Real Talk-Küche

Ich habe das Gefühl als hätten die Brains jetzt wieder mit einem verlogenen Versprechen die Krassen auf ihr Seite gezogen um das 7.WW zu bekommen,den die Krassen sind am ausbauen ihrer WW auf die 9 und da werden die Krassen mal ordentlich dumm schauen wenn sie denen das 7.WW gegeben haben und mit nichts da stehen.

Ich verstehe deinen Satz zwar nicht ganz, aber im Groben bin ich da ganz bei dir.
Ich schätze auch da gab es weitere dreckige Absprachen zwischen Brains und einigen Verrätern!
Oder der Support steckt da wieder mitten drin.
Wahrscheinlich wollte Gwinblade den bereits gebuchten Urlaub aus Bestechungsgeldern noch um einen Tag verlängern und hat für eine dicke Summe den Koloss der Gamer eingerissen. Wäre für mich zumindest die naheliegendste These
change my mind
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Dafür das er so viel Bestechungsgeld bekam muss dieser Gwinblade ziemlich unfähig gewesen sein, wenn er Pfadspieler auf unrelevanten WW Inseln gesperrt hatt... :rolleyes:

Manche sollten vielleicht besser die Zeit damit verbringen, sich Spielverständlichkeit anzueignen, anstatt Kraft in die Aufarbeitung der Story hier zu stecken. Noch dazu, weil ihnen vermutlich eh niemand etwas erzählt :tongue:.

Aber jetzt wo der 7er durch ist, geht's bei vielen bekanntlich erst richtig los.
Da könnten solcherlei Informationen sicher noch sehr nützlich werden. :oops:
 
Ich verstehe deinen Satz zwar nicht ganz, aber im Groben bin ich da ganz bei dir.
Ich schätze auch da gab es weitere dreckige Absprachen zwischen Brains und einigen Verrätern!
Oder der Support steckt da wieder mitten drin.
Wahrscheinlich wollte Gwinblade den bereits gebuchten Urlaub aus Bestechungsgeldern noch um einen Tag verlängern und hat für eine dicke Summe den Koloss der Gamer eingerissen. Wäre für mich zumindest die naheliegendste These
change my mind

Als eine Insiderin bei den Brains kann ich leider nicht zu viel sagen, aber dennoch so viel mitteilen, dass ich mit dem ganzen Verrat und den verkauften Seelen in unserer Ally nicht zufrieden bin. Der Supporter, der in jeglicher Hinsicht auf unserer Seite ist, hat auch schon viel zu viel gegen die Monacos und Eltren gearbeitet, wodurch der gesamte Spielspass zugrunde ging.
 
Glückwunsch an 50 Hearts for Brainless zu 7 Weltwundern und dem Herrschertitel.

43175988nl.png
 
Jetzt müssen ja die Spieler der Brains sich alle neue Acc. zulegen,den ich denke mit denen will niemand mehr was zu tun habe und als Verräter allein auf einer Welt wird nicht viel Spass machen
 
Jetzt müssen ja die Spieler der Brains sich alle neue Acc. zulegen,den ich denke mit denen will niemand mehr was zu tun habe und als Verräter allein auf einer Welt wird nicht viel Spass machen
Du verwechselt glaub gerade die Allianzen. "Krasse Gamer und El" waren die, die sich als Verräter ausgezeichnet haben auf Neapolis. Verrat an den eigenen Leuten und am Pfad-Verbund und uns. Aber das will ja keiner lesen.
Lieber auf die bösen, support-geschützten Brains schimpfen.
Da passt vielleicht der alte Spruch: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."
 
Oder der Support steckt da wieder mitten drin.
Wahrscheinlich wollte Gwinblade den bereits gebuchten Urlaub aus Bestechungsgeldern noch um einen Tag verlängern und hat für eine dicke Summe den Koloss der Gamer eingerissen. Wäre für mich zumindest die naheliegendste These
change my mind
Das ist Schwachsin! Der Koloss wurde von Eco11 und Famuli, aus für die meisten in der Allianz nicht nachvollziehbaren Gründen, gecrasht.
 
Den dummen Spruch hättest dir auch sparen können! Wollte nur klar stellen, wer den Koloss gecrasht hat!
So dumm war der eigentlich gar nicht^^ Und ich hätte mich so auf dich gefreut, aber du willst ja eh aufhören xD Schade^^
Gut, dass du Ironie immer noch nicht ganz verstehst, jetzt wissen wir auf jeden Fall alle, warum der Koloss gecrasht wurde. J hatte dann doch Unrecht und der Support war mal unschuldig xD
Daaaaanke dafür
 
So dumm war der eigentlich gar nicht^^ Und ich hätte mich so auf dich gefreut, aber du willst ja eh aufhören xD Schade^^
Gut, dass du Ironie immer noch nicht ganz verstehst, jetzt wissen wir auf jeden Fall alle, warum der Koloss gecrasht wurde. J hatte dann doch Unrecht und der Support war mal unschuldig xD
Daaaaanke dafür
Das geht nicht. Der Spport kann garnicht unschuldig sein. Entweder hat der Supp Eco und Famuli zum leaven der Allianz überredet oder gezwungen. Das würde auch erklären, warum die Gründe aus denen die beiden das WW gecrashed haben so undeutlich/ nicht nachvollziehbar sind.
 
Warum hat die AF der Pfade eigentlich 3 WWs an die Brains abgegeben und was würde da dann mit wem vereinbart ?
 
yikes. Das war heute Morgen wohl das linke, statt das rechte Bein. Es gibt da so nen "löschen" Knopf in den Einstellungen. Vielleicht kann dir dieser in jener Angelegenheit weiterhelfen. Es haben ja schon genug Leute vorgemacht wie es richtig geht, also sollte es selbst für dich kein Problem mehr sein.:)
 
Oben