Gerüchteküche

Ganz einfache Antwort mein lieber Tom


Ich habe im Namen von ATC @weiler.p , @Stefanus von Sparta und Wolfi versprochen diese welt im ATC style an ihrer seite zu spielen.


Auf die dinge die NYX macht habe ich keinen Einfluss.
Mit wem Nyx ein BND macht ist ihre Sache.

Ich bin keiner Allianz treu.

Ich bin denen treu die ich mag. Nyx hat mir viel geholfen und die meisten member sond korrekte leute. Deswegen bin ich Ihnen treu.

Vom BND mit Planlos war ich nicht begeistert aber das ist nicht mein Bier, den ATC hat dieses BND nicht.
 
Ich habe im Namen von ATC @weiler.p , @Stefanus von Sparta und Wolfi versprochen diese welt im ATC style an ihrer seite zu spielen.

No front, sondern echtes Interesse: Was ist denn der sogenannte ATC-Style? Sich die lowste Massenally des Servers (Skara) aussuchen und sich dann da an die Front setzen?
Sicher, dass das deinen Fähigkeiten tatsächlich entspricht?
 

Dazu kommt, dat ihr in einem Verbund von 119 Membern seid und dat meinen lieben Nyxler ist nur knappe kante weniger als MdY bei Top Zeiten hatte und gut und gern 30 Member mehr als RotS bei Top Zeiten hatte. Von dem Punkt erstmal Probs, @Stefanus von Sparta steckt wohl noch tief in euch drin. Ich will hier auch gar nicht runter reden das ich da echt ne Spitzen Leistung hin gelegt habt was die Tempel etc an geht probs to you. Habt ihr wohl die alten Semi Zeiten von eurem (selbst ernannten Gott?! bitte an dieses Stelle mal um Aufklärung ^^) abgelegt und echt unter neuer Politik was gerissen.​

1. Nicht selbst ernannt
2. Was für Semi Zeiten uff
3. Ich verstehe nicht mal was die Aussage wirklich bedeuten soll, geschweige denn was du mich jetzt hier wieder in irgendwas rein ziehen musst XD
4. So oder so hat der Welteneentscheider wieder zugeschlagen. Beste Ausgangslage für NYX beim Weltbeginn erstellt, über Monate viele Leute motiviert, Kolo ausm Tempel mit meiner göttlichen Hand einfach rausgeklickt, mit @OldShruikan den besten BND Partner direkt nebenan spawnen lassen und im richtigen Moment nen Abgang gemacht um Leuten das Zepter zu lassen die noch voll motiviert sind ne Welt zu gewinnen (egal wie manch einer gefleht hat ich möge bleiben), meine Zeiten sind einfach getan. Holt das Ding nach Hause Boys and Girls.

PS: vergesst nicht bei der Eroberung des Olymps dem neuen höchsten aller Götter SvS einen Tempel zu errichten der als das höchste aller Weltwunder in die Geschichte eingeht!
Liebe geht raus <3 XD
 
da beide allys so verzweifelt sind im Kampf gegen Nyx das man seine Seele verkauft für den Weltensieg
Verzweifelt? Definitiv nicht. Könnte mit Glück NYX schon save 50% Weltsieg haben? - Eindeutig.

Verzweifelt war eher gestern die Aktion von NYX, aber ich werde keine Privaten Gespräche nach außen tragen wie es gewisse andere - verzweifelte - Personen tun. Des weiteren würde ich mal den Ball flach halten, denn wie bereits gesagt, ihr habt die Planlosen als Wasserträger für eine gewisse Anzahl an Plätzen im Siegfall rangeholt. NH hat niemanden rangeholt und auch keinen Bündnispartner (Skara die Tempellieferanten zähle ich hier nicht bei).

NH hat genauso das Recht sich mit einer anderen Top5 Ally für den Sieg zusammen zu tun wie es NYX gemacht hat. Ihr habt kein Monopol auf Siegteilung.

Die teils lächerlich verzweifelten Versuche der letzten 24h hier im Öffi und auch Privat per PN oder im DC haben nur gezeigt welche Angst sich derzeit bei NYX breit macht, dass sie diese Welt vielleicht doch nicht so save gewonnen haben wie gedacht.

Hochmut kommt vor dem Fall. Mdy hat sich hier im Öffi in den letzten Wochen stark zurückgenommen, NYX und ATC sind dagegen immer lauter geworden obwohl sie bisher nur PvE und Semis geklatscht haben (und unfaire Kompensationen von Support gefordert haben LULW)

Selbst die Kolos bei RotS damals kann man nicht als aktives Frontvorgehen bezeichnen (besonders nicht, da man gegen Semis mit Moralis vorgehen musste). Die Leute die dort geklatscht wurden waren nichts anderes außer reinblutsemis wie sie im Buche stehen. Nachts nicht da und kein Plan von dem was sie hier tun.

Ich bitte euch daher doch einfach mal: chillt etwas mehr wie es mein/e liebe/r @Stefanus von Sparta derzeit macht. Sein/Ihr Hochmut hat ihn/ihr schon so weit nach oben befördert, dass er/sie durch mangelnde Gravitation schon gar nicht mehr fallen kann <3
 
Ich bitte euch daher doch einfach mal: chillt etwas mehr wie es mein/e liebe/r @Stefanus von Sparta derzeit macht. Sein/Ihr Hochmut hat ihn/ihr schon so weit nach oben befördert, dass er/sie durch mangelnde Gravitation schon gar nicht mehr fallen kann <3

Wenn du schon implizieren musst, dass ich ne Vagina hab dann mach's auch bitte richtig! XD
Ihr Hochmut hat ihr schon so weit... ???
Da kommt sie hin mein Schatz XD :confused:
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Wenn du schon implizieren musst, dass ich ne Vagina hab dann mach's auch bitte richtig! XD
Ihr Hochmut hat ihr schon so weit... ???
Da kommt sie hin mein Schatz XD :confused:
Rawr hab ich da Vagina gehört? xD

Jetzt mal ehrlich Boys. Was soll der ganze hate hier? Lasst NYX doch das Game machen wie sie wollen. Gewonnen ist hier zum aktuellen Stand noch nichts. Das war die f***ing erste Olymp Welle. Btw irgendwann sind diese mimimi "NYX hat vom Support starke Tempel bekommen" Heulereien auch mal gut.
Keiner hätte diese Tempel abgelehnt, wenn man sie angeboten bekommen hätte. Wer anderes behauptet ist ein Heuchler.
Gönnt sie ihnen und fertig. Ändern tut sich daran eh nichts mehr.
Könnt doch viel mehr zeigen, dass ihr es trotz deren Tempel iwo noch geschissen bekommt.

HF findet die Tempel auch nicht geil. Bzw stören sie uns bei Nyx nichtmal wirklich. Was uns stört sind die Planlosen, die zu ihrem BND switchen können bei nem SOS. Ist doof. Macht man nix. Bringt heulen was? Nein. Einfach weiter versuchen und gut ist.

Selten so viel Mimimi erlebt wie hier aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
NH und MDY so:

Planlosen sind !§#$%&? und Irrelevant

NH und MDY auch so:

Wääääh das ist unfair das 2 Allys sich zusammentun


Idk. Wenn Planlosen sich in NYX umbenennen ist es dann okay?
Stichwort Fun LUL
Oder soll ich MDY noch immer als Caillou, MDY und Sangria betiteln?
NH hat die semis IEOn lassen, NYX hat sie behalten. Das ist der einzige unterschied xd
 
Planlosen sind !§#$%&? und Irrelevant
Kannst kurz markieren, wer das gesagt haben soll und vor allem wo?`^^

Stichwort Fun LUL
War ne Fusion die sehr lange her ist und noch vor dem Umbruch stattfand. Verstehe den Zusammenhang mit der aktuellen Situation daher nicht.
Wääääh das ist unfair das 2 Allys sich zusammentun
Wurde nie gesagt. Ich habe nur behauptet, wenn ihr euch zusammen tut hat NH auch das Recht sich ebenfalls mit einer anderen Allianz zusammen zu tun.

