Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Dir ist bewusst das du dich gerade hart lächerlich gemacht hast oder? Hui das ist ja fast ein besonderes Talent.


Jetzt hab ich irgendwie bock meinen Herrscher und Meister, die große Qualle am Himmelszelt anzuflehen uns auf diese Welt zu führen und die Ungläubigen ins Licht zu führen. Gepriesen sei die Qualle!
Mir ist jede Farm recht....schaut vorbei, der Eintritt ist Frei. Da könnt ihr lernen wie OFF geht.
 
Jetzt hab ich irgendwie bock meinen Herrscher und Meister, die große Qualle am Himmelszelt anzuflehen uns auf diese Welt zu führen und die Ungläubigen ins Licht zu führen. Gepriesen sei die Qualle!

Es sind noch nicht genug Menschenopfer erbracht worden, damit ich euch erneut zum Sieg führen kann! Ich muss meine Kräfte regenerieren und dazu braucht es mehr Opfer!

Mir ist jede Farm recht....schaut vorbei, der Eintritt ist Frei. Da könnt ihr lernen wie OFF geht.

Klar. Auf Speed 2 lernt man erst wie Off richtig geht :D
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Es sind noch nicht genug Menschenopfer erbracht worden, damit ich euch erneut zum Sieg führen kann! Ich muss meine Kräfte regenerieren und dazu braucht es mehr Opfer!



Klar. Auf Speed 2 lernt man erst wie Off richtig geht :D
DU HAST RECHT!!! Ich werde mich sofort auf die Suche nach willigen Opfergaben machen, habe gehört ToK spielt wieder...
 
Gibt es bei Grepo einen Rentner Bonus ? Ja, Trommelt mal. Kleiner Tip aus dem RL-per Internet geht das schneller als mit der Trommel, aber ok. Ich möchte ja schließlich nicht hören das mein erstes Krönchen nichts Wert ist weil die Welt so schwach war.
Das würdest du ganz sicher zu hören bekommen. Aber du hast Glück, auf dieser Welt gibts keine Krone.
 
Qualle spart sich mühsam von seiner Rente ein paar Paysafe Karten ab für eine der nächsten Welten und dann wird es euch der Meister der Pixelbilder allen zeigen. :O
 
Gibt es bei Grepo einen Rentner Bonus ? Ja, Trommelt mal. Kleiner Tip aus dem RL-per Internet geht das schneller als mit der Trommel, aber ok. Ich möchte ja schließlich nicht hören das mein erstes Krönchen nichts Wert ist weil die Welt so schwach war.
Wenn @kourus die "alten hasen" zsam trommelt und dein hauptkonkurrent wäre dann wird das krönchen welches du dir ausmalst zu gewinnen nur noch weniger wert sein
 
Ganz entspannt, bin ja erst seit 2 Tagen auf der Welt :D
Dann sage ich dir schonmal was. Probier es erst gar nicht, wenn du nicht timen kannst ^^
Angefangen am 11.07., also für mich sind das mehr als 2 Tage.

3ule7gft.png
 

DeletedUser39160

Gast
Wird das S&S eigentlich nur zum quatschen benutzt oder will mal wer ein richtiges Sink&Swim schreiben..?
 
Oben