Gerüchteküche

Da
Ich wills jetzt wissen, wieso 105?

Passiert wenn man Member zahlen würfelt.
Hatte aber bis jetzt nur Mathe 1.
672161498080215050.png
 

DeletedUser58661

Gast
achso die krieger der apokalypse mit ihren 32 +32 zählst jetzt nicht mit oder was? haltet die leute nicht für dumm.
das hier endet wie auf helio oder bybloss oder olous, die sieger stehen fest. wenn ihr wollt könnt ihr die restliche welt auch noch anbetteln das sie gegen uns spielen aber aus euch wird nichts.
Zum Glück seit ihr ja gar nicht arrogant oder so, aber wir werden ja sehen wer gewinnt^^
 
Lächerlich die ganze aufmache hier. Ihr verlangt von uns zu glauben das ihr ohne BND spielt - also sollen wir eurem Wort glauben. Im Gegenzug wollt ihr dem unseren jedoch nicht glauben, dass wir nichts mit den anderen zu tun haben.

Wiedermal nur Mimimi im Öffi, dachte echt das hätten wir auf 114 lassen können.
 
achso die krieger der apokalypse mit ihren 32 +32 zählst jetzt nicht mit oder was? haltet die leute nicht für dumm.
das hier endet wie auf helio oder bybloss oder olous, die sieger stehen fest. wenn ihr wollt könnt ihr die restliche welt auch noch anbetteln das sie gegen uns spielen aber aus euch wird nichts.
No front, aber dachte auf Helio hätte sich die TT-ähnliche Ally nach anderthalb Monaten so heftig zerstritten, dass sie zerfallen ist^^
Genauso wie auf Kastoria, auch wenns da etwas länger gedauert hat.

Aber ne, denke auch, dass es für alle anderen sehr schwer wird gegen euch zu bestehen, wenn bei euch in der Truppe Ruhe herrscht.
 

DeletedUser55315

Gast
Naja ne volle FS Flotte als non Golder zu bauen dauert halt ein bisschen. Habe nichts gegen Goldeinsatz, aber da muss man sich nicht wunder. PowerGolder erobern ne 5k Stadt und spätestens 2 Tage später steht die auf 10k und buttern Fließbandarbeit, da wäre selbst Henry Ford neidisch geworden

images.jpg
 

DeletedUser54884

Gast
dann mach deine augen auf und schau ob bei den Kicks und in deinen Berichten auch nur 1 Spieler von einer Fremden ally dabei ist.

wer sich selbst verarscht und dann daran fest hält sollte mal einiges überdenken.. langsamm zum kotzen :)




Das sehen viele ähnlich nur die Truppe von Brander und Greep halten halt daran fest.
Zum verstreiten kann ich nichts sagen da ich auf Kastoria nicht gespielt habe dank einer Grepopause, jetzt weis ich aber wieso ich wieder zurück musste, die kinder dürfen ja jetzt länger wach bleiben wie es ausschaut.

*festhält, *weiß, *langsam, *zerstreiten

Du warst wohl auch nicht der beste in der Schule, was? Von deiner Zeichensetzung gar nicht erst zu sprechen. ;)
 
weist du was der unterschied zwischen uns beiden ist? ich hab trotzdem mehr kohle wie du und das kannst du dir nicht erlernen. basta.

wtf warst du Drunk?

ER7-bZiUYAAx5sV.jpg

Jemand der sowas sagt ist entweder absolut Drunk oder absolut Salty das er in seinem leben bisher nichts erreicht hat xD No Front gegen die Jungs aus meiner Hood aber bei uns sagen das immer die Türken die den Dönerladen um die Ecke haben welcher nicht einmal zur Geldwäsche etwas taugt weil jeder selbst die vom Finanzamt wissen das der einfach !§#$%&? af is xD

Sad story but true.
 
Oben