Verstehe hier echt nicht wo eure Probleme sind. NYX haben sich mit den Planlosen für den Sieg zusammen getan, NH überlegt ob sie das Angebot von MdI annehmen, sich dafür mit ihnen zusammen zu tun. Das ist die Sachlage - ihr tut so als würde ein Tabu gebrochen, 2 Kinder entführt und das Grundgesetz von Grepolis abgeschafft werden. Wollte euch nur in erinnerung rufen, NH hat sich nicht zuerst einen Wasserträger gesucht. Das war NYX und das war auch schlau von ihnen. Nyx hat also kein Recht der Welt jetzt NH runter zu machen nur weil sie das selbe machen.
 
Planlos NYX bnd gab es schon so lange, da war Planlos noch nicht so groß wie sie jetzt sind ^^ und ATC bestand damals nur aus mir.
Meinste nur weil man wächst kickt man dann nen BND? Wir heißen doch nicht @HappyHipolis ^^

Ich sage nur das es traurig wäre einen massenverbund mit MDI zu machen.
Tom sollte sich eigentlich erinnern: Eltren prinzip wie damals auf Emporion
dIaSpOrA sInD mEhR mAsSe AlS wIr AlSo MüSsEn WiR jEtZt 8 BnDs MaChEn
 
Ich sehe da immer noch nicht das Problem. Ist ja kein Massenverbund - das impliziert ja das man jetzt mehrere Allianzen als BND gegen NYX zu einem Massenverbund formt. Es ist einfach nur die Zusammenarbeit zwischen 2 Allianzen - genauso wie bei euch.

Btw:

Mdy aktuell: 60 Leute
NH aktuell: 55 Leute

Macht zusammen 115 Leute

NYX aktuell 30 Leute
Tataros aktuell 22 Leute
Planlose aktuell 30 Leute
Noch mehr Planlose aktuell 28 Leute
ATC aktuell 9 Leute

Macht zusammen 119 Leute

Also Alex bei aller ere, hör bitte auf rumzuweinen. Aktuell spielt ihr mit 119 Leuten auf den Sieg. NH spielt mit 55 solo und Mdy spielt mit 60 Solo wobei der großteil der UMler die nicht zurück kommen nicht abgezogen ist.

Verstehe immer noch nicht euer Rumgeweine. Sorry aber langsam wirds lächerlich - Massenverbund bilden während ihr schon jetzt mehr Masse habt als der "Verbund" der in deinen Augen entstehen KÖNNTE.
 
Btw:

Mdy aktuell: 60 Leute
NH aktuell: 55 Leute

Macht zusammen 115 Leute

NYX aktuell 30 Leute
Tataros aktuell 22 Leute
Planlose aktuell 30 Leute
Noch mehr Planlose aktuell 28 Leute
ATC aktuell 9 Leute

Macht zusammen 119 Leute


+67 Leute von Skarabäus
= 182 bei NH,MDY,Skara

Ein BND das eure Kolos defft zählt man dazu xD kannste dir einreden wie du willst.
Ist ja so als würde ich jetzt sagen Planlos zählt für mich nicht dazu. Wäre bullshit.
 
+67 Leute von Skarabäus
= 182 bei NH,MDY,Skara

Ein BND das eure Kolos defft zählt man dazu xD kannste dir einreden wie du willst.
Ist ja so als würde ich jetzt sagen Planlos zählt für mich nicht dazu. Wäre bullshit.

Und wo wir schon beim Deffen sind kann ich ja gleich mal die 42 von Black Friday dazurechnen die euch z.B. beim Poseidontempel mitgedefft haben

Dann wären wir bei 224

Soll ich weitermachen? Oder erkennst du langsam das deine Rechnung nicht aufgeht
 

DeletedUser56798

Gast
Ich find auch, dass man einen klaren Unterschied zwischen Verbund und BND ziehen muss
Nyx war von Anfang an mit ATC verbündet, aufgrund einer Freundschaft die über das Spiel hinausgeht. Das BND mit Planlos besteht auch schon länger und Planlos war zu dem Zeitpunkt kein Anwärter auf den Weltensieg.
Wenn sich jetzt allerdings während des Endgames 2 der 4 Top-Ally's zusammentun weil sie Eierflattern bekommen wenn Nyx mal ein paar Tage im Olymp steht find ich ist das was anderes.
Die Welt ist doch noch lange nicht vorbei, nur weil eine Allianz 8 von 26 Tagen im Olymp hat
Aber naja, mal sehen wie reibungslos die Fusion abläuft :D
 
Oben