Sink & Swim

Müll

Freunde ihr wisst Bescheid.
Müll
ihr wißt bescheid....lol
im übrigen ist es lustig wie alle neidvoll auf Lucas sehen der den nächsten spielfortschritt als 1. erreichte und nun davon profitiert. (übrigens auch im hohen maße von jenen goldern die nicht so clever waren wie er und von deren gold er via goldmarkt kräftigst absahnte) :wink:
 
Weiß echt nicht ob ich manchmal lachen oder weinen soll wenn ich sehe in einer Gerüchteküche ist ein Beitrag von Nordgrenzfeuer.
Gibt selten jemanden der so anstrengend sein kann wie er und ich weiß nicht warum man sich ihn freiwillig antun wollen würde.

Unabhängig davon finde ich das S&S sehr gut und würde anhand von Grepolife und diversen Maps weitesgehend zustimmen.
Falls ich mal die Zeit finde und mir wer eine Map erstellen kann der Top 10(Rest ist meist eh irrelevant) setze ich mich da auch mal dran.
Werde dann mal auf der Welt starten um einen guten Überblick zu bekommen.
 

DeletedUser59398

Gast
Großes Shoutout an Sangria, die weiterhin die kleineren Allis mit Bashpunkten versorgen
 

Anhänge

  • 1600777080521.png
    1600777080521.png
    45,6 KB · Aufrufe: 52
Weiß echt nicht ob ich manchmal lachen oder weinen soll wenn ich sehe in einer Gerüchteküche ist ein Beitrag von Nordgrenzfeuer.
Gibt selten jemanden der so anstrengend sein kann wie er und ich weiß nicht warum man sich ihn freiwillig antun wollen würde.

Werde dann mal auf der Welt starten um einen guten Überblick zu bekommen.

Die Frage stell ich mir bei dir allerdings auch, wer sich das noch freiwillig antun würde.
Bitte erspar uns deine Anwesenheit doch wenigstens auf unserer Revo-Welt.
 
Weiß echt nicht ob ich manchmal lachen oder weinen soll wenn ich sehe in einer Gerüchteküche ist ein Beitrag von
na dann heul doch ? ist eh das was du am besten kannst `?
weinender-m%C3%A4dchen_gg62670697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59398

Gast
Und ich dachte schon, das hier wird wieder ein geregelter Sink&Swim Thread.



Wollen wir nicht wieder auf's Sangria-Bashing zurück kommen?
 

DeletedUser55256

Gast
Weiß echt nicht ob ich manchmal lachen oder weinen soll wenn ich sehe in einer Gerüchteküche ist ein Beitrag von Nordgrenzfeuer.
Gibt selten jemanden der so anstrengend sein kann wie er und ich weiß nicht warum man sich ihn freiwillig antun wollen würde.

Unabhängig davon finde ich das S&S sehr gut und würde anhand von Grepolife und diversen Maps weitesgehend zustimmen.
Falls ich mal die Zeit finde und mir wer eine Map erstellen kann der Top 10(Rest ist meist eh irrelevant) setze ich mich da auch mal dran.
Werde dann mal auf der Welt starten um einen guten Überblick zu bekommen.

Kleiner Tipp Ignorier ihn bei mir steht immer nur noch Beitrag eines Ignorierten Mitgliedes
 
Uh ganz süss monkey dachte willst bild von mir hab dir ja nr gegben hätten wir facetime machen können hehe wolltest aber nicht :( wie armselig du bist du stichelst gegen so viele leute provozierst sie aber wenn du mal konfrontiert wirst gehst du gleich forum :((((

Kannst gerne ganzen Discord Verlauf rein tun musst ja nicht nur einen ausschnitt ;) liebe dich und denk ans paypal <3
 
Oben