Gerüchteküche

DeletedUser55256

Gast
Oof Mdy hat NH den Weltensieg versprochen allen ca. 50 Spielern von NH. Gerüchten zufolge Fusionieren beide Allianzen owo

Oof Mdy hat NH den Weltensieg versprochen allen ca. 50 Spielern von NH. Gerüchten zufolge Fusionieren beide Allianzen owo
nicht nur Gerüchten zufolge sondern Belegen da beide allys so verzweifelt sind im Kampf gegen Nyx das man seine Seele verkauft für den Weltensieg
 
Jetzt mal vom ganzen MdY bashing abgesehen, was ich echt Feiere und wo ich mich echt Hart sehe ^^ @Larry und Garry, @Kain N. Plan und @Calimero62 das werdet ihr bestimmt noch nen weile von mir zu hören bekommen. x)
Bei all dem !§#$%&? der hier auf der Welt gelaufen ist und die ewigen Buggs seit beginn der Welt bis jetzt und bestimmt noch so einige andere Buggs die noch kommen werden.
Ist mir doch eine Sache echt mega Suspekt. Wieso jetzt ein @liebertiger, auch wenn wir uns eigentlich gut verstehen, sorry für den front. Hier nur Semis erobert und Welle macht. Sorry ein @samsamy und mein schatzi @Bibabu2808 können sich das auch den ganzen lieben langen Tag von mir anhören wie sie so semi sein konnten. x)
Dazu kommt, dat ihr in einem Verbund von 119 Membern seid und dat meinen lieben Nyxler ist nur knappe kante weniger als MdY bei Top Zeiten hatte und gut und gern 30 Member mehr als RotS bei Top Zeiten hatte. Von dem Punkt erstmal Probs, @Stefanus von Sparta steckt wohl noch tief in euch drin. Ich will hier auch gar nicht runter reden das ich da echt ne Spitzen Leistung hin gelegt habt was die Tempel etc an geht probs to you. Habt ihr wohl die alten Semi Zeiten von eurem (selbst ernannten Gott?! bitte an dieses Stelle mal um Aufklärung ^^) abgelegt und echt unter neuer Politik was gerissen. Gleiches gilt hier auch für meinen Rage Buddy aus jedem Lol game :p @OldShruikan, hast auch ne coole Truppe da und auch einige Lustige Aktionen abgezogen. Wo ich, als ich die Berichte gesehen habe, echt krass lachen musste und es hart gefeiert habe.

Langes Reden kurzer Sinn, jetzt frage ich euch bei der Masse von 119 Member, weiß ja nicht wie ihr die, sollte es zum Sieg kommen, Plätze da wie auch immer verteilt. Jetzt hier so ne Welle schiebt, das sich andere Allys nach neuen Ideen umsuchen und meint das es irgend etwas mit "ehre" zu tun hat lel. Ich meine wir spielen hier grepo, da gibt es höchstens die "ere" und selbst diese ist hier out of order.
Seid nun mal, muss man ehrlich sagen die Platz eins Ally was den Olymp an geht, ist doch klar das man sich da andere Ideen sucht, grade in einem so von Innogames zu ende gedachten Spielmodi ^^

So nun möge das @Ohmen11 bashing beginnen, bin mal gespannt was kommt und hoffe ihr verpackt es wenigstens lustig.

745417643233640570.png


Edit: Schrift angepasst, da es ja scheinbar einige nicht lEsEn können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben