Garstige Küche

Vielleicht sollte man das Thema Wechsel von SuchtZwerg auch einfach mal damit abhaken.

Ein Wechsel zu einer verfeindeten Allianz ist nie eine optimale Lösung. Aber hier waren zum Zeitpunkt des Wechsels beide Seiten so stark zerstritten, dass es auch für niemanden mehr Sinn ergeben hätte weiterzumachen.

Wir haben ZBH damals angeboten, dass Sie die Städte mit uns tauschen können, oder sie in GOs erobern können, weil sie für uns nicht zu verteidigen sind. Man wollte die Städte in GOs holen und seitdem habt ihr den Großteil auch geholt.

Denke dieser Wechsel ist nun wahrlich nicht derartig unsauber gelaufen, dass man hier nach mehreren Wochen noch flamen muss. Zumindest sauberer als der Spion den man uns zu Beginn der Welt untergejubelt hat. Wobei ZBH dabei nicht beteiligt gewesen ist. Der Spion hat nämlich nur direkt mit den Spielern bei ZBH kommuniziert, die diese Informationen dann auch genutzt haben und wurde danach von Einzelspielern von ZBH gedeft. Alles ohne Wissen der AF. Daher möchte ich nur vorsorglich davon freisprechen, dass sie einen Spion bei uns genutzt haben. Es waren eben nur die größten und aktivsten Spieler der Ally. Deren Verhalten kann man der Ally nicht zurechnen :tongue:
 
Support Nummer 9. Du musst dich neutral im Forum äußern. Es darf doch niemand wissen, dass der ganze Support auf unserer Seite steht und wir nur deswegen gewinnen.
Brauchst keinen auf sarkastisch zu machen, wir wissen doch wie es läuft und wie heisst es so schön in der freien Wirtschaft?
Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das liest du bei jeder Firma, aber nicht bei Innogames, zu verlockend die kostenlosen Supps, um ein paar Euros einzusparen, das virtuelle Gold für die Supps kostet die Firma ja nichts.
 
Brauchst keinen auf sarkastisch zu machen, wir wissen doch wie es läuft und wie heisst es so schön in der freien Wirtschaft?
Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das liest du bei jeder Firma, aber nicht bei Innogames, zu verlockend die kostenlosen Supps, um ein paar Euros einzusparen, das virtuelle Gold für die Supps kostet die Firma ja nichts.

Ganz genau. Diese Welt ist eine einzige Farce. Lohnt sich nicht hier zu spielen, wenn du nicht bei Team Rocket bist. Alles gekauft
 
Ganz genau. Diese Welt ist eine einzige Farce. Lohnt sich nicht hier zu spielen, wenn du nicht bei Team Rocket bist. Alles gekauft
Wir können ja gerne wieder von vorne anfangen, am besten mit deinem Doppelaccount hier, oder war der Quallenmeister nicht dein Account ?, war vermutlich nur dein Geist, Stellungnahmen von Offiziellen dazu natürlich Fehlanzeige, wie immer . Wie sagt man immer bei Inno: Wir werden das ganz genau prüfen, eine Antwort wirst du nicht erhalten XXD.
 
Wir können ja gerne wieder von vorne anfangen, am besten mit deinem Doppelaccount hier, oder war der Quallenmeister nicht dein Account ?, war vermutlich nur dein Geist, Stellungnahmen von Offiziellen dazu natürlich Fehlanzeige, wie immer . Wie sagt man immer bei Inno: Wir werden das ganz genau prüfen, eine Antwort wirst du nicht erhalten XXD.


Hier auf Oreos haben sich Sabine und ich einen langgehegten Traum erfüllt und haben beschlossen alle Accounts selber zu spielen. Wir haben nur ein paar Supporter bei uns um das zu decken. Sonst wird jeder Account von Sabine und mir gespielt.
 
Hier auf Oreos haben sich Sabine und ich einen langgehegten Traum erfüllt und haben beschlossen alle Accounts selber zu spielen. Wir haben nur ein paar Supporter bei uns um das zu decken. Sonst wird jeder Account von Sabine und mir gespielt.

Wie gesagt, Sarkasmus kannst du dir sparen, jeder Erwachsene User kann sich hier selber ein Bild machen.
 
Wie gesagt, Sarkasmus kannst du dir sparen, jeder Erwachsene User kann sich hier selber ein Bild machen.

Wieso Sarkasmus? Sabine und ich haben da schon seit Mesembria drüber gesprochen, wie viel besser alles wäre, wenn wir einfach alle Accounts selber spielen und hier haben wir uns einfach mal gedacht, dass wir es mal machen könnten :)

Wobei 40 Accounts gleichzeitig zu spielen schon heftig ist.
 
Wie du sagst ist ja der gesamte Support auf unserer Seite, wer soll mich denn bestrafen? *Böses Lachen einfügen*
Was bist du den für ein Vogel ? Mach dich nur über die hälfte der Spieler lustig. Dass bei Grepo viel von VitaminB abhängt, willst du anscheinend verharmlosen ?! Finde ich nicht in Ordnung und hab das auch so gemeldet... aber was soll schon passieren...
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Was bist du den für ein Vogel ? Mach dich nur über die hälfte der Spieler lustig. Dass bei Grepo viel von VitaminB abhängt, willst du anscheinend verharmlosen ?! Finde ich nicht in Ordnung und hab das auch so gemeldet... aber was soll schon passieren...
Oh mein Gott :D Hast du zu viel mit Khalek abgehangen? Er glaubt bestimmt auch an die große Grepolis Verschwörung. Und nur zu meinem Verständnis, du denkst das der Support quasi nutzlos ist und nur in die eigene Tasche wirtschaftet ABER meldest ein Team Mitglied wegen etwas das nicht Verboten ist? Das machst du doch auch nur um deine komische Meinung "bestätigt" zu sehen.
 
Oh mein Gott :D Hast du zu viel mit Khalek abgehangen? Er glaubt bestimmt auch an die große Grepolis Verschwörung. Und nur zu meinem Verständnis, du denkst das der Support quasi nutzlos ist und nur in die eigene Tasche wirtschaftet ABER meldest ein Team Mitglied wegen etwas das nicht Verboten ist? Das machst du doch auch nur um deine komische Meinung "bestätigt" zu sehen.
Wenn du meine Meinung wissen möchtest, frage einfach ohne mich vorher in die blöde Ecke zu stellen. Einer von uns beiden ist nunmal schlauer als du....

Es ist fakt das immer und immer wieder Schindluder getrieben worden ist. Ich glaube das wurde im Nachhinein auch nur sehr selten bestritten. Wenn sich dann aber ein Supporter ohne großen Anlass, genau über diese Befürchtungen von vielen Spielern lustig macht, dann hat er anscheinend null Ahnung was so alles schon passiert ist; ein gutes Vorbild ist er dann schon mal gar nicht !!
 
Was genau soll der Support für vorteile haben? ^^

Kannst ja mal in der ZBH Leitung fragen ob das alles stimmt :)

Mehr sag ich dazu nicht.
 
Oben