Gerüchteküche

kommt drauf an wie gut die Angebote sind die ich bekomme fürs abziehen :O

Die ewige Gefolgschaft von @Arminius von Germanien, er wird dein Vasall.
Und du kannst Morgen zu mir kommen, meine Freundin kocht. Allerdings kann ich nicht für dein Überleben dabei Garantieren.... Sie kocht sehr experimentell.

745417712939040819.png
 
Die ewige Gefolgschaft von @Arminius von Germanien, er wird dein Vasall.
Und du kannst Morgen zu mir kommen, meine Freundin kocht. Allerdings kann ich nicht für dein Überleben dabei Garantieren.... Sie kocht sehr experimentell.

745417712939040819.png
Uff ... du wirst mir hier langsam zu vorlaut ... musst wohl mal wieder in den Umod gespammt und gepingt werden

@weiler.p da ihr ja aber scheinbar gerade am gewinnen seid, würde ich mich sogar drauf einlassen, wenn ich nen Siegplatz kriege. Also?
 

DeletedUser3666

Gast
Der war hinter FS gepackt als Clean gedacht für das eigene Kolo von NH dass da gelaufen ist. Zum Leidwesen von NH kam unser Kolo (inkl.) Deff fast genau 1h vor Ihrem an, sodass der Att in die Biriwand lief. Aus diesem Grunde gabs vorab bei uns die klare Anweisung, keine verschiffbare LO zu senden.
 

DeletedUser3666

Gast
Hab dennoch gut schaden gemacht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab mit deutlich weniger gerechnet.
Frag mal nach, Berichte angeguckt und dann so wtf, da stehen >500k LD und er macht so deutlich plus Bash
Macht sich schon bemerkbar das Phalanx und Berater fehlen
 
Oben