Gerüchteküche

Vielleicht solltest du erstmal die Rechtschreibung beherrschen, bevor du das Spiel beherrschen möchtest.
@Mercury handelt es sich hier um den Anonym, der auf Methone bei Flieger Counter erst warten wollte, bis alle auf eine Zeit klicken, weil es effektiver sei als loszuschicken, wenn noch nicht die ganze Deff steht?
Ich meine mich zu erinnern, dass der auch 120 Harpse, 80 Mantis und 60 Greife einfach als 260 Flieger gecountert hat.

Oder irre ich mich, verwechsle die Bobs immer pepehandsup.png
 

DeletedUser57788

Gast
@M1mel der gehört jetzt zu Pasis Elitetruppe und ruht sich noch auf seinen Zwei Wochen Vorsprung aus. Aber ganz bald gibts dann aufn Sack, sobald mit allen auf der Welt nen NAP herrscht. 1625053378843.png
 

DeletedUser55562

Gast
Ihr seit süß…
Ich wollte schon immer sowas wie euch haben ab und zu streicheln…..füttern…spielen…

Ihr seit viel besser als Tamagotchis
 
@M1mel der gehört jetzt zu Pasis Elitetruppe und ruht sich noch auf seinen Zwei Wochen Vorsprung aus. Aber ganz bald gibts dann aufn Sack, sobald mit allen auf der Welt nen NAP herrscht. Anhang 9508 ansehen
Spielst du ernst?
603288984948441129.png
 
Ihr seit süß…
Ich wollte schon immer sowas wie euch haben ab und zu streicheln…..füttern…spielen…

Ihr seit viel besser als Tamagotchis
Also, da ich ja nicht gerade der Hellste bin würde ich gerne jemanden bitten mir den Zusammenhang zu erklären.
Wo ist der Kontext zu dem Inhalt ?
Oder gehört das zu einer komplett anderen Aussage, die genauso wie Tamagotchis 10-15 Jahre in der Vergangenheit liegen? :pe:
 
Also, da ich ja nicht gerade der Hellste bin würde ich gerne jemanden bitten mir den Zusammenhang zu erklären.
Wo ist der Kontext zu dem Inhalt ?
Oder gehört das zu einer komplett anderen Aussage, die genauso wie Tamagotchis 10-15 Jahre in der Vergangenheit liegen? :pe:
In dem obigen Fall heißt es "seid" und nicht "seit". Kommt halt blöd wenn man im vorigen Post die falsche Rechtschreibung des Gegenüber anmerkt.
 

DeletedUser55562

Gast
Also, da ich ja nicht gerade der Hellste bin würde ich gerne jemanden bitten mir den Zusammenhang zu erklären.
Wo ist der Kontext zu dem Inhalt ?
Oder gehört das zu einer komplett anderen Aussage, die genauso wie Tamagotchis 10-15 Jahre in der Vergangenheit liegen? :pe:

Das du hier nach etwas schlauem suchst, mit Inhaltlichem Zusammenhang, macht mir Sorgen :(... hoffe dein Bildungsstand hast du nicht hier im Forum erlangt :eek:

Wann war hier mal etwas sinnvoll?

Endlich passiert hier mal was! xd

Immer wieder gerne ^^

Musst immer mal gegen eine bestimmte Gruppierung piksen, dann kommen sie alle aus ihren Löchern und feiern sich gegenseitig :grepolis:
 
Oben