Gerüchteküche

Wenn der Massenverbund von Nyx mit maxed out Fs tempeln und Support hilfe dennoch keine Kolos von NH kicken kann xD

745342320408264754.png
 
Diaspora wär mir neu o.o

Funny thing really, gibt unterschiede drin wen man aufnimmt :D
Nen Feind der aktiv ist oder @JayLL der es im 60 vs 1 geschafft hat ne Stadt zu verlieren
 
Guck lieber auf meinen off bash alles PVP bash ;) skara attet mich halt nie und unsere eos atten die seit tagen net mehr
Aber warum flexxt du dann mit der Deffbash und nicht mit der viel krasseren Offbash? :O

Ne, allgemein halte ich Bash in den heutigen Zeiten mit den Möglichkeiten von Selfbash, Truppen unbegrenzt golden, SS und GSS in rauen Mengen etc nicht mehr für aussagekräftig. Und nein, ich heule nicht darüber, dass es so ist wie es ist, kann gut damit leben und nutze es auch teilweise selbst, ich mache mich lediglich darüber lustig, wenn jemand noch mit seiner Bash flexxen will^^
 
Aber warum flexxt du dann mit der Deffbash und nicht mit der viel krasseren Offbash? :O

Ne, allgemein halte ich Bash in den heutigen Zeiten mit den Möglichkeiten von Selfbash, Truppen unbegrenzt golden, SS und GSS in rauen Mengen etc nicht mehr für aussagekräftig. Und nein, ich heule nicht darüber, dass es so ist wie es ist, kann gut damit leben und nutze es auch teilweise selbst, ich mache mich lediglich darüber lustig, wenn jemand noch mit seiner Bash flexxen will^^

Eroberungsstatistik ist wahrer Flex - bitte nicht meine angucken - danke.
 
Oben