ist das legal?

60c0fba430376642ba9c8ad64a7fa3b1.png
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Leider kann ich es momentan nicht im Simulator reproduzieren. Ich glaube, es ist nur in echten Angriffen reproduzierbar.
Auch das spanische Team sollte untersuchen, ob das Foto verändert wurde. (In einigen Stunden wird es auch möglich sein, anhand der Statistik von Grepodata zu sehen, ob dieser Spieler wirklich 188k Kampfpunkte gemacht hat)

Edit: Grepodata wurde gerade aktualisiert und dieser Spieler hat tatsächlich 180.000 Kampfpunkte erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36394

Gast
Ja moin, so kann man natürlich auch versuchen ein Kolo kicken xD
 

DeletedUser52567

Gast
Es scheint einen Exploit zu geben. Wir untersuchen das gerade. Wir raten dringend davon ab, das Verhalten nachzubilden - sollte das auf dem deutschen Markt passieren, werden wir die beteiligten Spieler sperren und jegliche Vorteile entfernen.

so seht ihr schon aus , ihr habt das ganze game zu nem hack gemacht und dann macht ihr noch einen auf verwundert ;)
ob da jetzt nun einer 7500 fs auf einmal als hack schickt oder sich die in 2h mit 20 klicks goldet is doch latte
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Ich denke, die Entwickler und Teammitglieder wissen das bereits, aber wenn es sein muss, habe ich gerade verstanden, wie der Fehler funktioniert.
(auf Wunsch kann ich es den Teammitgliedern privat erklären)
 
Oben