Real Talk-Küche

Ja, da hast du Recht. Und dann hab ich 1 und 1 zusammen gezählt und bin auf 1 gekommen.
Bin voll stolz auf mich :)
Und wer bist du? Wusste gar nicht das du auch hier auf der Welt bist.
 
Das nächste Wunder ist fertig.
Der Blutige Pfad Gottes hat die Pyramide auf Stufe 10.
Diesmal war es sogar noch knapper. 50 Hearts for Brainless wurde nur um ca. 15 Minuten geschlagen.

Wie oben erwähnt steht es jetzt 1:1

43076874ip.png
 
Ja, da hast du Recht. Und dann hab ich 1 und 1 zusammen gezählt und bin auf 1 gekommen.
Bin voll stolz auf mich :)
Und wer bist du? Wusste gar nicht das du auch hier auf der Welt bist.

Nunja, Kompetenz wächst leider nicht auf Bäumen, dass sieht man hier immer wieder. Bestes Beispiel dazu ist eine der letzten Antworten auf meinen Beitrag. Aber nagut, Bildung ist ein sehr überteuertes Gut, grade in Ländern wie Deutschland.
Deinen Stolz will ich dir garnicht nehmen, behalte den ruhig, der sollte eine gewisse Leere ausgleichen können.

Dass du nicht wusstest wer ich bin, war mir von Anfang an Klar. Immerhin kann man ja leider nicht im Meer 42&43 semi vor sich hin siedeln und zur gleichen Zeit sehen wer irgendwo an Fronten kämpft. Deswegen mache ich dir bei der Frage garkeinen Vorwurf, sondern finde es im Gegenteil sehr Nett von einem so hinterlassenen Spieler, dass dieser dennoch nachfragt was so alles auf der Welt los ist ;)
 
Hast du auch auf der Welt gespielt?
Der hat sogar nen positives EO Verhältnis gegen dich, obwohl er quasi nicht gespielt hat. Dass du das gar nicht wusstest :biggrin:

Dass du nicht wusstest wer ich bin, war mir von Anfang an Klar. Immerhin kann man ja leider nicht im Meer 42&43 semi vor sich hin siedeln und zur gleichen Zeit sehen wer irgendwo an Fronten kämpft.
An welcher Front willst du denn eigentlich gekämpft haben? War das eure Ü-Eier oder eure Monaco Franze Front?
 
Der hat sogar nen positives EO Verhältnis gegen dich, obwohl er quasi nicht gespielt hat. Dass du das gar nicht wusstest :biggrin:


An welcher Front willst du denn eigentlich gekämpft haben? War das eure Ü-Eier oder eure Monaco Franze Front?
Dann muss ich mal schauen, wer mir die meisten Nachtkolos gestellt hat. Dann weiß ich endlich welcher Buchstabe er war xD
 
Zwei weitere Wunder wurden fertiggestellt. (Screens spare ich mir)
Grab an Der blutige Pfad Gottes
Tempel
an 50 Hearts for Brainless
Die Verteilung sieht jetzt so aus.
Der Blutige Pfad Gottes50 Hearts for BrainlessKrasse Gamer und El
PyramideGärtenKoloss
GrabStatue
Tempel

Der Leuchtturm wird wohl an den Pfad gehen. Im Moment Stufe 9, 50 Hearts haben nur Stufe 8.
Damit stände es dann 3:3 und ein Sieg der Welt (4 Wunder) ist nur durch Kampf, bzw Weitergabe eines Wunders möglich.
Über den Koloss gibt es diverse Gerüchte, aber nichts Genaues weiß ich nicht.
smiley-emoticons-smilenew.gif
 
Der Leuchtturm ist fertig und ging wie erwartet an Der blutige Pfad Gottes
Stand nun 3:3
Der Blutige Pfad Gottes50 Hearts for BrainlessKrasse Gamer und El
PyramideGärtenKoloss
GrabStatue
LeuchtturmTempel
Mittlerweile gibt es aber neue Entwicklungen auf Neapolis.
Ersteinmal gibt es Spielersperren beim Pfad. Ob das zu Verlusten von fertigen Weltwundern führt bleibt abzuwarten.
Im Moment läuft auch eine Stadteroberung auf der Kolossinsel vom blutigen Pfad durch 50 Hearts. Diese wird wohl erfogreich sein. Damit wäre eine Weitergabe des Koloss an den Pfad unmöglich.
Es bleibt spannend was nun passiert.

Gerüchte besagen das beim Pfad heute abend über das weitere Vorgehen beraten werden soll.
 
Der Supp sperrt ernsthaft Leute für ein WW Crash versuch, mit der Begründung man wollte bewußt Lahmlegen, schande über euch, aber erläutert doch bitte mal Ausführlich wie man denn einen Crash Ausführen darf ohne gesperrt zu werden!!!!!

Desweiteren ist ein Lahmlegen erst dann, wenn der Stadthalter nicht mehr reagieren kann.
 

DeletedUser42321

Gast
Der Leuchtturm ist fertig und ging wie erwartet an Der blutige Pfad Gottes
Stand nun 3:3
Der Blutige Pfad Gottes50 Hearts for BrainlessKrasse Gamer und El
PyramideGärtenKoloss
GrabStatue
LeuchtturmTempel
Mittlerweile gibt es aber neue Entwicklungen auf Neapolis.
Ersteinmal gibt es Spielersperren beim Pfad. Ob das zu Verlusten von fertigen Weltwundern führt bleibt abzuwarten.
Im Moment läuft auch eine Stadteroberung auf der Kolossinsel vom blutigen Pfad durch 50 Hearts. Diese wird wohl erfogreich sein. Damit wäre eine Weitergabe des Koloss an den Pfad unmöglich.
Es bleibt spannend was nun passiert.

Gerüchte besagen das beim Pfad heute abend über das weitere Vorgehen beraten werden soll.

Dieses wird die erste Welt sein wo man für ein Angriff auf eine WW Stadt gesperrt wird.
Imbros war schon mächtig illegal gewesen was da für Bot software eingesetzt worden ist und Spieler trotzdem wieder entsperrt wurden
aber um ein WW zu crashen dann tagelang später gesperrt zu werden ist wirklich nicht nur lächerlich sondern Was ???!!!
Könnt ihr wieder wie auf Imbros euerem Geschäftsführer zu kommen lassen.
Traut euch und macht es bitte.
Danke
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
der Versuch des Lahmlegens ist strafbar
genau, WW-crash-versuch ist lahmlegen und damit für alle zeit nicht möglich,
Timen darfst auch nicht, ist pingen
ist halt keine GO, muss man wissen, sollten das mal in die regeln aufnehmen, auf das man bescheid weiss

YTyNGa0.png
 
Oben