Gerüchtekuchen

Oh boi.
Ich hatte befürchtet, das sowas in der Art am Ende kommen wird. Vorhersehbar.
Es ist eigentlich komplett egal, ob deine vollkommen bedeutungslose Allianz nun auf Platz 4 oder 5 steht. So egal, dass ich vor meinen Beiträgen nicht extra noch auf Grepolife nachschaue, sondern mit dem Material arbeite, was ich im Öffi zur Verfügung habe.
Ansonsten: Muck mich nicht von der Seite an, Noname.
 
Ihr könnt ja alle sagen was ihr wollt von bedeutungslos aber kommt vielleicht so noch einmal ein bisschen Leben in das Ganze... Ich hatte die app für nen ganzen Monat aus. Das passiert halt wenn die Nr.1 und 2 kuscheln und sonst (mal ausgenommen Mantikor) keine normale Alli mehr auf der Welt unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58694

Gast
"mit dieser Masse zu besiegen"

tut mir Leid, wenn wir sehr geplant gestartet sind und Grep0lice erstmal den Siedelmove machen musste um überhaupt noch auf der Welt bestehen zu bleiben xD

"die Nr.1 und 2 kuscheln"

ich denke es hätte genug Möglichkeiten gegeben gegen die 2 Topallys zu spielen, aber wenn es der Rest der Welt nicht hinkriegt, dann seid ihr einfach alle selberschuld ^^
 

DeletedUser58495

Gast
"mit dieser Masse zu besiegen"

tut mir Leid, wenn wir sehr geplant gestartet sind und Grep0lice erstmal den Siedelmove machen musste um überhaupt noch auf der Welt bestehen zu bleiben xD

"die Nr.1 und 2 kuscheln"

ich denke es hätte genug Möglichkeiten gegeben gegen die 2 Topallys zu spielen, aber wenn es der Rest der Welt nicht hinkriegt, dann seid ihr einfach alle selberschuld ^^
naja ich glaube es gibt auf jeder welt nur 2-3 allys die wirklich ww's schaffen können und auf der welt sehe ich nur 2 und die haben ein bnd aber sollte es eine andere ally schaffen ein ww gebaut zu bekommen dann freue ich mich ich würde gerne erleben wie die welt zuende geht ohne das jemand die krone bekommen hat^^

PS: deff stelle ich zur verfügung^^
 
Wieso müssen die 2 besten Ally's unbedingt gegeneinander spielen, wenn es die restliche semi Welt nicht packt gegen eine Allianz klar zukommen? Beide haben ihre Kriege gegen doppelt/dreifach so große Ally's gewonnen. Wieso sollten Semi's belohnt werden? Wieso hat auch keiner so wie jetzt geheult, als HRS Garde (Top 1-2) einen BND hatten? Als Augenbluten alleine (Schlümpfe waren nie existent) eine Zeitlang gegen die damalige Top 2 und auch gegen mehr als das gespielt und auch gewonnen hat? Also gegen Garde trotz HRS BND.
Wieso könnt ihr das nicht? Stimmt, ihr seid alles ein Haufen Semis und lasst anderen die Arbeit machen und wenn das nicht klappt, dann wird rumgeheult
644479445045870612.png
 

DeletedUser53020

Gast
Wow wie das sich entwickelt hat. Gedacht als kleiner lustiger Scherz wird es auch noch ernst genommen. Aber war ja klar das es das erbärmliche Selbstbewusstsein mancher Spieler nicht verkraften kann wenn man ihnen mal sagt das sie halt nicht das beste, schönste, tollste und großartigste sind das die Welt jemals sah. Wenn ihr bei HRS soooo viel besser seit dann hättet ihr es mit Humor genommen und fertig. Die Tatsache wie ihr hierauf reagiert kann ja nur bedeuten das ich zumindest im Ansatz richtig liege. Oder wird bei euch Hochmut besonders groß geschrieben?
 
hier geht es nicht um den Hochmut von HRS und co.

