Sink & Swim

Not Amused sind die gescheiterten Kourus-Lowbobs von Pharai, die meines Wissens auch erst dort angefangen haben in der Form zusammen zu spielen. Wie eingespielt die sind, sei mal dahin gestellt^^

Wenn sie es nach vier EO-Versuchen an einem Tag und mit massiver Golderei nicht auf die Reihe kriegen, zwei Goldhändler ohne vernünftige Def zu erobern, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie sich gegen aktive Revo-Spieler aus starken Allys durchsetzen wollen.
 
Wenn sie es nach vier EO-Versuchen an einem Tag und mit massiver Golderei nicht auf die Reihe kriegen, zwei Goldhändler ohne vernünftige Def zu erobern, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie sich gegen aktive Revo-Spieler aus starken Allys durchsetzen wollen.
Ich denke wir können guten Gewissens den Top-Allis im M55 ein kleinen Vorteil im Sink and Swim eintragen, denn wenn eine Alli bei semi-interessierten Bela Goldhändlern sich so anstellt, sind die sicher nettes Futter. Ist natürlich Schade um die 89 Spieler die da drin Hängen in dem kleinen und feinen Verbund. Schöne grüße und servus von der Alli Amused.
 
Wenn sie es nach vier EO-Versuchen an einem Tag und mit massiver Golderei nicht auf die Reihe kriegen, zwei Goldhändler ohne vernünftige Def zu erobern, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie sich gegen aktive Revo-Spieler aus starken Allys durchsetzen wollen.
Ich denke wir können guten Gewissens den Top-Allis im M55 ein kleinen Vorteil im Sink and Swim eintragen, denn wenn eine Alli bei semi-interessierten Bela Goldhändlern sich so anstellt, sind die sicher nettes Futter. Ist natürlich Schade um die 89 Spieler die da drin Hängen in dem kleinen und feinen Verbund. Schöne grüße und servus von der Alli Amused.


Man man habt ihr grosse Fressen ^^
 

DeletedUser56828

Gast
Ich versuch mich mal mit meiner Einschätzung.


1. Happy little accidents [Punkte: 3265896 / Basher: 2]

Gestartet im Meer 45 als geschlossene Gemeinschaft mit einer soliden Entwicklung und mittlerweile Rang 1 der Welt. Leider sagt das bis hier nichts aus denn bis dahin war noch niemand auf Augenhöhe der sich gewehrt hat. Im Westen wehen allerdings die Flaggen der Piraten und Side, die bis hierhin eine Zusammenarbeit leugnen, es allerdings auf HLA abgesehen haben. Im Angesicht dessen hängt der Verlauf dieser Allianz doch recht stark davon ab, ob man Captain Gummel und des Klabautermänner in die Schranken weisen kann, spielerisch auf Augenhöhe würde ich meinen. Man kann also nur gespannt darauf abwarten was da in Zukunft passiert und vor allem ob dieses Bündnis (Piraten/Side) von Beständigkeit ist.

In meinen Augen ein Float mit Tendenz zu Swim.

2. Sangria [Punkte: 2986677/ Basher:1]

Gestartet im 54er Nachbarschaftskonflikt hagelt es Platzverweise vom Penny. Der Coffeeshop von nebenan scheint nicht allzu begeistert darüber, das Captain Forestdog samt Gefolgschaft vor seinem Laden campiert. In den letzten Tagen konnte man den Stats entnehmen, das da gewisse Handlungen mit Sangria vollzogen wurden die nicht jugendfrei sind. Eventuell gibts die ja bald auf einer Seite zu sehen die mit HUB endet?
So langsam macht sich die magere Diplomatie bemerkbar, denn irgendwie gelingt ihnen auch kein Befreiungsschlag, obwohl alles im Rücken befriedet ist. Eventuell muss da mal mit Cryo über Patent 6 diskutiert werden, ansonsten sinkt die großen Pötte im Hafen bald.

Float mit Tendenz zu Sink

3. Piraten des Chaos [ Punkte: 2 806 707 / Basher: 6]


Captain Gummel und seine Band von Schweizer Hüttenjodler segeln Richtung 45er zum Bob Ross Fanclub. Allesamt gute Spieler mit inkompetenten Bündnis im Rücken. Kann mir aber gut vorstellen das die Piraten das mit der Loyalität nicht allzu ernst nehmen. Ich mein sind halt Seeräuber und keine Ritter. Durch ihren Start im Meereskreuz könnte man meinen das sie den schwersten von allen hatten, allerdings war auch im Meereskreuz kein andere starke Allianz, die Reste der Bashermans sind ja mittlerweile drüben. Ich trau ihnen viel zu, aber deswegen muss aus einem Haufen Solospielern noch keine Allianz werden. Wenn sie es schaffen sollten werden sie für jede Allianz eine Bedrohung, allerdings nicht mit 26 Spielern. Revolte wird eben mit Masse gewonnen.

Float mit Tendenz zu Swim

4. Legends of Side [Punkte: 2 754 481 / Basher: 3]

Haben halt Bashermans erobert und kuscheln mit den Piraten und den Rittern, Lord Lucas haut sein Azubi Gehalt für Side raus, ein richtiger Ehrenmann der Junge. Man merkt halt direkt das der Server stabiler läuft weil hier gut Geld rein kommt. Hoffentlich haben sich die Stufe 4 Buffs gelohnt mein Junge, gibt halt bis zum 1. Nudeln aber das ist cool, denn wie wir alle wissen.

Mann kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt.
Kenne die Spieler von anderen Welten und bin nicht so überzeugt von ihnen, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Float

5. Coffeshop Capri-Sonne [Punkte: 2 674 102 / Basher:4]


Die geballte Manneskraft und pure Erotik fürs Kämpferherz. Diese Jungs machen im 54er richtig viel Action und sind in meinen Augen der eigentliche zweite Platz (mindestens) dieser Welt. Ich freu mich schon auf ihre kommende Entwicklung und hoffe das sie nicht zerfallen.
Ansonsten steht alles bei Sangria was es noch zu Wissen gibt.

Swim mit Tendenz zu Fly

Ones to Watch

Wir euch auch;Frühschicht & Spätschicht;Black Panthers.

Hab keinen Bock mehr haut rein.
 
Oben