Nicht reproduzierbar Goldenes G bei Aufruf Benutzerprofil via Allianzforum

Seid neusten erscheint bei Mir wieder vermehrt Euere lustigen Bildschrimschoner das "goldene G "
smiley-emoticons-irre4.gif


Will ich mir über z. B über ein im Allianzforum geposteten Spionagebericht das Benutzerprofil des Spieler´s ansehen.
Bekomme ich das hier zu sehen..z.B..

todflbree83.jpg

Stellenweise friert auch der Tap ein..Nichts geht mehr..passiert mit aktiven und deaktivierten Scripten..
smiley-emoticons-confusednew.gif


shxducexf61.jpg

Benutze als Browser Opera..wird durch AVG TuneUp (Programmversion 21.3 (Build3149) automatisch auf dem neusten Stand gehalten.
ptxiolmgx16.jpg

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Das goldene G erscheint tatsächlich, so 2-4 s passiert überhaupt nichts; daher kann es nicht an der Leitung liegen.... bei uns liegt Glasfaser :p
 
so 2-4 s passiert überhaupt nichts;

Habe eben gerade Cache, Cookies, Temp- Dateien etc..Scripte deaktiviert..und wieder alles gelöscht..dann sogar Läppi neu gestartet..dann wieder versucht Benutzerprofil über geposteten Allyforumscode auf zurufen..diesmal via Stopuhr am Handy gemessen..Anzeige steht auf Handy bei 00:41:05..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti
 
Es kann aber auch sein das derjenige es nicht möchte das sein Profil schnell aufplobbt, aus welchen Gründen auch immer. Ich hab das auch manchmal gemacht um schnelles durchtippen von Angriffen aus dem Profil zu erschweren , z.B. wie 6x -15x die kompletten Awards im Profil zu haben, speziell langen Text im Profil etc...
 
kann sein
ich hab das mal mit meinen Awards probiert. Dürften ein paar Tausend sein
Profil aufrufen dauerte dann etwas mehr als 2 Sekunden.
 
Naja bei mir klappt das auch nicht mehr, da gab es letztens einen Patch der das geändert hat.
Probier aber mal werhwolf sein Profil auf Achilles mal, da klappt das noch mit dem G....
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir konnten diesen Fehler nicht reproduzieren. Daher verschieben wir den Thread nun ins Archiv.
Sollte der Fehler bei anderen auch auftreten, oder sollten weitere, notwendige Hinweise zur Reproduktion des Fehlers auftauchen, können sie gerne hier erwähnt werden.
 
Oben