Es geht eher darum, welche Spieler als "mögliche neue Nummer 1" bezeichnet werden. Das ist eher das Problem.
 
Wenn es ein Scherz war habt ihr ja quasi doch gesagt, dass wir die besten und tollsten sind.
Ich für meinen Teil find es in beiden Fällen witzig, weil entweder legt man es ernsthaft aus und dann ist es ziemlich witzig weil ihr tatsächlich glaubt dass ihr mit Arya und dasselfbashgestein zwei gute Spieler am Start habt oder man legt es scherzhaft aus und dann ist es lustig weil ihr euch im Öffi quasi über dasvollausbaugestein und Arya lustig macht ^^
 

DeletedUser53020

Gast
hier geht es nicht um den Hochmut von HRS und co.

Es geht eher darum, welche Spieler als "mögliche neue Nummer 1" bezeichnet werden. Das ist eher das Problem.
Oh Sorry. Meinen Infos zu Folge will Augenbluten doch noch nicht mal irgendwas machen außer brav den Befehlen von HRS zu gehorchen. Wenn ich da falsch lag dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Auf Grund dieser Annahme habe ich halt Augenbluten mit HRS einfach mal gleich gesetzt.
Und Grinch ist halt nichts. Dann kann ich doch nicht anders als uns als den "Best of the Rest" zu sehen. Kann ich doch nichts dafür wenn wir Semis einfach mal die nächsten nach euch sind^^
 
Oh Sorry. Meinen Infos zu Folge will Augenbluten doch noch nicht mal irgendwas machen außer brav den Befehlen von HRS zu gehorchen. Wenn ich da falsch lag dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Auf Grund dieser Annahme habe ich halt Augenbluten mit HRS einfach mal gleich gesetzt.
Und Grinch ist halt nichts. Dann kann ich doch nicht anders als uns als den "Best of the Rest" zu sehen. Kann ich doch nichts dafür wenn wir Semis einfach mal die nächsten nach euch sind^^
Daran sieht man schon das du keinerlei Ahnung hast und deshalb brauch man hier auch nicht mehr weiter drauf eingehen, versuch es beim nächsten mal mit ein wenig mehr Informationen und Glaubhaftigkeit.. Dann wirkste auch nicht so verbittert und verzweifelt. Somit bin ich hier auch wieder ausm Öffi´raus, weil mir meine Zeit zu schade dafür ist. Gönn uns doch einfach den entspannten Sieg und auch hier nochmal vielen Dank für den erholsamen und auch zu gleich schönen Sommer. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinen nächsten Welten wo du eher zum feeden da sein wirst.
698986548162461766.png
 
Wow wie das sich entwickelt hat. Gedacht als kleiner lustiger Scherz wird es auch noch ernst genommen. Aber war ja klar das es das erbärmliche Selbstbewusstsein mancher Spieler nicht verkraften kann wenn man ihnen mal sagt das sie halt nicht das beste, schönste, tollste und großartigste sind das die Welt jemals sah. Wenn ihr bei HRS soooo viel besser seit dann hättet ihr es mit Humor genommen und fertig. Die Tatsache wie ihr hierauf reagiert kann ja nur bedeuten das ich zumindest im Ansatz richtig liege. Oder wird bei euch Hochmut besonders groß geschrieben?
Keine Angst, keiner nimmt euch Ernst.
Ihr seid auch nicht the Best of the Rest sondern einfach bislang in Ruhe gelassen wurden. Aber das haben wir ja eurem funny Post schon entnommen, wenn sogar Grepolice auf dem Weg zur Nr. 1 (hinter ARHRS) ist dann sieht man mal, wie derbe nutzlos der Rest war hehe.

Schon sad wenn man bedenkt, wie viele Allis hier mit großen Ansprüchen gestartet sind.
Aber stimmt, dass sind wir ja schuld weil unfair mimimi


664273138712051766.png
 
Oben