plaudert mit der Presse? Keiner läuft zu seinem Chef und lässt sich das gegenzeichnen? Junker sagt: "wir beschließen was", damit ist synonym für "Gesetz beschlossen", nicht für Geheimorder.
Es sind Gesundheitsämter aus drei verschiedenen Bundesländern, da kann man schon eine Koordination unterstellen. Ich denke du verstehst nicht wie eine Verwaltung funktioniert, besonders in Zeiten wenn ein Katastrophenfall bzw. gesundheitlicher Notstand ausgerufen ist. Ja, da wird eine Anweisung sofort ausgeführt, da gibts keine Diskussion. Unbekannter Anrufer? So rückständig sind wir bei der Digitalisierung dann doch wieder nicht. :wink: Ansonsten läuft es halt über (vorab) per FAX übermittelt und da ist die Absendernummer drauf und der Empfang wird bestätigt.

Aber warum es quasi keine richtigen Whistleblower gibt, mal von Oberregierungsrat Kohn abgesehen, verwundert mich auch. Und auch wie sehr das weltweit alles synchron abläuft. Ich meine da war im Frühjahr mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung im Lockdown und ist danach mit der Maske herumgelaufen. Generelles Maskentragen wurde übrigens nicht mal von der WHO als Maßnahme empfohlen. Woher kam das also? Vor allem da sich viele Politiker und auch Virologen (Ausnahme Herr Kekule) bis in den März hinein noch über die Maske - die bringt nichts - fast schon lustig gemacht haben.
 
Khalek bist du nicht auch Beamter? Politische Treuepflicht lässt sich nicht unbedingt mit Verschwörungstheorien und dem Glauben an Manipulation durch die Regierung vereinbaren meiner Meinung nach.
 

DeletedUser27866

Gast
Man sieht, wie umfangreich und sachlich Ihr hier auf die Fragen antwortet. Das ist schon toll. Stattdessen kommen auf ein paar simple Fragen gleich merkwürdige Beiträge. Ich frage nach Eurer Meinung zu den Dingen die für mich unklar sind. Verschwörung oder doch nur nachdenkliche Fragen? Einfache Fragen lieber Qualle, einfache Fragen.
Und ich muss Dich maßlos enttäuschen, ich bin kein Beamter. Wie unsachlich Du doch wirst, wo Du sonst alles so genau nimmst und bis ins Detail aufdröselst ^^ Erstaunlich.
Deine Frage wird aber denke bald beantwortet werden, da wohl wenn er Polizist ist, es da wohl ein paar Reaktionen geben wird.
www.youtube.com/watch?v=dz0KzUt049M

Ich wiederhole meine Fragen aber auch noch einmal gerne. Da sie ja wohl etwas untergegangen sind.
(Falls die kurze Ausführung nicht reicht, einfach meinen vorherhigen Beitrag #358 auf Seite 18 lesen.)

1) Oder hast Du eine andere Idee für die Berechnung? (Eine ausführlich vorher ausgeführte Berechnung und Du könntest mir ggf. einen anderen Denkansatz liefern)
2) Warum liegen zwischen Mitteilung der Auflösung der Demo durch den Spiegel und der tatsächlichen Auflösung der Bühne durch die Polizei fast 5 Stunden und zu anderen Medien ca. 2-3 Stunden? (Ich suche nur nach einer sinnvollen Erklärung, warum die Medien es schon vor der Umsetzung publizierten, mehr nicht.)
3) Warum tragen die selbst dort keine Maske und halten 0 Abstand? Und weshalb haben auch Polizisten in Videos keine Masken auf? (Diese Frage stellte ich mir in Bezug auf Deutung und unterschiedliche Bewertung des RTL Teams und den Demonstranten? Hierzu könnte man auch noch fragen, warum Hr. Steinmeier ständig dagegen verstößt als Staatsoberhaupt. Das fördert nicht unbedingt die ganze Thematik und ist eine schlechte Vorbildfunktion, wenn es mehrfach passiert, wie gerade in seinem Urlaub wieder.)
4) Und dann frage ich Euch noch einmal, warum wurde diese Demo, wenn nur 17-20.000 Menschen auf dieser riesigen Fläche anwesend waren dann aufgelöst? / Weshalb gibt es also diese Unterschiede in der Auslegung, wenn wir doch Alle gleich sind?
(Diese Fragen bezogen sich auf die Abstandsregeln, welche wohl nicht Auflage der Versammlung waren, jedoch deshalb die Veranstaltung aufgelöst wurde? Ausserdem war diese Frage gestellt in Bezug auf den Vergleich zu den BLM Demos vor 2 Monaten und dass sich unsere Politiker und Medien dort eher bedankten bei den vielen Leuten in allen Städten und nun wo nun in 1 Stadt nur so wenig Leute waren, werden diese verunglimpft? Auch haben diese Leute sonst Ihre Abstände auf Ihren Veranstaltungen bestmöglich eingehalten auch als die BLM Demos waren, hatten sie enorme Auflagen um ihre Veranstaltungen durchführen zu dürfen. Und sie haben keine Polizisten mit Flaschen beworfen. Zur erfolgten ungleichen Behandlung stelle ich mir hier die Frage, wenn wir alle gleich sind. )
5) Und wir haben seit Anfang Juni auch keine drastisch angestiegene Zahl an Infizierten in den Großstädten wo BLM war?! / Nächste Frage wäre, die Leute sind seit Anfang/Mitte April jeden Samstag oder Montag auf der Straße, warum sind die noch nicht alle infiziert? (Denke relativ klar diese Fragen, wo sind die rasant gestiegenen Zahlen, nachdem die BLM Demos waren und die Leute die in Berlin bei der Demo waren, ja eh jeden Samstag und Montag auf der Starße sind?)
6) Weshalb vergleicht der Berliner OB, Herr Müller, diese Leute mit den Party- und Eventszenenkrawallen? Das hat beides auch nix miteinander zu tun. (Auch diese Frage ist eindeutig. Warum vermischt man völlig unterschiedliche Dinge miteinander?)
7) Leider werden die Schlagzeilen alle durcheinander geworfen an dem Samstag in Berlin. Warum werden Dinge wie die Räumung einer Kiezkneipe und Angriffe auf die Polizei mit einer Demo mit ganz anderem Inhalt vermischt bzw. die Dinge nur nebenbei aufgeführt?
8) Ich hatte weiterhin gefragt, wo Ihr Nazi oder Neonazisymbole gesehn habt? Ich habe keine verfassungsfeindlichen Symbole finden können.
9) Andere Frage war, warum ich die Leute einer Demo einer Gesinnung zuordnen kann, wenn dort Youtuber filmen?

Die Fragen die bei mir aufgetaucht sind, habe ich hier deutlich formuliert.
Ob wir Antworten finden, über die wir hier schreiben können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von den Diskutierenden hier hören, warum sie hier eigentlich posten bzw für eine Sache argumentieren. Wird ja wohl kaum aus purer Langeweile diskutiert oder?
 
2) Warum liegen zwischen Mitteilung der Auflösung der Demo durch den Spiegel und der tatsächlichen Auflösung der Bühne durch die Polizei fast 5 Stunden und zu anderen Medien ca. 2-3 Stunden? (Ich suche nur nach einer sinnvollen Erklärung, warum die Medien es schon vor der Umsetzung publizierten, mehr nicht.)

hatte die Polizei beantwortet in einer Pressemitteilung. Bin zu faul es jetzt rauszusuchen^^ hab noch was anderes zu tun als mich den ganzen Tag hier rumzutreiben xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben