Real Talk-Küche

Um ein erster Tag zu sein, würde ich sagen, dass ich keine Freunde habe
1629753855222.png
smiley-emoticons-waffe14.gif


Ich weiß, dass meine Städte wunderschön sind, aber nicht mehr als deine, lass uns das Land teilen und zusammen trinken!



Entschuldigung, ich habe meine Ausbildung vergessen.

1629755141554.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@kourus wo ist deine Ally hin? :(
Ally wurde umstrukturiert und gleichzeitig von subversiven Elementen befreit(u.a. Arminius )
Ally ist übrigens wohlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah du hast Chania gespielt. Kein Wunder, dass du bisal Sand im Schritt hast. Die Welt haben meine Jungs und ich rasiert frrrr.
851567635182518292.png


Jeder halbwegs erfahrene Spieler in Grepolis hat halt seine Jungs & Mädels gefunden mit denen im Kern gespielt wird. Dazu kommen dann ein paar Neuaufnahmen und zack hättest du eine gute Allianz mit Siegpotential - Hellfire und die ganzen harten Gangs mal ausgenommen. Klar werden dann hier und da offene Siegplätze vergeben. Ist jetzt auch nix neues, aber wen wunderts bei deinem Text.

Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggt haben für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Imbross, Chania und so einige andere Server die ich getestet habe bin ich da anderer Meinung.

Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
Auf einem waren die sogar so dreist und haben die Onlinezeiten von spielern verraten.

Eure Ally geht den Bach runter? Hm seltsam, schon wieder? Dann guckt mal wer 2 oder 3 Server weiterw wer rein zufällig zusammen hockt.
Ihr werdet hier verarscht nach strich und Faden. Hier werden die Siege zum Teil zugeschoben.

Wie kommt es das ein Prof.Dr.Dr. Ara auf Pharai mit gerade mal ein bisschen über 800 Punkten angezeigt wird laut Grepolife? Der Wechsel zur Akatutsi wurde natürlich pünktlich zum 18.3 vollzogen und gewonnen.

Bei Grepolife da kann man sich den ehrenhaften Sieg eines mittlerweile Ex Supporters ansehen. Wollt ihr euch wirklich dafür hier einen abzappeln?

Ein anderes Beispiel ist Hermonassa. Dieser Server wurde 5 Jahre am Laufen gehalten.
Immer schön im Hinterkopf behalten nicht das euch das auch passiert fand ich nämlich nicht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56753

Gast
Warum wird im Netz so viel gehatet?

Es ist wahrscheinlich, dass Leute im Internet mehr haten als im richtigen Leben, weil sie dort anonym sind. Wer einen Nickname benutzt, gibt seine Identität nicht preis, kann seinen Ruf nicht verlieren und fürchtet keine Konsequenzen für sein Handeln. Zusätzlich ist im Netz auch die Hemmschwelle geringer - die wenigsten Menschen würden Anderen ins Gesicht sagen, was sie online schreiben. Du würdest ja auch nicht einfach so wildfremde Leute auf der Straße anpöbeln.

mehr muss man hier nicht dazu sagen
 
Oben