Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe 2020 / 2

rein nach Theorie kann man alle Kartenteile erst am letzten Tag des Events benutzen, sie verfallen nicht
was man dann als Hauptpreis nicht will kann entsorgt werden
 
Die sind als Hauptpreis auch bisserl schwach, bin da wie zu lesen war ganz bei Dir.
Wenn man schon vernachlässigte Mythische anbietet dann vielleicht zur Abwechslkung mal Medusen oder Minotauren?
 

DeletedUser55978

Gast
Habe auch noch eine Frage.
Es wird ja schon länger darüber gesprochen, nichtmythische Truppen wieder zu stärken und den maßlosen Überfluß an Mythen (Fliegern) zu reduzieren, was ich grundsätzlich gut, im Sinne des Spiels, finde.
Ein Schritt wurde getan und die Mythen-Boni wurden herabgestuft.
Die Frage ist nun, wenn die Landeinheiten gestärkt werden sollen, warum erhalte ich dann während des Events ca. 20x den Nereiden aber nicht ein einziges Mal das Leidenschaftliche Volk ?
 

DeletedUser27590

Gast
Ich habe mir eine ganze Weile überlegt ob ich mich zu diesen , in meinen Augen , unsinnigen Boni oder Gewinnen melde . Besonders dieser blödsinnige KP Bonus 80.000 BP , was soll der bringen , natürlich wieder eine Benachteiligung von Spielern mit vielen Städte , dann auch noch auf drei Tage verteilt .
Auf HP ist schon jeder Spieler mit mehr als 90 Städten , mit diesem Unsinnigen Boni benachteiligt , es ergibt nicht mal eine Kulturstufe . Auch die 10 KP , was soll der Blödsinn . Wer lässt sich so einen Müll einfallen ? Ein Spieler mit 100 Städten braucht für eine Kulturstufe 90000 KP oder insgesamt 38 Angriffe mit jeweils 150 Tri , das mag für EO oder Rev Welten noch einigermaßen ok sein aber wie oft kommen solche Angriffe auf HP oder Elyssum noch vor .
Natürlich habe die Recht , die jetzt meinen das man ja auch Stadtfeste feiern kann , aber das kann man bei Farma Rama auch .
Ich brauche mittlerweile über 1.000.000 KP für einen freien Slot .
Oder ist das der Umstieg auf Farma Rama . Grepo ist eine Kriegsspiel .
Da wäre es sicher sinnvoller gewesen , den Scharfsinn auf 6 Std her abzusetzen . Ich weiß jetzt schon , das wieder einige anfangen zu jaulen , Scharfsinn ist Müll , aber ich denke das sind sowieso die Leute die sich die Gewinne von Welten kaufen .
Abgesehen von den anderen Boni , die drastisch gekürzt wurden , oder gar geändert wurden .

Für mich ein weiterer Grund noch weniger Gold zu kaufen .
Ist doch klar , das viele bei solchen " SUPER Gewinnen , die Lust am Spiel verlieren . Dann die Unfähigkeit die Fehler zu beheben , oder werden die Fehler bewußt nicht behoben ? Hier kommt eins zum anderen .
 
Oben