Real Talk-Küche

Die Frage ist ob es gerechtfertigt ist, eine Welt als Support zu entscheiden, wegen der Anzahl der Spam-Atts bei einer GO auf ein Weltwunder, wenn man bedenkt dass InnoGames das System eben so designt hat, dass du gezwungen bist so viele Angriffe zu schicken dass der PC automatisch dicht macht, um ein Weltwunder zu crashen (außer Gegner nicht online) ^^

Mich würde dennoch interessieren wie viele Befehle insgesamt gelaufen sind bei dieser Aktion und wie ungefähr der Anteil Spam / Off war. Die Frage wann der Support hier eingreift, hat ja durchaus Relevanz für jede andere Welt auch.
ganz einfache lösung. die WW spieler halten sich mit spammen auf einen Fremden Crashversuch zurück.

die Pfad spieler haben 0 real gescchickt und nur gespammt. Das als WW spieler zu machen grenzt an Verrat an die eigene ally.

und das war auch nicht die entscheidung der welt
 
Pfad und ABC redet jetzt darüber, dass der Support die WW´s entschieden hat.

Pfad ~220 Leute verstecken kriegen es nicht gebacken 4 WW´s fertig zu bauen--> Support ist schuld
smiley-emoticons-flucht2.gif

ABC prahlt hier damit, dass sie die Brains alleine ja so auseinander genommen haben... aber erwähnen nicht, dass von 200 bobspielern jede Nacht die Deff rangekarrt wurde.

Respekt an die ABC für den WW Crash versuch. Super Timing, gute Beteiligung --> GG
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif

Da reicht es nun mal nicht, wenn der Pfad nur deff schickt... aber bis auf Spams und 2-3 normale ATs kam da leider nichts.

Diese ganzen Anschuldigungen und Co... lasst das einfach und spielt normal Grepo.
 
Die Frage ist ob es gerechtfertigt ist, eine Welt als Support zu entscheiden, wegen der Anzahl der Spam-Atts bei einer GO auf ein Weltwunder, wenn man bedenkt dass InnoGames das System eben so designt hat, dass du gezwungen bist so viele Angriffe zu schicken dass der PC automatisch dicht macht, um ein Weltwunder zu crashen (außer Gegner nicht online) ^^

Mich würde dennoch interessieren wie viele Befehle insgesamt gelaufen sind bei dieser Aktion und wie ungefähr der Anteil Spam / Off war. Die Frage wann der Support hier eingreift, hat ja durchaus Relevanz für jede andere Welt auch.

Es wäre vom Support weniger schlau eine Menge anzugeben auf Anfrage weil dann gewisse Spieler 10 Angriffe weniger pro Spam-GO senden würden und sich darauf berufen würde.
Klar die Qualität der Antworten mag nicht mehr der damalige Standard zum Teil zu sein, aber Supports zu bezichtigen sie würden nur ihre Regeln durchzusetzen für eine Partei ist seit Jahren echt ausgelutscht.
Auf jeder Welt kommt die Aussage Supporter würden ihrer eigenen Allianz mit Insiderinfos helfen/ Items kommen ins Inventar wegen Support/Würden Sperren verhindern für Spieler ihrer eigenen Allianz.
Mir macht eher Sorgen Leute glauben das wirklich und löschen sich auf den Welten wegen "Schiebung".
 
Es wäre vom Support weniger schlau eine Menge anzugeben auf Anfrage weil dann gewisse Spieler 10 Angriffe weniger pro Spam-GO senden würden und sich darauf berufen würde.
Klar die Qualität der Antworten mag nicht mehr der damalige Standard zum Teil zu sein, aber Supports zu bezichtigen sie würden nur ihre Regeln durchzusetzen für eine Partei ist seit Jahren echt ausgelutscht.
Auf jeder Welt kommt die Aussage Supporter würden ihrer eigenen Allianz mit Insiderinfos helfen/ Items kommen ins Inventar wegen Support/Würden Sperren verhindern für Spieler ihrer eigenen Allianz.
Mir macht eher Sorgen Leute glauben das wirklich und löschen sich auf den Welten wegen "Schiebung".

Jupp. Dass der Support parteiisch ist, ist eine seit Jahren ausgelutschte Behauptung. Aber auch der Support macht Fehler und es gab auch auf anderen Sprachversionen, immer wieder kuriose Anwendungen des Regelwerks gegen Spam-Atts. Ein Problem ist hierbei einfach die völlig fehlende Transparenz wo genau die Grenzen liegen.
Spams sind ja mittlerweile als Taktik bei solchen Aktionen auch eine anerkannte Spielstrategie und ich bin mir doch relativ sicher, dass alle Entscheidungsträger der beteiligten Allianzen die Regeln gegen Spam kannten und sich dennoch absolut sicher gewesen sind, dass ihre Aktion nicht gegen das Regelwerk verstößt (sonst wäre es ja in der Tat aktive Sabotage der eigenen Allianz). Wieso gibt es dann angreifbare Sperren, vor allem wenn man bedenkt dass der Support mittlerweile für fast nichts mehr Sperren verteilt
 
Ich sag mal so: Egal wie es weitergeht -> GZ zum Weltensieg, Brainless
Habt ihr sauber hin bekommen :D
Spielt ihr eigentlich auf 7 oder reichen euch 4? xD
 
Niemand. Hat ja außer euch und euren BND niemand mehr Bock auf euch. Deswegen sag ich es ja, Sir Brainless

Ich gratuliere auch schon zu allen künftigen Weltensiegen auf all den Welten, auf denen ihr startet. Glaube kaum, dass ihr da noch viel Hilfe braucht (ich rede natürlich nur und ausschließlich von BND).
 
Niemand. Hat ja außer euch und euren BND niemand mehr Bock auf euch. Deswegen sag ich es ja, Sir Brainless

Ich gratuliere auch schon zu allen künftigen Weltensiegen auf all den Welten, auf denen ihr startet (außer wenn die ganze Prof.Dr.Dr.-Sippe oder Nasenbluten startet). Glaube kaum, dass ihr da noch viel Hilfe braucht (ich rede natürlich nur und ausschließlich von BND).
kurze Anmerkung der Redaktion in fett-kursiv und unterstrichen.
 
Einfach nur noch lächerlich wie sich manche im Spiel verhalten. So "Birne"-Like.
In dem Film "Die Feuerzangenbowle" bringt das ein Pauker schön auf den Punkt: "Bah, was seid ihr fiese Möp."
smiley-emoticons-osterei-bunt.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man sagen,die Brains bekamen den Sieg entweder durch falsche Versprechen oder Verrat bei den blutigen geschenkt,die Herrschaft werden sie deshalb nicht erlangen
 
da bin ich mal ne Woche nicht da und dann sowas

Ausgang war 3:3:1 bei den WWs

Letzten Montag gab es einen Crashversuch von 50 Hearts beim Pfad,
dieser wurde abgewehrt.
Am Donnerstag gab es dann wohl Gespräche zwischen 50 Hearts und dem Pfad mit dem Ergebnis das nun doch gekuschelt wird.
Hintergrund ist wohl das Verhalten von Krasse Gamer und El. Es wird behauptet dass sie beiden Allis Versprechungen gemacht haben, nun aber selbst alle WWs bauen.
Der Pfad hat seine 3 WWs übergeben. Und 50 Hearts hatte heute früh 4 Wunder fertig und die Welt gewonnen.
Mittlerweile sind es 5 WWs, das 6. soll heute noch folgen.
Das 7. WW soll dann von den Gamern erobert werden, aber dagegen werden die wohl was einzuwenden haben.

43151404io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal ne Woche nicht da und dann sowas

Ausgang war 3:3:1 bei den WWs

Letzten Montag gab es einen Crashversuch von 50 Hearts beim Pfad,
dieser wurde abgewehrt.
Am Donnerstag gab es dann wohl Gespräche zwischen 50 Hearts und dem Pfad mit dem Ergebnis das nun doch gekuschelt wird.
Hintergrund ist wohl das Verhalten von Krasse Gamer und El. Es wird behauptet dass sie beiden Alllis Versprechungen gemacht haben, nun aber selbst alle WWs bauen.
Der Pfad hat seine 3 WWs übergeben. Und 50 Hearts hatte heute früh 4 Wunder fertig und die Welt gewonnen.
Mittlerweile sind es 5 WWS, das 6. soll heute noch folgen.
Das 7. WW soll dann von den Gamern erobert werden, aber dagegen werden die wohl was einzuwenden haben.

43151404io.png

Man sollte halt nicht beiden Seiten Versprechungen machen oder sich wenigstens nicht dabei erwischen lassen. Finde die Wendung gut und viel Glück den Hearts beim Crashversuch des letzten Weltwunders.
 
Oben