Gerüchteküche

DeletedUser38148

Gast
Was man alles hier hört...
Ich hab gehört die AF von Exodia lässt bei sich das Chaos wüten, da sie leider doch noch nicht so erfahren ist, wie sie denkt. Mal schauen wie lange das gut geht :).
Über Black Clover hört man auch schon was. Dort werden anscheinend ganz viele Freunde gesucht. Das ist nicht kuscheln. Das ist Grepolis ;)
 
Was man alles hier hört...
Ich hab gehört die AF von Exodia lässt bei sich das Chaos wüten, da sie leider doch noch nicht so erfahren ist, wie sie denkt. Mal schauen wie lange das gut geht :).
Über Black Clover hört man auch schon was. Dort werden anscheinend ganz viele Freunde gesucht. Das ist nicht kuscheln. Das ist Grepolis ;)
Ich übernehme die AF von Exodia wenn ich dafür Schmerzensgeld gezahlt bekomme...
 
Was man alles hier hört...
Ich hab gehört die AF von Exodia lässt bei sich das Chaos wüten, da sie leider doch noch nicht so erfahren ist, wie sie denkt. Mal schauen wie lange das gut geht :).
Über Black Clover hört man auch schon was. Dort werden anscheinend ganz viele Freunde gesucht. Das ist nicht kuscheln. Das ist Grepolis ;)
Wer bist eigentlich ingame? Würde dich gerne als Spion einstellen.
 

DeletedUser59922

Gast
Moin moin,
mal kurz hier an die Grepo-Profis.
Wie kann es sein, das über Nacht hier auf der Welt Chania mehrere Städte mit über 7000
Punkte entstehen, die nicht einmal mehr Anfängerschutz haben. Dabei ist die Welt doch erst
am 05.01 gestartet. Schutz 5 Tage.
Da frag ich mich, ob es hier mit rechten Dingen zugeht.
Ist doch echt ne verarsche oder????
Gruss
 

DeletedUser55383

Gast
Über Nacht 7k Punkte ist durchaus möglich mit exzessivem Goldeinsatz und einer Goldbörse die schon 200k umfasst.
Der Verlust des Anfängerschutzes liegt vermutlich daran, dass der Spieler eine Geisterstadt ausspioniert/angegriffen hat.
 

DeletedUser38148

Gast
Shameless hat also jetzt auch einen Wing... Die Welt wird kuschlig :)
 
nothing is beyond our autism
@Twistermaid bitte eingreifen. Hier wird sich schon wieder nicht an die Forenregeln gehalten.
Danke.
764084514775236609.png
 
Moin moin,
mal kurz hier an die Grepo-Profis.
Wie kann es sein, das über Nacht hier auf der Welt Chania mehrere Städte mit über 7000
Punkte entstehen, die nicht einmal mehr Anfängerschutz haben. Dabei ist die Welt doch erst
am 05.01 gestartet. Schutz 5 Tage.
Da frag ich mich, ob es hier mit rechten Dingen zugeht.
Ist doch echt ne verarsche oder????
Gruss

Drecks Pgu's
796123360756236340.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben