Sink & Swim

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hey, wollte nur sagen, dass das Spieler Interview später kommt (Do / Fr), mir geht es gerade nicht so gut, daher hüte ich gerade das Bett. Hoffe ihr versteht das... tut mir leid.
Alles gut brauchst dich nicht zu entschuldigen
Danke dass du dir die Mühe machst

Ps: interview mal den Gott des Öffi. Macht sich gut im leseblatt
 
Morgen spielen wir schon 2 Monate auf Side, wie die Zeit verfliegt...
Ich hab mal ne Karte + S&S erstellt
Karte: http://www.youscreen.de/xzllpgrso46.jpg
Legende: http://www.youscreen.de/pdihmftdu60.jpg
Alle Bash Werte sind nicht als der ingame Alli-Bash-Rangliste entnommen, sondern entstammen dem Grepotool und spiegelt damit die eigentlichen Bash der Allis wieder. Also den Bash jedes Spielers der Alli zusammen addiert und nicht wie ingame den Bash der in der Alli gemacht wurde.
Bsp. Wölfe die sind ingame noch Kämpfer Alli Rang 5 (4257651 Bash) haben aber kaum noch Spieler was den Rang nie im Leben rechtfertigt. Wenn man die Bash der verbleibenden Spieler zusammen rechnet sind Wölfe Rang 25 Kämpfer (364106 Bash)

1. Wir euch auch (2) + Ihr uns auch (8)
60 Mitglieder - 18,2 Mio. Punkte - 9 Mio. Bash

Rang 1 Wir euch auch, das hätte ich tatsächlich so (noch) nicht erwartet. Als eingespielte Truppe gestartet, schnell gewachsen und gestärkt durch einen Großteil der Wölfe Spieler, steht Wir euch auch mit einem riesen Gebiet, einem bereits makellosem Safe und ohne großen Gegner von allen Allis am besten da.

Im Norden und Westen umringt von Resistence 44, nach Süden zum Großteil abgeschirmt durch die Vikings sollte da in nächster Zeit nichts anbrennen.
Übrig bleibt im Süden eine minimal Front zu HLA und den Piraten und im Osten eine breite Front mit CCS. Der Konflikt mit CCS ist noch zu neu um Schlüsse zu ziehen aber ich bin gespannt wer sich durchsetzen kann.
Swim


2. Legendäre Piraten (3) + *Legendäre Piraten* (9)

54 Mitglieder - 17,1 Mio. Punkte - 13 Mio. Bash

Aus 3 Top Allis (Legends of Side, Piraten des Chaos und im Endeffekt auch aus Bashermans Friends) entstanden konnten sie die Wölfe nicht retten und sind (dadurch) auf Rang 2 abgerutscht.

Im Save haben sie noch ein paar Löcher zu stopfen und mit Panthers und Rittern eine so zerklüftete Front das M55 schon fast wie eine Bela Welt aussieht...
Im 3 Fronten Krieg schlagen sie sich außerordentlich gut. Die Städte die sie an HLA verlieren erobern sie von den Rittern doppelt wieder zurück. Kämpferisch macht ihnen keiner was vor aber alles was ich hier im Forum lese ist mimimi...
Swim


3. Coffeeshop Capri-Sonne (1) + Capri-Sonne Coffeeshop (30)

49 Mitglieder - 14 Mio. Punkte - 6,1 Mio. Bash

Zu euch kann ich leider nicht so viel sagen...
Mit Trinkpäckchen als Treuer verbündeter bleibt im M54 nicht mehr viel was sich euch entgegen stellen kann. Sangria war wohl kein wirklicher Gegner. Ich bin gespannt wie ihr euch gegen Wir euch auch schlagt.

Ihr habt ein schön großes Gebiet, aber von allen Allis aus der Liste hat keiner so wenig Felsen besiedelt wie ihr, da besteht noch Nachholbedarf. Aber vielleicht braucht ihr die Slots ja auch erstmal für die restlichen Piraten Städte die euch versprochen wurden ^^
Swim


4. Black Panthers (5) + Pink Panthers (13)

57 Mitglieder - 13,1 Mio. Punkte - 6,1 Mio. Bash

Als kleine Gruppe zusammen gestartet haben sie sich prächtig entwickelt und spielen jetzt ganz oben mit.

Das Safe im M45 steht immer noch perfekt, im M55 jedoch gibts noch einiges zu tun. Gerade der Keil den die Piraten zwischen eure Gebiet getrieben haben sollte schnellstmöglich verschwinden. Im Süden bieten **Alexanderreich**, Wölfe des Blutmondes und Samstag fette Party weitre Expansionsmöglichkeiten. Alles in allem sehe ich hier viel Potential.
Swim


5. happy little accidents (4)

41 Mitglieder - 10,5 Mio. Punkte - 7 Mio. Bash

Wir sind ein gutes Team, mit einer unfähigen AF, aber Spaß macht es trotzdem. Hier zieht jeder mit und es macht einfach mehr Spaß nicht mehr die Favoritenrolle in der Hand zu haben.
Mehr muss ich zu meinen Semis nicht sagen. ^^
Float


6. Die Ritter vom Ni (7) + Knappen der Ritter (18)
59 Mitglieder - 9,2 Mio. Punkte - 5,3 Mio. Bash

Zusammen mit "Legends of Side" gestartet war der Plan die Welt von Anfang an zu dominieren. Fragliche Aufnahmen "leichter Ziele", ein Bruch mit der Schwesteralli, eine kleine Revolte und einige GOs der Piraten später, gebeutelt von der Welt, seid ihr die einzige Alli in der Liste mit mehr Def-Bash als Off-Bash.
Euer Save ist noch recht löchrig und ich vermute das wird in nächster Zeit nicht besser , aber das ist ja nicht das erste mal das ihr euch Defensiv aufstellen müsst. Die Mesembria Leute sollten das gewohnt sein ihr wart damals härter zu knacken als TR ^^ wenn ihr euch reinhängt könnt ihr die Stellung halten.
Tut mir leid aber aktuell leider
Sink


7. Trinkpäckchen (6)

43 Mitglieder - 7,5 Mio. Punkte - 2,3 Mio. Bash

Soweit ich weiß zum Großteil zusammen gestartet haben sie sich ein großes Safe erarbeitet, das an das von Wir euch auch heran kommt, einen Starken BND Partner und am Kartenrand durchweg neue Ziele oder gar neue Mitglieder.
Punkte und Bash technisch überzeugen sie noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
Float mit Tendenz zum Swim


8. Es war einmal... (10)
27 Mitglieder - 4,5 Mio. Punkte - 1,5 Mio. Bash

Als kleine Gruppe an "No Names" auf diese Welt gestartet sind sie ein Solider Platz 8 was eher auf die geringe Spieleranzahl als auf ihre Spielerische stärke zurück zu führen ist.
Ein richtiges Safe haben sie nicht brauchen sie auch nicht unbedingt überall wo Gefahr droht sind/werden Inseln schnellst möglich geschlossen
Float


9. Würstchengulasch (11)

25Mitglieder - 4,1 Mio. Punkte - 1,3 Mio. Bash

Solides Safe noch keinen/kaum Kontakt mit Wir euch auch & CCS von daher können sie sich denk ich noch ein bisschen ungestört ausbreiten.
joa mehr fällt mir zu euch nicht ein sorry.
Float


10. Vikings (12)

23 Mitglieder - 3 Mio. Punkte - 1,9 Mio. Bash

Unsere Berserker reihen sich auf dem zehnten Platz ein. Off-Technisch sollte man sie nicht unterschätzen jede Schwachstelle wird bis zum geht nicht mehr ausgenutzt aber Def-Technisch verwundbar sind sie auf Hilfe von außerhalb angewiesen.
Alles in allem mag ich die Einstellung sich als "kleine" Alli nicht unterkriegen zu lassen sondern selbst gegen "große" Allis die initiative zu ergreifen und es Zahlt sich aus. Mal schauen ob sie den Druck aufrecht erhalten können.
Float
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag kommt das nächste Sink and Swim, sollte jemand noch was für mich haben das dazu beiträgt das, dass Ganze besser wird gerne PN an mich :)
 
Oben