Beschwerde Moralsystem // Unterschriftenaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pontos

Gast
Liebe Community,

ich wende mich an Euch alle in der Hoffnung den Entwicklern Einhalt zugebieten.

Ich spreche hier von dem mehr als abstrusen Moralsystem mit dessen Hilfe semiaktive Gelegenheitsklicker zu lasten jener aktiven Spielteilnehmer übervorteilt werden.

Defakto sieht es so aus, dass jene Gelegenheitsklicker nun in der Lage sind jeden großen Spieler mehr oder weniger problemlos zu Grunde zu deffen. Wie ich selbst feststellen musste ist es nun möglich drei Landoffs von je 800 Schleuderern und 300 Reitern wegzudeffen mit nur 200 Bogen, 200 Schwertern und 100 Streitwagen bei 100% Moral. Das ist ein absolutes Unding und diese abstruse Idee, deren einziger Hintergedanke die Vereinfachung des Spieles für Semiaktive ist, um sich deren Premiumnutzung langfristig zu sichern ist mir schlicht weg zu wieder. Unter dem Strich geht dies zu Lasten jener Spieler die sich durch Engagement und Ehrgeiz, wenn auch darwinistisch, in die oberen Ränge gekämpft haben. Wer im Kerngebiet eines Meeres sitzt und noch immer nicht über teils 10 Polis hinaus kommt, der hat schlichtweg was falsch gemacht oder nicht die Arbeit investiert wie andere und gehört dafür nicht auch noch belohnt. Auch sehe ich hier keinerlei Hilfestellung für Neustarter angesichts der Tatsache, dass diese am Rande der Meere angesiedelt werden.

Liebe Community, ich bitte Euch mein Anliegen zu unterstützen mit Eurem Posting hier. Zeigt Eure Meinung in dem ihr schlichtweg diesen verägerten Smiley postet :mad:

Allen Befürwortern dieses Systems, welche zweifelsohne der Gelegenheitsklickerfraktion angehören werden, bitte ich diesen Thread zu meiden und keine unnützen Postings über die Sinnigkeit zu posten. Hier geht es reinweg zur Stimmenlokalisierung. In diesem Sinne macht Euch gern einen eigenen Thread.

Ich für meinen Teil fordere die sofortige Abschaltung dieses Features und gebe bekannt, dass ich meinen Account löschen werde, sollte das Kampfsystem des Spiels durch diese Absonderlichkeit weiterhin unspielbar sein. Ich betone löschen, denn eine Vererbung meines Accounts mit über 30 Polis schließe ich kategorisch aus, ohnehin ließe sich ja dann nichts mehr damit anfangen.

Edit:

Ich distanziere mich hiermit von der Intention der Geschäftsschädigung und unterstreiche, dass es schlichtweg meine eigene Entscheidung ist, meinen Account zu löschen, sollte dieses Feature in dieser Form erhalten bleiben. Ich rufe niemanden auf es mir gleich zu tun. Dieser Thread dient nur zur Lokalisierung der allgemeinen Stimmung und aus intensiven Gesprächen mit den Rankingmeistern der Welten weiß ich, dass diese dies ebenso in Erwägung ziehen. Ferner mache ich nur von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch und verweise kategorisch auf den Trugschluss der Spielermaximierung durch Vereinfachung der Spielverhältnisse für semiaktive Teilnehmer und sehe keinerlei Sachzwang hinter diesem Eingriff in das ansonsten gute Balancing.


Edit2:

Definition Gelegenheitsklicker: Registrierter Spieler seit Begin der Welt bei mehreren Monaten Laufzeit und unterdurchschnittlicher Städteanzahl und geringem Kampfpunkterating.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben