Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser46953

Gast
Danke Innogames <3 hab euch lieb bezahlt bitte ab jetzt die Stomrechnungen damit die App wieder funktioniert!

Viel Liebe oder auch Hass wie man es nimmt Much Lojn
 
Alles abgefangene Flieger Go´s

602292400290791425.png
 
3 Mio deffbash, durch 2, da Scharfsinn, durch 35 (Greife und so), durch 120 (gewöhnliche Nuke) -> 357 Greifen Nukes

So viele Flieger hat nichtmal die gesamte restliche Welt zusammen.
Aber GW, ihr scheint die bodenlose Dummheit Innos effizient ausnutzen zu können.

Das ganze spiegelt die Unfähigkeit dieses Vereins der vergangen Monate ganz gut wieder.
 
3 Mio deffbash, durch 2, da Scharfsinn, durch 35 (Greife und so), durch 120 (gewöhnliche Nuke) -> 357 Greifen Nukes

So viele Flieger hat nichtmal die gesamte restliche Welt zusammen.
Aber GW, ihr scheint die bodenlose Dummheit Innos effizient ausnutzen zu können.

Das ganze spiegelt die Unfähigkeit dieses Vereins der vergangen Monate ganz gut wieder.

Hast uns Eiskalt erwischt bin ich ganz ehrlich, darauf muss ich erstmal ne Runde selfbashen gehen.

696436935266140161.png
 
Wo hab ich euch denn gefrontet? Habe euch gratuliert, dass ihr Innos Unfähigkeit gut ausnutzt. Hätte ich eine fähige Truppe (mit 20+ Membern) an meiner Seite, würde ich das auch machen.

Wenn das vergleichen ein Ende nimmt, kann ich euch auch einige lustige Geschichten über meine Anaconda erzählen.
 
Oben