Gerüchteküche

Ich denke, dass auch wenn viel "provoziert" wurde seitens OvR (mit geilen Memes), dass beide Seiten gut gespielt haben und sich sicherlich auch anerkennen. Beide Allianzen sind Top und würden jede andere Welt gewinnen. Im Endeffekt war OvR besser koordiniert und hat auch die mit besten Spieler, die Grepo zu bieten hat (SV hat natürlich auch sehr viele, sehr gute Spieler). Die wissen Alle, dass das eine Top Leistung war und kenne das auch an.
 
yinjwiamg36.jpg
@KaisaShiro ich glaube, dass wir für solche memes mal nen Lehrgang anbieten sollten mit dem Titel "Memes generieren für Einsteiger"
 
1. Glückwunsch vor allem an die alten Kollegen.

2.

Ich denke, dass auch wenn viel "provoziert" wurde seitens OvR (mit geilen Memes), dass beide Seiten gut gespielt haben und sich sicherlich auch anerkennen. Beide Allianzen sind Top und würden jede andere Welt gewinnen. Im Endeffekt war OvR besser koordiniert und hat auch die mit besten Spieler, die Grepo zu bieten hat (SV hat natürlich auch sehr viele, sehr gute Spieler). Die wissen Alle, dass das eine Top Leistung war und kenne das auch an.

Grundsätzlich nichts einzuwenden aber würde hier doch was einschränken auf ein: "... und würden jede andere Welt gewinnen können, wenn auch nicht unbedingt mit einem "Sweep"".

Gibt ja auch noch andere die ganz gut spielen können (nein nicht ich, ich lauf nur mit).

M.
 
Hiermit übergebe ich auch gerne im Namen der Kükencrew unsere Glückwünsche an OVR.
Vielen Dank für diese Welt, dank euch gab es noch eine Welt die richtig schön toxisch war und das Öffi bereicherte.

836864531514916895.png


Unseren Dank auch an SV, die sich mitunter dank Brummis Goldpaketen nicht aufgegeben und versucht haben dagegen zu halten.
 
Nachdem die Welt nun offiziell vorbei ist, möchte auch ich mich bei allen Freunden und Feinden bedanken, die bis hierhin durchgehalten haben. Auch wenn die WW jetzt am Ende leider sehr einseitig war, kann man sagen, dass die Front über den Großteil der Zeit ziemlich ausgeglichen verlief.

Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen auf einer Bela-Welt wieder (Falls ich noch eine spiel xD).
 

DeletedUser28298

Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN OVR ZUM VERDIENTEN SIEG



allerdings mit einer Ausnahme: ELENA1000 hat diese Glückwünsche und den Titel wirklich nicht verdient..... es sei denn dass der Verrat an IHRER Ally anyways Ihr als Verdienst angerechnet werden kann. Den Titel "VERRÄTERIN von HIMERA" und wirklich nur diesen hat Sie sich verdient. Das ist meine persönliche Meinung.
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
7 wws fertig gestellt
Beim dem Rennen um die WWs hat die Konkurrenz gepennt

Schnell ging das war Rennen um
Neuer WW Rekord da guckst dumm

@superhero77* macht seinem Namen Ere
Cali am reimen, wieder Mal gerne

Hab gehört der alte Gott des Öffi ist weg
Wie geht's nun weiter, wer füllt das leck

Kommt Zeit kommt Rat
Kommt Zeit kommt tat
Mal gucken wer bald die ere hat

Ein Gedicht, in euer Gesicht

@Gottkönig Mojo wünsche deinem Ex viel Erfolg
Denn sein Glück hat er schon verloren
Als er dich gingen lies
 
Oben