Sink und Swim

DeletedUser52567

Gast
von der schulter bis zur hüfte !!! von der schulter bis zur hüfte !!!
zuviele in unserer phalanx hatten leider nicht die kraft um ihr schild zu halten und so sind sie gefallen ! und mit ihnen alle anderen die neben ihnen standen !
warum man dann auf den schaut der die meiste kraft hatte und nicht auf die schwächlinge die zuerst eingebrochen sind , liegt wohl auch wieder nur an schwäche !!!

hätte die hälfte von denen die quasi nichts hatten auch nur die hälfte von dem an def gehabt was ich vorzuweisen hatte , dann wäre wohl nicht eine stadt gefallen !!!

und das hat nix mit arroganz zu tun , das sind einfach die fakten !

ich hab so lange gekämpft wies sinn gemacht hat noch zu kämpfen , aber ja , iwann sind die truppen alle !!!

und iwann hat man keinen bock mehr 10000 k + biris am tag zu baun wenn der rest neben einem einfach nur umfällt wie nasser sack oder flasche leer ;)
 
von der schulter bis zur hüfte !!! von der schulter bis zur hüfte !!!
zuviele in unserer phalanx hatten leider nicht die kraft um ihr schild zu halten und so sind sie gefallen ! und mit ihnen alle anderen die neben ihnen standen !
warum man dann auf den schaut der die meiste kraft hatte und nicht auf die schwächlinge die zuerst eingebrochen sind , liegt wohl auch wieder nur an schwäche !!!

hätte die hälfte von denen die quasi nichts hatten auch nur die hälfte von dem an def gehabt was ich vorzuweisen hatte , dann wäre wohl nicht eine stadt gefallen !!!

und das hat nix mit arroganz zu tun , das sind einfach die fakten !

ich hab so lange gekämpft wies sinn gemacht hat noch zu kämpfen , aber ja , iwann sind die truppen alle !!!

und iwann hat man keinen bock mehr 10000 k + biris am tag zu baun wenn der rest neben einem einfach nur umfällt wie nasser sack oder flasche leer ;)

Ich hör nur bla bla bla, die anderen bla bla bla bin so arm dran
 

DeletedUser52567

Gast
Welt ist gelaufen, Schade! Der Verbund von OvR / MvR, Einmal mit Profis, Anyways + Send Nudes ist einfach unschlagbar.
Auf der anderen Seite hast du Sv und 2 Allis ausserhalb der Top 2 WoW was ein faires Battle. Anstatt sich mit den schwächeren zu verbünden lieber mit OvR / MvR kuscheln.

Ich schwör früher haben sich eben die Top Allis zusammengetan um eben den stärksten zu besiegen. Heute ist Bnd und Nap mit jedermann angesagt, hauptsache man gewinnt die Welt auf alle Kosten. KEKW

wer nicht kuscheln will , braucht sich später nicht wundern das ihn keiner lieb hat , oder woanders gekuschelt wird ;)

und devi : wenn der ganze kopf schon mit einem gedanken ausgefüllt ist passen keine anderen mehr hinein !
da kommt einem dann so manches spanisch vor ;)
 
Du Paddel weißt schon das wir genauso niederträchtig sein könnten, wenn wir wollten oder ?? Durchdenk
mal die ganze Situation^^ Ihr verschenkt Städte an die ( ach so gemeinen EMPler ) die euch sonst sooo unter Druck
setzen ( gähn ) .. wir könnten dasselbe machen, ich muss mal überlegen
smiley-emoticons-lol.gif
 
ach gummi wir kennen das doch schon alles immer wieder dasselbe hin und her und nichts zu ende machen
das haben wir doch schon alles durch ist ja nun mal so
ich rege mich schon lange nicht mehr auf sondern sage immer nur
smiley-emoticons-biggrin.gif
 

DeletedUser52567

Gast
überleg mal gut und dann überleg mal wie es aussehen würde wenn ich wirklich einen auf !§#$%&? gemacht hätte ...

dann wäre ich jetzt nicht bei m&m

aber wenn man sein feindbild eh schon hat is schwer mit neutralen und sachlichen überlegungen ! ;)
 
Stats vom 16.06./17.06. hatte gummels ca. 300k bash. Rest Semigranten in den zwei Tagen ca. 300k bash. Wenn einer so viel kämpft wie der Rest der Allianz und man sich darüber aufregt, dass 18 Städte fallen beim gummel, aber auch 18 Städte beim Rest fällt ... Natürlich kann in einer stressigen Situation die Kommunikation von allen besser sein, doch der Teamspirit war wohl mehr beim Angreifer. So ist das eben im Krieg gegen Größere, war doch jeden klar das nicht alles gehalten werden kann ...
Future ist coming.
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 
Ich würde mich auch nicht über 30 verlorene Städte ärgern, WENN ihm das nicht gerade so schön in seinen
Plan gepasst hätte. Versteh auch das Theater nicht, es wurde doch zwischenzeitlich zugegeben, dass es einen Deal mit
EMP & den Rednern gibt, jetzt ist das plötzlich ein harter Kampf gewesen ?? Zu drollig das Ganze, wenn da nicht ein paar kleine Spieler
auf der Strecke bleiben würden. Und genau das werfe ich dem Glitschiclan vor. Sein Verhalten erinnert mich stark an ein wirbeloses
Wassertier......
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
sorry, sehe da nicht einen einzigen Verlust von Gummel an EMP :rolleyes:
 
Ich mag mit Gummi, das ist nicht so langweilig wie mit den Typen die dringend Snickers brauchen und... bunt und... pummelig und... leuchtet im Dunkeln...

nebenbei bemerkt hatte er schreckliche Sehnsucht nach Bärchen und andere Beweggründe sind eher nebensächlich^^
 
Oben