Gerüchteküche

Hallo zusammen,

was sind denn so eure Meinungen zu den besonderen Einheiteneinstellungen auf Welt Teos? Ändern die für euch etwas an eurem Gameplay?

Falls ja: Was bisher?

Beste Grüße
GIC

Extra Rohstoff, Gunstproduktion und 30% weniger Rekruzeit könnten auch permanent bleiben denk ich.
Greifen sind noch immer zu stark, die hätten -15% Debuff verdient während man Mantikore und Harpien eher in die andere Richtung schrauben sollte um das insgesamt auszubalancen, -5% wären angebracht.
Die restlichen Änderungen zu den Mythischen sind auch gut, hat man eher das Gefühl dass man besondere Einheiten baut die auch spürbar besser sind als die normalen also lohnts sich sogar die zu bauen wenn man lustig ist.

Für die Feuerschiffe würd ich mir ne andere Lösung wünschen, die sind an sich gut so wie sie sind, nur sobald der Deffwert der Biremen zu hoch wird ( 20000 aufwärts) sind Feuerschiffe keine taugliche Strategie mehr. Vielleicht gibts hier ne Möglichkeit Feuerschiffe einen Boost zu geben gegen Masse? Keine Ahnung ob das machbar ist.
Ansonsten sind die Änderungen sehr gut
 

DeletedUser58216

Gast
Die 20% auf den Hydren hätte man sich sparen können, die Einheit war nie zu schwach gewesen, sondern wenn dann einfach zu langsam. Wie schon Stuf meinte könnten Greifen gerne mehr generft werden, würde sogar -20% sagen und dann können Mantis und Harpien bei -10% bleiben. Insgesamt haben die Änderungen aber meiner Meinung nach doch keinen so großen Einfluss genommen.
Für mich war es jetzt mal die erste volle Welt mit dem neuen SS und der macht schon einen großen Unterschied. Durch die Eventdichte konnte ich quasi durchgehend einen Scharfsinn an haben, indem ich mir jeweils 5-6 aus den jeweiligen Events mitgenommen habe, keine übermäßig große Anzahl. Dadurch wurde so gut wie jeder Bash auf der Welt den ich gemacht habe verdoppelt und ich habe mir auch keinen Druck machen müssen um sie zu füllen. Verglichen mit vergangenen Welten war es daher umso leichter Slots zu machen, natürlich spielt da auch das leichtere BD farmen eine Rolle, aber der Abstand zu vergangenen Welten ist schon deutlich.
 
Danke für euer Feedback! Ich werde in ein paar Wochen nochmal nachfragen.
Zum Eintritt der Welt in die Ära der Dominanz schalten wir ja noch planmäßig die +15% Angriff und Verteidigung bei Feuerschiffen und Triremen hinzu. Dazu wird es auch vorher noch eine Ankündigung im Spiel geben.
 

DeletedUser58216

Gast
Danke für euer Feedback! Ich werde in ein paar Wochen nochmal nachfragen.
Zum Eintritt der Welt in die Ära der Dominanz schalten wir ja noch planmäßig die +15% Angriff und Verteidigung bei Feuerschiffen und Triremen hinzu. Dazu wird es auch vorher noch eine Ankündigung im Spiel geben.
Der wird glaub ich eher weniger Auswirkungen haben :p
 
Grüße gehen raus an Dalinsia


Aber verzögert den Win nicht
741303381053669526.png
 
Ach Larry. Wie ich das verstanden habe, wird ja nicht mal verurteilt, dass ihr die Snitch für eure Zwecke benutzt habt. Sondern nur darüber lustig gemacht, dass Elitespieler Besiktas trotzdem 37 Städte verloren hat.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D

Du meinst auch Du auch du bist der Beste - wenn Du so lahmgelegt worden wärest - ehrenhafte Aktion / Hut ab - hättest Du wahrscheinlich viel mehr Städte verloren als Besiktas - da du wahrscheinlich zusammengebrochen wärest nach 3 Tagen lärm (wie ich übrigens auch) ... aber manche lassen sich ja auch sitten und meinen Sie sind die größten ^^
 
Du meinst auch Du auch du bist der Beste - wenn Du so lahmgelegt worden wärest - ehrenhafte Aktion / Hut ab - hättest Du wahrscheinlich viel mehr Städte verloren als Besiktas - da du wahrscheinlich zusammengebrochen wärest nach 3 Tagen lärm (wie ich übrigens auch) ... aber manche lassen sich ja auch sitten und meinen Sie sind die größten ^^
Was laberst du kleiner Kek mich denn jetzt von der Seite an? :D
 
@xAeriusx Statement bitte. Was sagen die “wertvollen Community-Mitglieder” dazu?
Tu dir selbst nen Gefallen und lass es einfach gut sein. Wenn du keinen anderen findest auf den du rumhacken kannst und deshalb jemanden nehmen musst der 3 Monate nimmer im Öffi war und mit Grepo quasi gebrochen hat ist das echt traurig und spricht eher gegen deinen Standpunkt - egal was es sein mag.

Aber gut zu wissen das ich dir anscheinend immer noch im Kopf herumgeistere und dich das damals echt mitgenommen hat ^^
 
Oben