Gerüchteküche

Glückwunsch an den letztendlich verdienten Sieger OvR!
Was ihr bei den WWs abgerissen habt, war dann nochmal ne ganz andere Klasse als bei uns.

Ich habe die WWs und auch viele anderen Aktionen auf der Welt neutral beobachten können, weil ich die Welt an keinem Zeitpunkt so aktiv spielen konnte, wie ich es gerne gemacht hätte. Deshalb muss ich sagen, dass es mir gar nicht so schmerzen wird, euch als Sieger zu sehen. Vor allem, weil ihr es euch auch verdient habt.

Denke aber, dass wir euch - ausgenommen bei den WWs - eine spannende Welt bieten konnten. Letztendlich war euer Goldeinsatz für die WWs effizienter und eure Anzahl an Qualitätsspielern war einfach höher als bei uns.
Gibt eine Vielzahl an Gründen, warum es so gelaufen ist, wie es ist.
Sei es die wenig Nachtaktiven Spieler bei uns, Spieler die trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht genug Gunstbuffs einlagerten oder einfach die abfallende Qualität der Spieler.
Ganz vergessen die Spieler, die keine RMs lesen können und das Überliefern wegen ihren Falschlieferungen mal wieder versaut haben. Die WWs waren nach den ersten Stufen schon gelaufen, weil einfach so viel schief ging und ihr gnadenlos performt habt. (props an @superhero77* )
Die Unruhe bzgl. anyways kurz vor den WWs war natürlich auch kontraproduktiv. Wie das dort ablief war fast schon skandalös. Das zeigt nun auch die Allianz Stern des Südens, die euch sogar noch etwas half (Auch wenn ihr die gar nicht wirklich gebraucht habt^^).
Denke jeder der Gründe hat etwas zu unserem "Versagen" beigetragen.

Die Welt hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich die Dinge nur im Hintergrund lenken konnte.
@OvR: Macht so weiter... ihr habt einige chillige Spieler dabei, mit denen man sich unterhalten kann ;)

Danke euch!
 
Die Allianz Ohne viel Reden hat das erste Weltwunder auf Stufe 10.
Die Zeusstatue wurde nach 7 Tagen 4 Stunden und 6 Minuten fertig gestellt.
Eine hervorragende Zeit. Der Rekord von Methone wurde nur um 1 Stunde und 17 Minuten verfehlt.
Glückwunsch dazu.
smiley-emoticons-bravo2.gif


42278995fs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwünsch auch von mir für diese sehr starke Leistung von OVR.
Aber Planung von @superhero77* ist immer ein Garant für mögliche Rekorde <3
Respekt an die Leistung obwohl die Konkurrenz bei weitem nicht mithalten konnte wie ich erst erwartet hätte (siehe S&S).
Teamleistung hier echt 10/10 gewesen wobei Panthers zumindest stark abgeliefert haben um es zumindest bei einem WW spannender werden zu lassen.
Falls sie nicht vor Müdigkeit alle schon im Bett liegen haben sie es sich jetzt definitiv verdient.
 
Ich schreibe ungern in Gerüchteküchen:
Glückwunsch an den verdienten Sieger OVR, starke Start-Ziel-Leistung!

@ SV:
Ich hätte mir mehr von Eurer Leistung erhofft, damit der Server spannender für alle aktiven Spieler wird und sich länger hält. Leuts, Euch fehlt Koordination und das gewaltig, aber das habe ich schon früher gepredigt. Wenn ich mir anschaue, dass das Kontrollzentrum mit 13 Leuten die Gärten auf 7 hat und es der Nummer 2 nicht gelungen ist die Gärten höher als jetzt 7 zu bekommen, hättet ihr euch den Spott sparen können. Die 13 haben eine geile Leistung hinbekommen! GW Caro! Auch große Anerkennung für die Black Panthers, die ich nicht kenne, aber die sich als einziges Team als konkurrenzfähig erwiesen haben, schade dass ihr euren Award nicht bekommen habt!

So und nun ist es der neuen Generation überlassen, was sie mit meinem Geschwafel anfängt, Allet Jute!
 
Ich schreibe ungern in Gerüchteküchen:
Glückwunsch an den verdienten Sieger OVR, starke Start-Ziel-Leistung!

@ SV:
Ich hätte mir mehr von Eurer Leistung erhofft, damit der Server spannender für alle aktiven Spieler wird und sich länger hält. Leuts, Euch fehlt Koordination und das gewaltig, aber das habe ich schon früher gepredigt. Wenn ich mir anschaue, dass das Kontrollzentrum mit 13 Leuten die Gärten auf 7 hat und es der Nummer 2 nicht gelungen ist die Gärten höher als jetzt 7 zu bekommen, hättet ihr euch den Spott sparen können. Die 13 haben eine geile Leistung hinbekommen! GW Caro! Auch große Anerkennung für die Black Panthers, die ich nicht kenne, aber die sich als einziges Team als konkurrenzfähig erwiesen haben, schade dass ihr euren Award nicht bekommen habt!

So und nun ist es der neuen Generation überlassen, was sie mit meinem Geschwafel anfängt, Allet Jute!
Den scheiss den du da schreibst meinst doch nicht ernst oder?
 
Den scheiss den du da schreibst meinst doch nicht ernst oder?
Na klar! Ihr hattet einen Gegner im Auge zu behalten und habt nicht ein WW durchbekommen?
Das nenn ich ein Armutszeugnis - wie nenst du's?
Ihr hättet mindestens zwei holen müssen, eher 3, aber es ist nach derzeitigem Stand nicht mal bei einem gelungen mit zu halten. Dann haben weder Gunsten noch Liefern, noch Vorbereitung, noch Koordination gestimmt. Nicht mal ein Umschalten ist gelungen, dass zumindest ein WW safe landet. Mir ist egal, ob bei euch Frust herrscht, oder nicht. Anzuerkennen, dass es mega in die Hose gegangen ist und die Anderen gewonnen haben, wäre aber für euch nicht schlecht.
Ich lese hier nämlich keine anerkennenden Worte von euch, nur Worte von -nach eigenen Angaben- semiaktiven Spielern, die nicht so viel schreiben sollten, sonst nähme man noch an, dass sie doch aktiv verloren haben. Und nu echt viel Spaß! Ich wünsche euch, dass Ihr Eure Hausaufgaben macht, um nicht nochmal so schamvoll abgezogen zu werden.

Und was Caros Truppe angeht:
Kontrollzentrum haben aus 6,3 Mio Punkten ein WW auf 7 rausbekommen. Habt ihr mit 72 Mio. Punkten 10 WWs gebaut?
Wie gesagt, tschüss
 
Na klar! Ihr hattet einen Gegner im Auge zu behalten und habt nicht ein WW durchbekommen?
Das nenn ich ein Armutszeugnis - wie nenst du's?
Ihr hättet mindestens zwei holen müssen, eher 3, aber es ist nach derzeitigem Stand nicht mal bei einem gelungen mit zu halten. Dann haben weder Gunsten noch Liefern, noch Vorbereitung, noch Koordination gestimmt. Nicht mal ein Umschalten ist gelungen, dass zumindest ein WW safe landet. Mir ist egal, ob bei euch Frust herrscht, oder nicht. Anzuerkennen, dass es mega in die Hose gegangen ist und die Anderen gewonnen haben, wäre aber für euch nicht schlecht.
Ich lese hier nämlich keine anerkennenden Worte von euch, nur Worte von -nach eigenen Angaben- semiaktiven Spielern, die nicht so viel schreiben sollten, sonst nähme man noch an, dass sie doch aktiv verloren haben. Und nu echt viel Spaß! Ich wünsche euch, dass Ihr Eure Hausaufgaben macht, um nicht nochmal so schamvoll abgezogen zu werden.

Und was Caros Truppe angeht:
Kontrollzentrum haben aus 6,3 Mio Punkten ein WW auf 7 rausbekommen. Habt ihr mit 72 Mio. Punkten 10 WWs gebaut?
Wie gesagt, tschüss
Bildschirmfoto 2021-10-19 um 19.38.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier nämlich keine anerkennenden Worte von euch, nur Worte von -nach eigenen Angaben- semiaktiven Spielern, die nicht so viel schreiben sollten, sonst nähme man noch an, dass sie doch aktiv verloren haben.
Natürlich gabs anerkennende Worte von SV hier und "privat". Kp warum man sich als kompletter Random hier einbringen muss. Und dann noch ohne Infos/mit Falschaussagen.
 
Oben