Frage zur Kolonisierung

DeletedUser10118

Gast
Ich habe eine (dumme) frage zur Kolonisierung. Angenommen, ich schicke ein Kolonieschiff aus Stadt A los. Während das Kolonieschiff vor sich hin segelt, wird Stadt A erobert. Ich besitze aber noch Stadt B. Fährt das Kolonieschiff zurück?
 

BigLuli

Gast
Das Update, welches diese Auto-Rückzug-Funktion beinhaltete wurde zurückgenommen, also glaube ich es fährt weiter.
 

DeletedUser2644

Gast
sobald die belagerung von stadt A abgeschlossen ist, löst sich das kolo auf. während der belagerung deiner stadt, versuch dein kolo weiterhin sein ziel zu erreichen und die anvisierte polis zu erobern. ist die belagerung von stadt A jedoch vor deiner eigenen belagerung abgeschlossen, löst sich das kolo auf und die belagerung bricht ab.
 

deepfinder

Gast
Das stimmt so nicht immer. Wir hatten gestern früh auch ein zurück (überlaufendes) Kolo, das sehr weit unterwegs war.

Jetzt fährt es wo anders hin :)

Ich glaube immer wenn das Kolo vor Start der Belagerung (logisch) bis über das Ende der Belagerung noch fährt kommt es zum neuen Besitzer zurück.
 

DeletedUser10118

Gast
Ok, ich hätte noch eine Frage: Und zwar könenn ja Eroberungen nur 48h laufen. Aber eine neue Stadt grüdnen geht soweit wie man will?
 

Sanjara

Gast
Nein - seit dem Update 1.11 beträgt die maximale Reichweite für Kolonieschiffe auch für Gründungen 48 Stunden
 
Oben