Kaserne - nur 7 (!) Einheiten in Bauschleife ...

Retsina

Gast
hello zusammen,

spiele auf welt eta und habe dieses game begonnen, da ich dachte, hier nen graphisch und spielerisch anspruchsvollen ds-nachfolger gefunden zu haben ...

nun solls ans truppen bauen gehen -
und ich sehe mit schrecken, dass (derzeit ?) nur 7 (!!!) einheiten in bauschleife produziert werden können ...

habe auch die hilfe und das wiki durchforstet ... doch fand ich nix dazu

- ausser meiner feststellung: WIE BLEED IST DAS DENN???:eek:

soll ich der entstehenden armee permanent beim entstehen das händchen halten ??? wieso geht das nicht, dass man des abends wie bei ds ne schicke bauschleife legt und sich morgens über n haufen neue jungs freut???

sollte das posting einer der macher hier lesen, dann abe rmal fix an den rechner mit dir und diese dusselige beschränkung rausprogrammieren ....

kopf schüttel !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Moin

Du kannst doch zum Beispiel 7 x 30 Reiter bauen...
Ich sehe darin kein Problem ;)

lg
House
 

Concord

Gast
Du kannst in einen Slot bereits 50 Einheiten prodden lassen!?
Es sind 7 BAUAUFTRÄGE möglich..... wie viele Einheiten du je Bauauftrag herstellen lässt, is dir überlassen....
 

Retsina

Gast
... ...

da fällt mir n stein vom herzen und ich merke, dass ich wohl was verpeilt habe ... ...
das mit den 7 einheiten in bauschleife bezieht sich also lediglich auf die einheitenart, oder wie?

liest sich eigentlich a.a.O. ganz anders ...
 

DeletedUser297

Gast
Du siehst da was Falsch ^^

Du kannst 7 schleifen mit einander bauen... das sieht dann so aus:
http://www.imagebanana.com/view/0hr6umrl/blablubb.JPG

Du kannst sozusagen beliebig viele einheiten bauen (wenn deine BH-Plätze reichen) aber auch nur 7 Armeen/Staffeln auf einmal und nicht einzeln nur 7 :D

Edit:
das mit den 7 einheiten in bauschleife bezieht sich also lediglich auf die einheitenart, oder wie?

liest sich eigentlich a.a.O. ganz anders ...

nein du kannst verschiedene bauen... darin liegt deine eigene Entscheidung ob du nun 200 Schwert und 40 Hoplit und dann noch 50 Bogis baust... darin hats keine grenzen... einfach nur 7 Staffeln maximal

Edit2:
Beachte! in der Kaserne kannst du keine Schiffe bauen.... ausser deine kaserne hat einen Swimmingpool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben