Gerüchteküche

Gerüchte besagen, dass die Größe eines Egos nicht bei der Verteidigung mit LD bei Mauer 0 hilft, auch nicht mit 2000 vollbesetzten Transen.

Echt? Ich muss mein Ego gleich auch mal messen :) Das glaube ich nicht!
 

DeletedUser53253

Gast
Diesem Irrglauben sind diejenigen die UT geschickt haben aber sicherlich aufgesessen!
Oder wußten die das etwa nicht ? :eek:
 

DeletedUser55540

Gast
Ich mein das ihr 3 Städte mit ld bei niedriger Mauer gegen uns verloren habt ? Wieso wagt ihr euch nach der Geschichte mit solchen Sprüchen ins öffi ^^
 

DeletedUser38038

Gast
Gerüchte besagen, dass die Größe eines Egos nicht bei der Verteidigung mit LD bei Mauer 0 hilft, auch nicht mit 2000 vollbesetzten Transen.

Echt? Ich muss mein Ego gleich auch mal messen :) Das glaube ich nicht!
Da sind aber welche heftig stolz drauf mir ne Stadt genommen zu haben :)
Und nein ich hab einfach geschlafen ^^
 
Gerüchte besagen, dass die Größe eines Egos nicht bei der Verteidigung mit LD bei Mauer 0 hilft, auch nicht mit 2000 vollbesetzten Transen.

Lass da bitte nicht die Qualle lesen^^. Er wird dir vorrechnen, daß die Mauer 0 sein kann, wenn genug LD Masse da steht und wenn diese dann auch noch zu 90 % aus Schwertis besteht, dann hat der Gegner aber mal sowas von keine Chance.
Das hat also quasi nichts mit deinem Ego zu tun, sondern ist pure Mathematik.
 
wow, so oder so, die Gerüchte sind wahr :D
vermutlich ist Stolz bessere Motivation als Stadtverlust, oder ist das auch ein Gerücht?
 

DeletedUser52567

Gast
Lass da bitte nicht die Qualle lesen^^. Er wird dir vorrechnen, daß die Mauer 0 sein kann, wenn genug LD Masse da steht und wenn diese dann auch noch zu 90 % aus Schwertis besteht, dann hat der Gegner aber mal sowas von keine Chance.
Das hat also quasi nichts mit deinem Ego zu tun, sondern ist pure Mathematik.

die formel hat aber nen fehler wenn man die variable T und E ausser acht lässt , sprich die zeit (T) des nachbaus der LD und die leicht zu beschaffenden Eventtruppen (E) ! also alles nochmal neu eingeben in die Formel ! :)
zudem gilt noch die Bash mit einzuberechnen , den slotfortschritt jedes an dem kampf beteiligten spielers ( da bash nicht gleich bash ist - je nach kulturstufe des spielers ) , die wechsel / aufhörwahrscheinlichkeit der beteiligten spieler , den nutzenfaktor des nächsten slots aufgrund der lage ( kann man was erobern / muss man den versiedeln , und den wert der stadt an sich ( der allein schon schwer zu berechnen ist aufgrund des nichtwissens der weiterentwicklung der welt , sowie viele andere faktoren die ich hier nicht alle aufzählen möchte ...

heisst : stadteroberungssinnigkeitsfaktor S = LO ( L+T+E+ ) : LD ( T+B+W ) = Nx

ergo bleibt unterm strich - das es wirklich schwer zu sagen / berechnen ist ob ein angriff sinn macht oder nicht , am besten man überlegt einfach obs spass macht oder nicht und entscheidet nach gefühl ! ;)

P.S. : je grösser der dachschaden umso schöner der blick auf die sterne !
 
Dacht immer der Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff...
Bei denen mit Augenklappe wohl nicht der Fall :O
 
ach es ist so schön hier mal wieder zu lesen ale lieben sich und jetzt bin ich mal gespannt was so noch alles kommt nach den neuen entwicklungen
 
Oben