Neue Welt

Eine schnelle Welt, welche erst geschlossen wird wenn es nur noch 1 Allianz gibt

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 10 19,6%
  • nein, daran bin ich nicht interessiert

    Abstimmungen: 41 80,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte da eine Idee, vllt wurde sie schon mal erstellt.

Wie wäre es mit einer schnellen Welt ( ich glaube 6 war es auf Nysa) mit Weltwundern und Gold(-angboten), aber diese Welt wird erst geschlossen, wenn eine Allianz alle 7 Weltwunder hat und es auch nur noch eine Einzige Allianz in der Welt gibt?

Epidamnos wird gerade geschlossen und ich finde das ziemlich schade, da ich noch soviel erledigen und EO wollte. Ich und meine Allianz haben schon seit Monaten, Krieg mit drei anderen Allianzen und Baustellen werde grad nicht weniger. Nur wegen dieser Welt spiel ich eigentlich Grepolis.

ja das war es eigentlich auch schon.

Mfg

DeadGod
 
nur noch eine Einzige Allianz in der Welt gibt?

Und du willst wirklich 10 Jahre eine Welt spielen die eigentlich entschieden ist?

Man kann Spieler nicht loswerden, selbst wenn du alles eroberst machen die Neustart am Rand der Welt und dann viel Spass beim hinsiedeln über 10 Meere
 

DeletedUser18122

Gast
ich finde auch, dass alles ein gnädiges ende finden muss... ich spiele nicht so gern mehrere welten gleichzeitig, da ist ein absehbares ende schon ganz gut...
 
Um Gottes Willen nein.
Die WW-Welten ziehen sich schon jetzt viel zu lange und man sollte das eher abkürzen als in die Länge ziehen.
Was heißt in Monaten, Wochen denn für Dich "viel zu lange"?
@DeadGod : Dann siedel mit den Leuten Deiner Alli geschlossen auf eine Sonderwelt wie Elysium oder hyperborea. Die laufen seit Jahren. Da kannste Krieg fürhren wie Du willst, erobern lassen sich nur Geister. Dann macht Dauerkrieg gegen aktive Spieler Sinn wenn Ihr die so zum Aufgeben (Löschung) bringt. Allerdings hättet Ihr als neue Alli auf dieser Welt bei der Größe der maßgeblichen Spieler und Allis mit dem Dauerkampf dann eine echt sportliche Herausforderung. Viel Erfolg.
Oder unterstützt meinen Vorschlag unter sinnvollen Ideen zum Start einer neuen Sonderwelt wo es keine "Monsteraccounts mit bis zu
1,2 k Städten gibt.
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Hat sein Reiz so eine Predator Welt.
Nur sollte man sich überlegen ob es klug wäre das Ganze auf Speed 5 oder höher zu haben denke da 3 ist da Moderan.
Das ganze sollte auch begrenzt sein wie zum Beispiel mit dem Gold Einsatz damit auch Chancen bestehen die es momentan eher nich gibt.

ich erinnere mich irgendwie an Alpha mal damals keine Ahnung wieviel Leute damals in einer Ally waren ich glaub die hießen Blackknights oder so irgendwie last mich lügen hatte die Ally damals 1200 Member drin. War schon was ,als fremd Ally dagegen zu bestehen war aber nich unmöglich. Mal davon abgesehen das es fast auf keiner Welt mehr so viele Member gibt wie damals ^^

Verlust Rate bei Nacht als Angreifer naja 1:3 oder 1:4 wäre ok denk ich.

Dazu beschränkte Events nur zu Weihnachten und Ostern ohhh das wäre was. Joar des wäre ein guter Traum ...
 
Ich bin ja dafür, dass eine Welt eingeführt wird wo man zur Registrierung einen IQ Test machen muss und nur über 90 überhaupt zugelassen wird. Wär halt blöd weil die Welt sofort in den Schließungscountdown gehen würde wenn ich mir anschaue was hier schon wieder für ein absoluter Bockmist geschrieben wird aber immernoch ne bessere Idee als jeder 2. Beitrag im Ideenforum.
 

DeletedUser41289

Gast
Ich bin ja dafür, dass eine Welt eingeführt wird wo man zur Registrierung einen IQ Test machen muss und nur über 90 überhaupt zugelassen wird. Wär halt blöd weil die Welt sofort in den Schließungscountdown gehen würde wenn ich mir anschaue was hier schon wieder für ein absoluter Bockmist geschrieben wird aber immernoch ne bessere Idee als jeder 2. Beitrag im Ideenforum.
toxic
 
Ich bin ja dafür, dass eine Welt eingeführt wird wo man zur Registrierung einen IQ Test machen muss und nur über 90 überhaupt zugelassen wird. Wär halt blöd weil die Welt sofort in den Schließungscountdown gehen würde wenn ich mir anschaue was hier schon wieder für ein absoluter Bockmist geschrieben wird aber immernoch ne bessere Idee als jeder 2. Beitrag im Ideenforum.

9 x Tiltlord pls
 

DeletedUser58216

Gast
Ich hätte da eine Idee, vllt wurde sie schon mal erstellt.

Wie wäre es mit einer schnellen Welt ( ich glaube 6 war es auf Nysa) mit Weltwundern und Gold(-angboten), aber diese Welt wird erst geschlossen, wenn eine Allianz alle 7 Weltwunder hat und es auch nur noch eine Einzige Allianz in der Welt gibt?

Epidamnos wird gerade geschlossen und ich finde das ziemlich schade, da ich noch soviel erledigen und EO wollte. Ich und meine Allianz haben schon seit Monaten, Krieg mit drei anderen Allianzen und Baustellen werde grad nicht weniger. Nur wegen dieser Welt spiel ich eigentlich Grepolis.

ja das war es eigentlich auch schon.

Mfg

DeadGod
Eine Welt kann man länger spielen wenn man auch die ersten 6 Monate aktiv spielt und nicht dann aus den Löchern gekrochen kommt wo das Ding durch ist.
 

DeletedUser52019

Gast
Bei den Schnarchnasen war der Name doch Programm^^
Mussten die dauerhaft gegen Costra Nulpa carrien und jetzt denken sie sie wären die pros xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben