Garstige Küche

Die Franzosen gehen mittlerweile dazu über unsere weiblichen Mitspieler sexuell zu belästigen, weil Sie offensichtlich nicht nur im Spiel nichts gebacken bekommen, sondern auch noch einen kleinen Penis haben. Widerlicher !§#$%&?.

haben sie dir geschrieben oder wie kommst dadrauf?
810948875200364624.webp
 
Die Franzosen gehen mittlerweile dazu über unsere weiblichen Mitspieler sexuell zu belästigen, weil Sie offensichtlich nicht nur im Spiel nichts gebacken bekommen, sondern auch noch einen kleinen Penis haben. Widerlicher !§#$%&?.
na ja, so wie man das zu Weihnachten schon lesen konnte, offensichtlich treiben irgendwelche sexuellen Probleme einige unsere Franzosen an hier zu spielen... anders kann ich mir es wirklich nicht erklären. "Feind" hin oder her. Das hier ist ein Spiel, man mag sich mögen oder auch nicht, dennoch ein gewisses Mass an Respekt und Würde gegenüber anderen Spieler sollte immer vorhanden sein, geschweige davon das Grenzen nicht überschritten werden dürfen, welche nicht nur einen Regelverstoß bei Grepo darstellen, sondern wo auch eine Strafrechtliche Verfolgung nach § 185 des Strafgesetzbuches (StGB) stattfinden könnte. Ich hoffe der Support reagiert entsprechend.
 
Den Namen hast du jetzt ins Spiel gebracht, noch traumatisiert ?

Es weckt viele lustige Erinnerungen, ja :)

na ja, so wie man das zu Weihnachten schon lesen konnte, offensichtlich treiben irgendwelche sexuellen Probleme einige unsere Franzosen an hier zu spielen... anders kann ich mir es wirklich nicht erklären. "Feind" hin oder her. Das hier ist ein Spiel, man mag sich mögen oder auch nicht, dennoch ein gewisses Mass an Respekt und Würde gegenüber anderen Spieler sollte immer vorhanden sein, geschweige davon das Grenzen nicht überschritten werden dürfen, welche nicht nur einen Regelverstoß bei Grepo darstellen, sondern wo auch eine Strafrechtliche Verfolgung nach § 185 des Strafgesetzbuches (StGB) stattfinden könnte. Ich hoffe der Support reagiert entsprechend.

Frag da am besten @Zepi
Der kennt sich in juristischen Fragen sehr gut aus
Har.jpg
 
LOL. @blöckchen liket diesen Beitrag und hat dabei selber plötzliche Unterstützung zum selfbashen genutzt xD
Wie lächerlich kann man sein?
Vor wenigen Monaten meintest du noch:
Auf den letzten 3 Weltwunder-Welten die ich vor Himera gespielt habe, hat nicht eine Allianz Selfbashing betrieben. Sind wohl alle zu dumm.

Oder vielleicht möchte man auch nicht jede Spielmechanik bis zum Exitus ausreizen, weil dass das Spiel eben schon langfristig beschädigt. Einer der Hauptgründe warum viele Spieler bei mir in der Ally z. B. Dominanz !§#$%&? fanden, war die Präsenz von Selfbashing-Strategien. Daher spielen wir auch überwiegend Weltwunder ^^

Keine Sorge. Lächerlicher geht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es erschreckend, was aus dem Spiel geworden ist...

Einerseits finde ich gut, dass man jetzt noch mehr mit Free to Play(oder zumindest nicht viel) erreichen kann, als man es eh sonst schon konnte.
Aber jetzt mal abgesehen davon, dass ich Selfbashing langweilig finde. frage ich mich, wer bei Inno Games am Schlafen ist. Braucht doch jetzt keinen der BWL studiert, um zu bemerken, dass sie sich nicht nur ihre Kunden verlieren, weil sie nicht auf die Community hören, sondern auch noch Einnahmen verstreichen lassen, weil es 100 mal billiger ist Plötzliche Unterstützung im Event zu kaufen, als an der Front zu Powergolden. Kenne jetzt die Einnahmen nicht, aber eigentlich müsste doch Powergolden mehr Geld einbringen-

Wie wäre es, wenn es statt den Großen Rüsten Paketen, auch mal Plötzliche Unterstüzung Pakete gebe? Damit könnte man bestimmt noch ordentlich was verdienen und seiner Firmenphilosophie treu bleiben. Aber immerhin wird konsequent das Schiffeversenken Event zu den WWs an den Start gebracht, da denkt immerhin mal einer mit.

Damals sah ich das auch anders, aber es gibt nicht um sonst das Sprichwort "don't hate the player, hate the game". Wenn dein Ziel ist, die Rankliste zu stürmen, dann ist es zurzeit eben am Besten zu selfbashen. Wäre dann auch dumm es nicht zu tun, auch wenn es vermutlich nicht die Intention war.

Ich meine wie viele nehmen Elotrans, um ihren Kater zu verhindern, obwohl es für was anderes Gedacht war? Nur da denke ich, dass es eine Win Win Sache ist.

In dem Sinne, noch viel Spaß auf der Welt, genießt die kurzen und intensiven Nächte zur WW-Zeit und gönnt mal mehr Memes...
 
ach alex schön das du es lächerlich findest, jetzt biste wieder ein ganz großer bei deinen af tanten.

Ich fühle mich sehr wohl bei den hübschen Damen in der AF :glasses:

@Lil Lightzkin Irgendeiner fängt halt damit an und dann kopieren es alle. OVR hat es ja auch kopiert, war aber meine ich die erste Ally auf Revolte die es genutzt hat. Fakt ist diesen Buff gibt es seit 2014 und ihn hat 2020 (?) das erste mal jemand zum Selfbashen genutzt. Gut für das Spiel war das aber definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was hier gelöscht wird ist echt lächerlich. Nur weil ich jemanden als primitiv bezeichne, ist das nicht direkt eine Beleidigung. Sollte wohl von jemandem angeschaut werden, der diese Welt nicht mitspielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was hier gelöscht wird ist echt lächerlich. Nur weil ich jemanden als primitiv bezeichne ist das nicht direkt eine Beleidigung. Sollte wohl von jemandem angeschaut werden, der diese Welt nicht mitspielt...


Eine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen, beispielsweise verbal, schriftlich, bildlich oder gestikulär.

Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.

Ich will mir da drüber kein Urteil erlauben, aber ich weiß, dass hier gleich überall Paragraphenreiter auftauchen und hitzig darüber diskutieren. Dachte ich lass das mal so stehen und mach mir in der Zwischenzeit Popcorn
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif
 
Eine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen, beispielsweise verbal, schriftlich, bildlich oder gestikulär.

Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.

Ich will mir da drüber kein Urteil erlauben, aber ich weiß, dass hier gleich überall Paragraphenreiter auftauchen und hitzig darüber diskutieren. Dachte ich lass das mal so stehen und mach mir in der Zwischenzeit Popcorn
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif
Manche müssen halt ihr juristisches Wissen hier kundgeben und manche wollen eben nur trashtalken, wie es sich im Öffi gehört. Wird nur leider oft gelöscht :(
 
Dieses Event hat auf jedem Fall nochmal gezeigt, dass Oreos momentan eine der umkämpftesten deutschen Welten ist.

Auf DE128 hat die Top1 Ally 147 im Schnitt.
Auf DE127 hat die Top1 Ally 150 im Schnitt
Auf DE125 hat die Top1 Ally 148 im Schnitt

Auf keiner dieser Welten war der Kampf um den 1. Platz in irgendeiner Form spannend oder knapp. Da waren riesige Abstände.

Und auf Oreos hat die Top3 Ally zwischenzeitlich 150 im Schnitt gehabt und die Top1 153 (155 wenn wir optimiert hätten).

Chapeau auch an die Ratten dafür, dass sie uns im Event einen so guten Kampf geliefert haben. Auch mit Unterstützung der Franzosen.

TR_Logo_Grepolympia_Kopie.png
 
De128 mit aufzulisten ist schon irgendwo eine Frechheit, wenn man bedenkt wie viel Vorbereitung ihr für die Ladonen hattet und Sidon erst seit 2-3 Wochen existiert
575684423098302465.webp


Aber jedem das seins und wenn es dich glücklich macht, macht es sicherlich auch noch den ein oder anderen Revo Bob glücklich
 
De128 mit aufzulisten ist schon irgendwo eine Frechheit, wenn man bedenkt wie viel Vorbereitung ihr für die Ladonen hattet und Sidon erst seit 2-3 Wochen existiert
575684423098302465.webp


Aber jedem das seins und wenn es dich glücklich macht, macht es sicherlich auch noch den ein oder anderen Revo Bob glücklich

Wir haben angefangen die Ladone hochzuziehen nach Ende von Disziplin 1. Wir waren vor Beginn des Events der Auffassung, dass wir das auch easy ohne Ladone gewinnen werden. Wir haben erst auf Ladone umgeschwenkt, als wir gesehen haben dass es knapp werden wird.

Ansonsten war DE128 nur zur Vollständigkeit genannt.
 
Wir haben angefangen die Ladone hochzuziehen nach Ende von Disziplin 1. Wir waren vor Beginn des Events der Auffassung, dass wir das auch easy ohne Ladone gewinnen werden. Wir haben erst auf Ladone umgeschwenkt, als wir gesehen haben dass es knapp werden wird.

Ansonsten war DE128 nur zur Vollständigkeit genannt.
Der Qualitätsunterschied ist schon erkennbar. Hier die wichtigste Disziplin (2). Verglichen de126 und de127:

211e75683-tempsnip.png


ea8175771-pepehi.png
 
Oben