Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Also das hier ...

@Mannawyddan Danke für die Glückwünsche, das hätte ich bei euch auch gemacht, weil es eine gute spannende Welt war und es einen guten Kampf um den Sieg der Welt gegeben hat.
Letzte Woche hätte ich keinen Cent darauf gesetzt, dass wir gewinnen werden, aber dann hat uns Reset den gefallen getan und das WW unfähig verteidigt....

... und das hier:

24h lang auf Speed 3? Eher nicht.

unknown.png

... bringe ich grade nicht übereinander. Hab ja schon geschrieben das euer Paket augenscheinlich größer war als unserers aber trotz allem und was man aus dem Bericht wie das mit dem WW gelaufen ist auch herauslesen konnte braucht es doch bei aller Geilheit auch noch Glück und die Fehler der anderen.

Es ist zu einem Teil erschreckend und zu einem Teil durchaus lustig, wie viele schlechte Verlierer es doch gibt

Der schlechte Verlierer gönnt dem Gewinner, in dem Fall TR, Freibier mit BND & Dominion (und nicht Qualle allein) halt kein Stück und dichtet einem auch noch was an :D

Wahre Größe zeigt sich halt im Verlieren. Chapeau dafür xD

Ja, souveräne Gewinner sehen aber auch was anders aus. Kommt nun nicht so gut wie Qualle hier die Alex (aus Modern Family wers nicht kennt) macht.

Schränkt meinen Glückwunsch aber nicht ein. Sieg ist Sieg und die sich bietenden Gelegenheiten muss man auch wahrnehmen und das habt ihr mit viel Einsatz auch gemacht.

Egal was nun war.
Es zeigt sich auch hier wieder das WW-Welten, wenn sie nicht auf anhieb gewonnen oder beherrscht werden durch Inaktivität entschieden werden. Aus welchem Grund auch immer.
....

Aber der Fall hier war ja doch was anders: Ein verdammtes, kleines, verschi... Rauchzeichen und jede beliebige Menge an Deff wäre zusammen gekommen. Was nun mit dem Keltenguzzi war ist total irrelevant, da es der AL bekannt war und auch das TR auf das WW geht (fail fängt ja schon mit der Deff da an).

Das ist nicht nur ein Tim Wiese da bei Reset gewesen, die können sich alle das Trikot anziehen und ein Gruppenfoto machen.

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hier ...



... und das hier:



... bringe ich grade nicht übereinander. Hab ja schon geschrieben das euer Paket augenscheinlich größer war als unserers aber trotz alle und was man aus dem Bericht wie das mit dem WW gelaufen ist auch herauslesen konnte braucht es doch aller Geilheit auch noch Glück und die Fehler der anderen.



Ja, souveräne Gewinner sehen aber auch was anders aus. Kommt nun nicht so gut wie Qualle hier die Alex (aus Modern Family wers nicht kennt) macht.

Schränkt meinen Glückwunsch aber nicht ein. Sieg ist Sieg und die sich bietenden Gelegenheiten muss man auch wahrnehmen und das habt ihr mit viel Einsatz auch gemacht.



Aber der Fall hier war ja doch was anders: Ein verdammtes, kleines, verschi... Rauchzeichen und jede beliebige Menge an Deff wäre zusammen gekommen. Was nun mit dem Keltenguzzi war ist total irrelevant, da es der AL bekannt war und auch das TR auf das WW geht (fail fängt ja schon mit der Deff da an).

Das ist nicht nur ein Tim Wiese da bei Reset gewesen, die können sich alle das Trikot anziehen und ein Gruppenfoto machen.

M.

Ich denke unter Berücksichtigung des zeitlichen Ablaufs der Beiträge schon, dass wir uns wie ein souveräner Gewinner verhalten haben. Wir wurden hier aber mit Missgunst und Betrugsvorwürfen überschüttet, die noch nicht einmal Sinn ergeben haben. Wofür brauche ich einen ClickBot, wenn ich über einen Call mit meinen Bündnispartner koordiniert das Weltwunder einreißen?

Natürlich sind meine Reaktionen darauf, dann auch entsprechend schmallippig. Ich weiß auch nicht warum es so schwer ist einfach zu gratulieren. Wir haben als Team Rocket eine sehr gute Welt gespielt auf Istros. Wir sind seit Woche 2 die Nummer 1 im Ranking gewesen, wir sind auch keine Massenallianz gewesen, wir verteidigen uns seit Monaten sehr sehr gut gegen Legends Never Die und alle Feinde die da kommen und wir haben einfach eine extrem disziplinierte Leistung erbracht und eine gute WW-Phase gespielt.

Ein unverdienter Sieger sind wir sicherlich nicht! Legends Never Die hätte auch die Möglichkeit gehabt zu gewinnen und auch dieser Sieg wäre verdient gewesen. Dafür müssen aber die Bündnispartner ein entsprechendes Level haben. Zerschmetterlinge, Saunaclub und Kommando haben in meinen Augen aber alle eine Weltwunderphase gespielt die deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. V.a. von KSS war ich enttäuscht.

PS: Der Weltwundercrash ist eine völlig unwahrscheinliche Geschichte und eine einzige Aneinanderreihung von Fehlern gewesen.

Fehler 1: Die Def und die Melder von uns stehen lassen! Hätte ich die nicht mehr bei Keltenguzzi gehabt, hätten wir nichts mitbekommen.
Fehler 2: 1 Stunde brauchen um nach den Cleanen wieder Def in die Stadt zu bekommen.
Fehler 3: Mauer einreißen beim Cleanen
Fehler 4: Nach MF kann man sich für die Offensive Variante entscheiden, aber doch nicht nur mit 12.000 FS. Das ist ja lächerlich.
Fehler 5: Nach dem Kolo-Versuch hätte getimete Def kommen müssen und das mit entsprechender Menge
Fehler 6: Nicht die Bündnisse informiert zu haben
Fehler 7: Nicht mal die eigene Ally vollständig informiert
 
Hatte mich an dem "Turmhoch" was gestört. Aber alles gut. Bin mal gespannt obs noch ne Runde gibt.

M.

Das war ja aber auch eine entsprechende Provokation einfach als Antwort auf die vorherigen Posts! Ich persönlich bin der Auffassung, dass Legends Never Die auf Istros eine sehr gute Leistung erbracht hat. Spielerisch 1A. Allerdings finde ich die Verwendung von Pings ein wenig unter eurem Niveau. Aber das muss ja jeder selber für sich wisse.

Besonders beeindruckt hatte mich die unfassbar niedrige Fluktuation. Ich habe glaube ich noch nie eine Allianz gesehen die nach 9 Monaten weniger Fluktuation hatte als eure Truppe. Da hat ja auch praktisch keiner aufgehört. Sehr gutes Team. Sehr gut organisert auch.

Aber am Ende haben wir bei Team Rocket alles auf den Weltwundersieg ausgelegt und dafür wurden wir am Ende auch belohnt! Wir wollten ihn einfach dringender haben :)
 
Um mal auf ein wenig einzugehen: Laut unseren Informationen war Guzzi mit einer Lebensbedrohlichen Krankheit im KH, wie wahr diese Information aber tatsächlich ist, ist noch Gesprächsthema, da es diesbezüglich einige Widersprüche gibt.
Zu den Fehler die Qualle entdeckt hat:
1. Melder stehen lassen: Klar ist das ein Fehler. Frag mich nicht, weshalb das passiert ist.
2. Es liefen noch einige Atts von mir auf die Stadt, die nicht mehr abgebrochen werden konnten und um keine Truppen in der Ally zu schrotten, haben wir immer wieder rein. und rausgetimet. Gerade bei dem Revolöser haben wir da aber unpräzise mit 3 Minuten Leerzeit gearbeitet, weil vorher nichts passiert ist. In der Zeit ist nur der Melder angekommen. Deshalb seid ihr durchgekommen.
3. Haben wir gemacht, da wir sie sonst nicht leer bekommen hätten, unsere Truppen haben wir schließlich aufgrund der GO gegen euch geopfert.
4. Es waren in der Ally nicht mehr FS vorhanden, weil sie alle bei der GO gegen euch draufgegagen sind. Anfänglich sind wir schließlich noch davon ausgegangen, das Guzzi zurück kommt.
5. Ist korrekt.
6. Teilweise korrekt. Dafür, das 100k SD in die Stadt seitens der BNDs kommen, crashen wir danach sicher nicht unser WW, um es dann, mehr oder weniger grundlos, einem BND zuzuschieben. Uns hatten die Bündnisse gesagt, das wir entweder 100k SD von ihnen bekommen, oder wir das WW crashen und von ihnen aufbauen lassen. Das haben wir in dem Moment falsch verstanden. Wir dachten, siie wollten für die SD das WW haben, womit wir nicht einverstanden wären. Das tut uns natürlich leid.
7. Hatte seine Gründe, ist aber eine schwierige Thematik gewesen. Kurzgesagt sollte vermieden werden, das die Stadt dann zu steht, bis sie vergeistert, falls der Spieler nicht zurück kommt (bedenkt, er hätte sterben können, das wäre dann der zweite von unseren Spielern auf dieser Welt gewesen).

Abschließend möchte ich euch auch noch zum Sieg der Welt gratulieren, auch wenn es einige Fehler von uns benötigt hat. Mit 12 Spielern innerhalb von 4 Minuten laut unseren Infos mindestens 250 Angriffe zu schicken ist auch schon eine Leistung. GW.

Edit, Richtigstellung: Zu Punkt 6. So wie das formuliert habe, klingt das, als hätten uns unsere Bündnisse erpresset, entweder bekommen TR das WW oder sie. Das ist inkorrekt, ich habe das auch richtig gestellt. Ich habe mir die Chatverläufe nach - vollkommen korrekten sofortigen Nachrichten der BNDs nochmal angeguckt und das war ein Missverständnis. Wir haben eine Nachricht falsch aufgefasst in der eigentlich nichts weiter stand, als das LND, KS und/oder ZS entweder 100k SD schicken, oder wir das WW crashen und ein Bündnis dieses erneut aufbaut. Ich entschuldige mich natürlich für diese falsche Beschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf ein wenig einzugehen: Laut unseren Informationen war Guzzi mit einer Lebensbedrohlichen Krankheit im KH, wie wahr diese Information aber tatsächlich ist, ist noch Gesprächsthema, da es diesbezüglich einige Widersprüche gibt.
Zu den Fehler die Qualle entdeckt hat:
1. Melder stehen lassen: Klar ist das ein Fehler. Frag mich nicht, weshalb das passiert ist.
2. Es liefen noch einige Atts von mir auf die Stadt, die nicht mehr abgebrochen werden konnten und um keine Truppen in der Ally zu schrotten, haben wir immer wieder rein. und rausgetimet. Gerade bei dem Revolöser haben wir da aber unpräzise mit 3 Minuten Leerzeit gearbeitet, weil vorher nichts passiert ist. In der Zeit ist nur der Melder angekommen. Deshalb seid ihr durchgekommen.
3. Haben wir gemacht, da wir sie sonst nicht leer bekommen hätten, unsere Truppen haben wir schließlich aufgrund der GO gegen euch geopfert.
4. Es waren in der Ally nicht mehr FS vorhanden, weil sie alle bei der GO gegen euch draufgegagen sind. Anfänglich sind wir schließlich noch davon ausgegangen, das Guzzi zurück kommt.
5. Ist korrekt.
6. Teilweise korrekt. Dafür, das 100k SD in die Stadt seitens der BNDs kommen, crashen wir danach sicher nicht unser WW, um es dann, mehr oder weniger grundlos, einem BND zuzuschieben. Denn zumindest wurde es bei uns so aufgefasst, als würden ein BND für seine SD gerne das WW haben. Klar hält man WWs lieber im Verbund, aber wir sind ja noch davon ausgegangen, es zu schaffen.
7. Hatte seine Gründe, ist aber eine schwierige Thematik gewesen. Kurzgesagt sollte vermieden werden, das die Stadt dann zu steht, bis sie vergeistert, falls der Spieler nicht zurück kommt (bedenkt, er hätte sterben können, das wäre dann der zweite von unseren Spielern auf dieser Welt gewesen).

Abschließend möchte ich euch auch noch zum Sieg der Welt gratulieren, auch wenn es einige Fehler von uns benötigt hat. Mit 12 Spielern innerhalb von 4 Minuten laut unseren Infos mindestens 250 Angriffe zu schicken ist auch schon eine Leistung. GW.

Danke für deine Glückwünsche! Fehler passieren leider immer wieder und manchmal sind die Auswirkungen groß! Wir haben zB. selber mehrere Fehler bei dieser Aktion gemacht (8k SD weniger geschickt als geplant, Def 1h zu früh geschickt), insofern muss man wohl sagen: !§#$%&? Happens. Fehlerfrei ist hier keiner.

