Feedback: Tyches Rad der Schlachten

Also eins weiß ich ganz genau, ich vertrödele meine eigentlich total wertvolle Lebenszeit mit einem Browsergame was ja nun wirklich total unwichtig erscheint aber mir mit meinen schon verlebten sechzig Jahren ja nun doch irgendwie wohl Spaß bereiten tut, naja was solls... det Lebe geht scho immerwieder weiter oder so
 
was du man hast ?
smiley-emoticons-smilenew.gif


42585426vg.png
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Titel wird leider erst morgen mit dem Update mit dem neuen, korrekten Titel übersetzt.

Der restliche auf englisch angezeigte Text ist uns unbekannt, wir können ihn gar nicht übersetzen. Wir haben bereits eine entsprechende Fehlermeldung an die Entwickler weitergeleitet.
 
Ashton (italienischer CM) hat es vor wenigen Minuten auf dem offiziellen italienischen Discord-Server geschrieben.
Wäre schön wenn es in Deutschland auch so etwas gibt damit die Infos einfach schneller in der Community landen als immer nur dann wenn wieder irgendein changelog kommt und keiner was mit bekommt.
Ich kann diese Aussage bestätigen, im Laufe des Tages wurde uns diese Information mitgeteilt.
Und ich finde das ne richtig miese Sache einfach ohne wirklichen offiziellen Kommentar WÄHREND dem Event einfach Belohnungen raus zu nehmen...
Könnte ja sein, dass Leute extra gold aufgeladen haben nur für dieses bestimmte Item und es dann während des Events immer einlagern wollen...
Finde das ne richtig linke und dreckige Aktion...
Frage mich nur wer da so langsam im Kopf war und erst jetzt gemerkt hat, dass das Item eigentlich nicht in das Event mehr soll...

Inno mal wieder Spitzenklasse...
Klassischer move von Safeladen...685143559896170520.gif

P.s.:
Finde es etwas fragwürdig warum erst ein Spieler aus einem anderen Land die Mitteilung deren cm im deutschen öfffi teilen muss damit ein CM mal aktiv wird...
 
Mal ne ganz blöde Frage..nur weil andere CM´s hier auf ausländischen Servern..bestimmte Information schneller posten..werden jetzt unserer CM´s hier als Sündenbock dargestellt..ich glaube bin im falschen Film hier..
smiley-emoticons-irre.gif
..auch ein CM hat hier ein RL..nur mal so den Gedanken in die Runde werf hier..bleib so wie du bist Felix..lass Dich nicht verbiegen hier..

LG
Geisti
 
Mal ne ganz blöde Frage..nur weil andere CM´s hier auf ausländischen Servern..bestimmte Information schneller posten..werden jetzt unserer CM´s hier als Sündenbock dargestellt..ich glaube bin im falschen Film hier..
smiley-emoticons-irre.gif
..auch ein CM hat hier ein RL..nur mal so den Gedanken in die Runde werf hier..bleib so wie du bist Felix..lass Dich nicht verbiegen hier..

LG
Geisti
Danke !!!
 
dennoch habe ich keinerlei ankündigung gesehen welche mir sagt das dieser buff der aktuell noch im event ist rausgenommen wird. für alle die diesen buff heute also nicht holen sind dann halt im nachteil
 
Oben