Gerüchteküche

DeletedUser56798

Gast
Ich freu mich im Meer von Shameless zu sein und dann ist die Börse einfach voll :(
 

DeletedUser8768

Gast
Moin moin,
mal kurz hier an die Grepo-Profis.
Wie kann es sein, das über Nacht hier auf der Welt Chania mehrere Städte mit über 7000
Punkte entstehen, die nicht einmal mehr Anfängerschutz haben. Dabei ist die Welt doch erst
am 05.01 gestartet. Schutz 5 Tage.
Da frag ich mich, ob es hier mit rechten Dingen zugeht.
Ist doch echt ne verarsche oder????
Gruss

!§#$%&?, bin ja auch aus dem welpenschutz, jetzt bin ich auch ein hacker, melde das aber bitte nicht dem sup.

und auch nicht das was du um 15:23:10uhr dann siehst
 
Ein Teil fehlt ihnen noch, dann sind se entfesselt.
796123360756236340.png



gqwktepzd40.jpg
 
Ich versteh schon, dass das vielleicht nicht die feine Art ist. Aber viele sollten vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie nicht die einzigen sind & ich gewiss nicht die deutsche Post bin. Man hat am Anfang einer Welt Bock zu zocken und nicht 50 Bewerberungen nach potentiellen Leuten zu filtern.

Meiner Meinung ist es schon dreist "Hi, Andre, spiele 10 Jahre, kann ich joinen"-Bewerbungen zu senden, aber dann noch eine direkte Antwort zu erwarten oder zu drängeln geht absolut nicht. Hat man die Motivation in Topallianzen zu spielen, sollte man sich so wie in der echten Welt auch von anderen Leuten abheben und das fängt eben bei der Bewerbung an.
 
Oben