Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

Wo gesehen ? Auf Causalwelt RHODOS , DE99 Spionbericht

als Gott wird Zeus angezeigt ( eigendlich bei GS sollte kein Gott vorhanden sein )

und was haben " geflügelte Pferde " bei Gott: Zeus zu suchen


oder liegt meinerseits ein Denkfehler vor ?
Sofern es wichtig ist ,GS hat mittlerweise ein neuen Stadthalter
 
Seit Wann wird einem der Gott verraten?

Und sicherlich können auch Pferde in einer Zeusstadt stehen, nämlich dann wenn diese bei einem Koloangriff mitgeschickt werden.
Denn diese bleiben in der Stadt. Man kann nur keine Neuen mehr als Deff schicken.
 
also ich hab schon n bissel rumprobiert und kann das bislang nicht nachstellen.

Meine auspionierten GS haben keinen Gott, ob nu mit oder ohne Mythischen Einheiten. Allerdings hab ich auch noch kein Spio mit Gott gesehen :( und so hab ich irgendeinen kleinen Spieler mal auspioniert ;) - mal gucken wann der spio durch ist
 
Kann gut sein, daß der letzte Gott der Stadt Zeus war.
Spielt keine Rolle mehr, seit die Stadt GS wurde - wird aber mangels neuem Gott angegeben.

Die erspähten Truppen können in diesem Fall als Zwischendef vom neuen Stadthalter bis zum Kolo benutzt worden sein.
 
Du kannst Geisterstädte nicht mit Mythen zwischendeffen da Geisterstädte Gottlos sind.

Um also Mythen in einer GS vorzufinden müssten die schon dort gewesen sein bevor die Stadt vergeistert ist...

Das der letzte Gott der Stadt angezeigt wird wäre zwar denkbar aber kann eigentlich nicht stimmen, da Zeus nicht zu den Pegas passt.
Kurioser Bericht ^^
 
Geht nicht bei GS?

Uhhh...spiele schon zu lange nicht mehr, wenn ich das bereits nicht mehr im Kopf habe.
Bei der Fülle an Fehlern und mangelnder Performance im Spiel verpasst man ja auch kaum etwas, wenn man nicht spielt.

Dann müssen es stadteigene Truppen sein und der Gott ist schlicht falsch.
Dank dir für die Korrektur!
 
Soweit bisher recherchiert wurde,schaut es folgenermassend aus

Wird eine Stadt ausspioniert ,weches ein Stadthalter hat ,ist der Spionbericht einwandfrei ,Z.B stehen Hunde drinne wird passend HADES als Gott geführt.

Wird eine GS ausspioniert ,wird immer ZEUS angezeigt,obwohl bekanntlicherweise in einer GS kein Gott angebetet wird
es können trotzdem z.B. Wildschweine drinne in der GS sein ,

index.jpg




nur etwas verwundert das kein CM sich der Sache angenommen hat
hätte man den Thread auch ersparen können ,wenn kein CM Lust hat dies weiterzuleiten

Daher kann dieses Thema geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bislang nur ein Fall beschrieben wurde, in dem in einer Geisterstadt ein Gott im Spionagebericht angezeigt wurde, und zu diesem leider bislang ein Screenshot oder Bericht fehlt, und Mim zudem bereits geschrieben hat, dass sie bei Spionagen auf Geisterstädte keinen Gott gesehen hatte, benötigen wir hier einfach mehr Tests und mehr Belege, bevor vom Team ein Fehler festgestellt und weitergeleitet werden kann.

Und da können alle mithelfen. Hast Du weitere Spios auf Geisterstädte versucht?

War beim Eintreffen Deiner Spionage auf die GS die Stadt eventuell schon von einem Spieler übernommen worden? Das wird leider auf der Karte oft erst stark verspätet aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei den GS die ich ausspioniert habe, wurde kein Gott angezeigt. Das wird vermutlich noch eine andere Bewandnis haben. Habt Ihr Scripte laufen?
GS ohne Gott.PNG

Und so sieht ein Bericht einer normalen Stadt mit Gott aus
Stadt mit Gott.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mein Screen nicht zu sehen ist ( soeben nochmal Hochgeladen ) weiss ich leider nicht
Ich sehe es ( dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon mal gehabt, wo ich es angeblich für alle Freischalten muss ????

Zu dem Zeitpunkt ,hatte die GS noch kein neuen Stadthalter gehabt

Tool mit Violette Krake lief ( GRCR-Tool )

Auch andere hatten Spione auf GS gesetzt ( war immer Zeus zu sehen )

Berichte welches ein Stadthalter gibt ,stimmte Gott mit Einheiten überein
Z.B. Hera ist mit Fledermäusen bewohnt
 
Dann schalt mal das Tool aus und guck nach, ob es immer noch einen Gott anzeigt.

Hier kannst Du das Bild mit einem snipping tool abfotographieren und die Datei lokal abspeichern, danach --> Dateien anhängen und danach auf Vollbild klicken für uns alle sichtbar machen.
 
nur etwas verwundert das kein CM sich der Sache angenommen hat
hätte man den Thread auch ersparen können ,wenn kein CM Lust hat dies weiterzuleiten

Daher kann dieses Thema geschlossen werden
Keine Sorge, in diesem Forum wurde in den letzten Jahren noch keine Fehlermeldung vergessen.

Ich habe das Ganze jetzt aber versucht nachzustellen und bekomme es einfach nicht hin:
- Weder auf einer normalen Welt mit Geisterstädten, in denen keine mythischen Einheiten stehen.
- Noch auf einer normalen Welt mit Geisterstädten, in denen mythische Einheiten stehen.
- Noch auf einer Casual Welt mit Geisterstädten, in denen keine mythischen Einheiten stehen.
- Noch auf einer Casual Welt mit Geisterstädten, in denen mythische Einheiten stehen.

Immer wird korrekterweise kein angebeteter Gott angezeigt.
 
einzige Logische erklärung wäre dann nur noch?

- Stadt wurde ausspioniert BEVOR sie vergeistert ist. (der Betreff des Berichts wird automatisch geändert, auch wenn die Stadt umbenant wird), hier kam dann möglicherweise der umstand zu tragen das sie kurz nach dem Spio vergeistert ist weshalb es nicht mitbekommen wurde, und halt der Gott angezeigt wird BEVOR es eine GS war.

- die Pegasus stammen womöglich von einem anderen Spieler der diese bei einem Kolo Angriff mitgeschickt hatte, das Kolo wurde gekickt, und hat und von einer anderen Stadt zusätzlich UT geschickt, die aber womöglich erst an nachdem das Kolo gekickt wurde, ankam. Und die Truppen wurden bisher noch nicht abgezogen.


Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
- die Pegasus stammen womöglich von einem anderen Spieler der diese bei einem Kolo Angriff mitgeschickt hatte, das Kolo wurde gekickt,

Es handelt sich um die Casualwelt Rhodos, also um Revolte. Da kann man kein Kolo kicken, und bei gescheiterten Übernahmeversuchen würde die Kolobegleitung nach Hause zurückkehren.
Und würde das Ganze auf einer Belagerungswelt auftreten und tatsächlich ein Kolo gekickt worden sein, bleibt die überlebende Kolobegleitung ebenfalls nicht vor Ort stehen, sondern kehrt nach Hause zurück.

----

Ich halte die Pegasoi und die Landdeff für stadteigene Truppen, und ich würde stark vermuten, dass der Fehler, dass bei einer GS Zeus als Gott angezeigt wird, von einem Userskript verursacht wird. Ich habe in den letzten Tagen selbst GS spioniert und auch andere um solche Spionagen ohne Userskripte gebeten, und ich habe in keinem Fall einen Gott im Spionagebericht gesehen.
 
Oben