Zu deinen Punkten:
2. Das ist super ärgerlich natürlich dann für euch! Da hattet ihr dann aber ja noch Glück, dass überhaupt ein Melder reingekommen ist in der Zeit. Immerhin hat dass dann den Umständen entsprechend gut funktioniert.
3. Das kann ich nicht beurteilen! Ich weiß auch nicht wie viel Def in der Stadt am Anfang stand.
4. Das kann nicht der Fall gewesen sein! Es hat nur ein einziger Spieler FS geschickt zu dieser Stadt! Deine Aussage impliziert, dass nur ein Spieler FS hatte.
6. Das ist eine sehr interessante Informationen. Also hat die Gier bei euren Bündnissen dafür gesorgt, dass das Weltwunder baden ging. Witzig.
7. Ein Tipp für mich für die nächste Welt!
Weltwunder im Wing neubauen (dauert 8 - 9 Tage) und dann an den Wing übergeben! Ist zwar nervig aber so umgeht man das Problem mit dem vergeistern.
 
@Twistermaid ...LND erwartet von dir eine Entschuldigung im Öffi zu dieser ungeheuerlichen Unterstellung, die Laskar hier ausgesprochen hat.

LND ist von Dir nachts um 1 Uhr - nach dem Crash - informiert worden!
 
Zur Kenntnis genommen!

Nachfrage: Haben das alle von euch so wahrgenommen wie du es zuerst geschildert hattest?
Ich weiß nur von einer anderen Person, mehr haben das nicht gelesen und der Chat wird ständig automatisch gelöscht, auf DC. Dazu kann ich leider nichts sagen. Und wie gesagt, wir waren durch den WInd, das passiert mal.
 
@Twistermaid ...LND erwartet von dir eine Entschuldigung im Öffi zu dieser ungeheuerlichen Unterstellung, die Laskar hier ausgesprochen hat.

LND ist von Dir nachts um 1 Uhr - nach dem Crash - informiert worden!
Wir haben das ausführlich in eurem Discord besprochen und wieso soll sich Tatti für etwas entschuldigen, was ich geschrieben habe???
Natürlich tut mir das Leid, es war ein Missverständnis, das ich kurz danach richtig gestellt habe, weil sich verständlicherweise Leute bei mir beschwert haben.
Tatti ist ja schließlich nicht Mutti Reset, wir können ja noch selbst denken, besonders als AF.
 
Du kannst an den Reaktionen hier lesen , was du mit deinem unreflektierten Test angerichtet hast.

Qualle ging es bei seinem Punkt 6 darum, warum das BND nicht um Hilfe zum deffen gebeten wurden,

Ein Fakt bleibt hier einfach - LND wurde gar nicht gefragt und kann daher auch keine solche Aussage gemacht haben, die egal wie viele Personen dann auch noch falsch verstehen können. Da Tatti diese Information an mich geschrieben hat, soll sie es hier auch so bestätigen.
 
Ja, das ist richtig. Wie wir bei euch schon geschrieben habe, wir haben euch bei uns schon direkt am Abend nach dem WW-Crash rechtfertigt. Das müssen wir im Öffi nicht nochmal machen, weil das nur für die BNDs interessant ist, die diese Infos auch bekommen haben.
 
Du kannst an den Reaktionen hier lesen , was du mit deinem unreflektierten Test angerichtet hast.

Qualle ging es bei seinem Punkt 6 darum, warum das BND nicht um Hilfe zum deffen gebeten wurden,

Ein Fakt bleibt hier einfach - LND wurde gar nicht gefragt und kann daher auch keine solche Aussage gemacht haben, die egal wie viele Personen dann auch noch falsch verstehen können. Da Tatti diese Information an mich geschrieben hat, soll sie es hier auch so bestätigen.

Jetzt lass mal gut sein! Wurde doch richtig gestellt! Und haben auch alle gelesen. Natürlich werden einige Leute diese Richtigstellung ignorieren und die Geschichte so erzählen wie sie ihnen passt ("Keine gute Geschichte verdient es auf dem Altar der Wahrheit geopfert zu werden"), aber das ist eben so!

Böse Absicht wars nicht und er hat seinen Fehler korrigiert. Da muss man nicht biestig werden
 
Oben