Gerüchteküche

ja bitte :) vielleicht kann ich dir dann vielleicht mal folgen :)

wie lost bist du eigentlich? liest du die Punkte eigentlich, die ich schreibe?
Erzeug keinen Strohmann. Ich habe gesagt, dass euer Geheule über Spam lächerlich ist, weil ihr selber spammt.

Ich rechne es dir gerne vor, wenn du mir sagst, dass Semigranten nicht zu euch gehören und erklärst, wieso sie Städte in eurem Save erobern. Bin gespannt.

@Quallenwolf Wen interessiert der Satzbau in einem Grepolis-Forum?
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Für den normalen Grepo Öffi leser:
Weihnachtsfeierlichkeit im Mai
lockdown hat wohl auch bei den Entwicklern gekickt

nochmal verständlich für @Quallenwolf
Fraglich ist,ob der Lockdown nach den conditio sine qua non formel kausal für den eingetretenen Erfolg ist. Der Lockdown scheint nicht wegdenkbar, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele. Ohne Lockdown gäbe es wohl keine Weihnachtsfeierlichkeit im Mai. Jedoch ist dies nicht Bewiesen. In dubio pro reo ist davon auszugehen, dass der Lockdown nicht kausal hierfür war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit ß, meinetwegen auch doppel-s

Ich hab schon postings für weniger Fremdsprache im Öffi an den Giftschrank verloren. Aber vielleicht sind Fremdsprachen wie griechisch oder hier lateinisch im Wesentlichen spielbezogen oder werden von den hochqualifizierten Forenwächtern gleich überlesen, da diese sich im RL sicher nur auf der klassisch-philologischen Ebene verständigen...
 

DeletedUser55632

Gast
Forest hat damit nichts zu tun. Wir werden das so durchziehen, bis uns ein Friedensangebot vorliegt.
 
alle vier stunden ein paar fs schicken und meinen, dass das hart kommt ... bitte bitte ... schickt alle zwei stunden, SD ist zurück...
 
Was macht ihr denn genau?

Blitzbingo. Sind heut sogar auf 20 Blitze insgesamt gekommen. Glaub viel länger hält ich dem Druck nimmer stand.
810968364834750525.png
 
@General007 Ich würde gerne auf ein Statement verzichten.

Ere an die Leute die den Löschbutten gegönnt haben.
Weiß aber nicht warum du wegen paar Blitzen schon was ins Öffi schreibst.
 
Oben