Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Das Ganze konnte auf Beta nur sehr unzureichend getestet werden.
Es gab eine dominierende Allianz und kaum Gegenwehr.
Fehlerbereinigungen konnten nicht getestet werden da die Welt schon zu war.

Alles in allem kam der neue Spielmodus zu früh auf die Livewelten in allen Länderversionen. Es hätte erst auf einer Livewelt nochmal gründlich getestet werden müssen.

Aber warum bringt man dann einen Spielmodi, der nicht im Ansatz fertig und in meinen Augen auch noch nicht zuende gedacht wurde direkt auf einen Live Server... Fühlt sich an als würde man eine Pre Alpha spielen...
 
Ach ja btw, wie ist denn das Möglich das Illusion auf die Stadt gewirkt werden kann wenn SdS drauf ist ?! Ergo da war heute Morgen auch der 10% Verteidigungs debuff vom großen Tempel drauf.... Inno games mal wieder at its best.

Anhang 6881 ansehen
Da bin ich echt enttäuscht von euch.. da gabs keinen Bug.

Ich habe einfach direkt nachdem der erste SDS ausgelaufen ist, ne Illu auf jeweilige Zeit geschickt.. 03:41 iwas musste ich die losschicken.

Eine FS-Stadt mit passender LZ finden.. Klickspamen.. et voila.. Illu läuft :D
 
Da bin ich echt enttäuscht von euch.. da gabs keinen Bug.

Ich habe einfach direkt nachdem der erste SDS ausgelaufen ist, ne Illu auf jeweilige Zeit geschickt.. 03:41 iwas musste ich die losschicken.

Eine FS-Stadt mit passender LZ finden.. Klickspamen.. et voila.. Illu läuft :D

Tatsächlich bin ich immer davon ausgegangen das die Stadt wenn sie geschützt ist die Illu garnicht erst ankommt, aber wenn das so der fall ist dann WP ^^ und tut mir leid für die Anschuldigung. Merkt man mal wie wenig ich mit den Zaubern arbeite xD
 
Aber warum bringt man dann einen Spielmodi, der nicht im Ansatz fertig und in meinen Augen auch noch nicht zuende gedacht wurde direkt auf einen Live Server... Fühlt sich an als würde man eine Pre Alpha spiele

Da kann ich nur Vermutungen anstellen.
Fängt an bei Überheblichkeit der Programmierer,
geht weiter zu Druck der höheren Etagen von Innogames, eventuell sogar von MTG
und endet beim Ausnutzen der Coronagelegenheit.
 
Es kam halt einfach zu früh, finde ich es hat echt richtig Potenzial zu einem geilen Modi, der auch für die etwas weniger Aktiveren Leute geeignet ist. Aber leider wurden halt gewisse Aspekte nicht durch dacht, z.b. das unterstützen von Tempeln. Das man nichtmal UT abschicken kann macht halt in meinen Augen keinen Sinn. Man hätte ja auch sagen können, die UT läuft da hin aber solange Neutrale Einheiten stehen, läuft die UT heim was halt mehr Sinn ergibt als das man sie gar nicht erst schicken kann. Das mal zum Thema bis zum Ende gedacht.
 
Aber warum bringt man dann einen Spielmodi, der nicht im Ansatz fertig und in meinen Augen auch noch nicht zuende gedacht wurde direkt auf einen Live Server... Fühlt sich an als würde man eine Pre Alpha spielen...
Ich denke, es sollen auch die lokalen Spieler an der Weiterentwicklung von Grepolis partizipieren und Ihr Feedback abgeben dürfen, um Grepolis an die Bedürfnisse der Spieler anzupassen.

Mit einem zwar fertig, aber an den Spielern vorbeientwickelten Endspiel hat man nämlich schon Erfahrung gesammelt. Der Shitstorm war unüberhörbar :grepolis:
 
Ich denke, es sollen auch die lokalen Spieler an der Weiterentwicklung von Grepolis partizipieren und Ihr Feedback abgeben dürfen, um Grepolis an die Bedürfnisse der Spieler anzupassen.

Dafür hätte ein Liveserver genügt, die interessierten, feedbackfreudigen Spieler wären da gewesen.

Eine große Schwäche scheint sich erst jetzt herauszustellen.
Es ist praktisch unmöglich einer Allinanz den Olymp abzunehmen.
 
Tja
wenn wir das wüssten

Meine Stand ist:
Bezauberung ist gewollt, auch vor Portaldurchfahrt
schließlich wäre ein Angriff ohne Portal auch die ganze Zeit bezauberbar

Fehler ist m.M. nach das die gesamte Alii zaubern kann
pro Angriff sollte nur ein Zauberer zugelassen werden
der erste Spieler der zaubert kann das beliebig oft tun, alle anderen Allimitglieder sind gesperrt
 

DeletedUser59546

Gast
Ich denke, es sollen auch die lokalen Spieler an der Weiterentwicklung von Grepolis partizipieren und Ihr Feedback abgeben dürfen, um Grepolis an die Bedürfnisse der Spieler anzupassen.

Mit einem zwar fertig, aber an den Spielern vorbeientwickelten Endspiel hat man nämlich schon Erfahrung gesammelt. Der Shitstorm war unüberhörbar :grepolis:

Feedback zu Buff Verteilung, wie man Zaubern kann, etc. ist ja völlig in Ordnung. Das was Inno aber macht ist einfach nur Müll. Der ganze Modus ist so heftig verbuggt, das man gar keine Lust hat zu spielen. Dann werden einfach Allys bevorzugt weil Inno keine Lust hat seine Fehler auszubügeln. Wenn die Spieler einen Modus testen sollen, sollte dieser auch funktionieren. Und solange die Spieler das weiter mit sich machen lassen, wird Inno das auch so weiterführen. Halbgaren Müll rausbringen aber interessiert ja nicht, da genug Leute golden.
 

DeletedUser55256

Gast
Feedback zu Buff Verteilung, wie man Zaubern kann, etc. ist ja völlig in Ordnung. Das was Inno aber macht ist einfach nur Müll. Der ganze Modus ist so heftig verbuggt, das man gar keine Lust hat zu spielen. Dann werden einfach Allys bevorzugt weil Inno keine Lust hat seine Fehler auszubügeln. Wenn die Spieler einen Modus testen sollen, sollte dieser auch funktionieren. Und solange die Spieler das weiter mit sich machen lassen, wird Inno das auch so weiterführen. Halbgaren Müll rausbringen aber interessiert ja nicht, da genug Leute golden.
wenn du kein bock hast dann spiel es doch nicht, zwingt dich doch niemand
 

DeletedUser59546

Gast
Mache ich auch nicht mehr. Dafür ist mir die Zeit zu Schade. Da Ihr euch mit sowas zufrieden gebt, wird sich aber leider auch nichts ändern.
 
Oben